Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Smileys UPDATE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smileys UPDATE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es waren ja nur Beispiele damit man sich vorstellen kann was ich meine. Ausserdem stand ja das man diese Smileyreihe ja erweitern könnte und wenn jemand noch einen geschockt Augen rollen verwirrt oder was weiß ich was Smiley machen will/kann, kann er dies ja tun. Und man muss ja auch nicht alle nehmen. Erstmal ging es generell darum, das mir bzw den anderen kleinere und bunte Smileys besser gefallen als die großen runden Smileys.

Augenzwinkern
10.09.2006 19:31 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die aktuellen Smileys von der Form,Größe und Farbe gut so.

Aber ich fänd so ein paar Lustige auch nicht schlecht.z.B. ein paar bewegte oder mit Schild großes Grinsen
http://www.my-smileys.de/
Wie da.

Müssen ja nicht viele sein XD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

10.09.2006 21:01 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Also ich finde die aktuellen Smileys von der Form,Größe und Farbe gut so.

Aber ich fänd so ein paar Lustige auch nicht schlecht.z.B. ein paar bewegte oder mit Schild großes Grinsen
http://www.my-smileys.de/
Wie da.

Müssen ja nicht viele sein XD


das fänd ich auch toll, ich würde mich auf jeden Fall freuen wen nmal ein wenig Abwechlung hierher kommt.

Ich finde diese kleinen zwar niedlich, aber es ist schon schwehr zu erkennen was er ausdrücken soll großes Grinsen

ich finde allerdings, das annimierte Smiley manchmal zu viel sind, wenn alles nurnoch flimmert usw. finde ich das auch nichtmehr so gut wie s.B. der

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:~*Lianna*~:.: 10.09.2006 21:24.

10.09.2006 21:20 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, das ist zuviel des Guten^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

10.09.2006 21:32 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find (wie schon gesagt) die bunten,kleinen geilofröhlich die animierten finde ich sollte man weglassen(ausser sowas wie der engel da oder so)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 10.09.2006 21:47.

10.09.2006 21:45 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Also ich finde die aktuellen Smileys von der Form,Größe und Farbe gut so.

Aber ich fänd so ein paar Lustige auch nicht schlecht.z.B. ein paar bewegte oder mit Schild großes Grinsen
http://www.my-smileys.de/
Wie da.

Müssen ja nicht viele sein XD


jajaja genau das find ich auch so!

__________________


10.09.2006 22:04 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nun meldet sich das Jannchen auch mal zu Wort C=

Ich finde, dass diese Standartsmileys, die Gb wirklich schon (so weit ich weiß) von Anfang an begleiten, langsam einmal ausgedient haben. Diese Smileys sind in jedem Forum anzutreffen, sie sind nicht individuell und (ich persöhnlich) habe mich langsam daran satt gesehen und nutze sie in meinen Beiträgen auch nicht sonderlich gerne (wie ihr ja seht).

Viel lieber wären mir ebenfalls so kleine, bunte Smileys. Erstmal verziehen sie die Zeilen nicht (was mich bei den großen total stört) und zudem kommt dann ein wenig frische Farbe hier ins Forum, sie sind abwechlungsreich und treffen.

In Farbe finde ich sie wie gesagt schöner und auch wenn das Design irgendwann andere Farben tragen wird: Kleine Smileys machen da schon was her =] Selbst wenn der Hintergrund nun orange sein sollte und der Smiley pink - wäre er groß, dann wäre das sicherlich was anderes.

Ich wäre sehr da´für, dass wir bald solch schöne Smileys benutzen könnten.

LG Jannchen
11.09.2006 21:07 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Also nun meldet sich das Jannchen auch mal zu Wort C=

Ich finde, dass diese Standartsmileys, die Gb wirklich schon (so weit ich weiß) von Anfang an begleiten, langsam einmal ausgedient haben. Diese Smileys sind in jedem Forum anzutreffen, sie sind nicht individuell und (ich persöhnlich) habe mich langsam daran satt gesehen und nutze sie in meinen Beiträgen auch nicht sonderlich gerne (wie ihr ja seht).

Viel lieber wären mir ebenfalls so kleine, bunte Smileys. Erstmal verziehen sie die Zeilen nicht (was mich bei den großen total stört) und zudem kommt dann ein wenig frische Farbe hier ins Forum, sie sind abwechlungsreich und treffen.

In Farbe finde ich sie wie gesagt schöner und auch wenn das Design irgendwann andere Farben tragen wird: Kleine Smileys machen da schon was her =] Selbst wenn der Hintergrund nun orange sein sollte und der Smiley pink - wäre er groß, dann wäre das sicherlich was anderes.

Ich wäre sehr da´für, dass wir bald solch schöne Smileys benutzen könnten.

LG Jannchen


kann ich dir eigentlich in jedem Punkt nur Recht geben! Ich nutz die Smilies nicht wirklich absichtlich, ich bin's einfach gewöhnt die Kürzel zu verwenden und hab keine Lust, das jedes mal zu ändern Augenzwinkern [Edit: schon wieder Oo]
Die kleinen bunten sind schon tollisch und würden hier mal etwas frischen Wind reinbringen.

Grüßle
Franzi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 12.09.2006 01:15.

12.09.2006 01:15 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Wie wär's wenn wir die Uglysmilies einführen, in Gedenken an Soldat? *G*


Jaaa. Die sind geil ^-^

__________________
the past should stay dead

12.09.2006 07:18 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam nerven mich die Smilies auch (hauptsächlich aber die Farbe).
Finde solche kleinen nicht schlecht, allerdings muss ich sagen dass sie nicht wirklich zu so einem Forum wie GB passen. Mir persönlich würde es schon reichen wenn man die jetzigen Smilies einfach bunt einfärben würde. Einfach jeder Smilie eine eigene Farbe. Das würde das ganze schon ein bisschen aufpeppen Augenzwinkern
12.09.2006 12:51 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ehrlich gesagt, ich persönlich bräuchte keine neuen Smilies.
Falls es doch neue geben sollte (was das Team ja bis jetzt abgelehnt hat),
wäre ich dafür, diese ungefähre Grö0e zu lassen.
Nicht größer wegen den Zeilenumbrüchen,
nicht kleiner wegen der Lesbarkeit bzw. der Ausdrücke.
Aber mal ehrlich, was bringen einem andere Smilies?
Bis jetzt kann doch auch jeder ausdrücken was er meint, oder?
Die Uglysmilies sind ja nicht schlecht, aber auch die veranlassen
Zeilenumbrüche die nicht unbedingt sein müssten ...

lg suerte

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

12.09.2006 12:58 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte ja einen Style mit deinen machen (echt süß Augenzwinkern ) smile
12.09.2006 22:04 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe auch nicht recht, aus welchem Grund es denn langsam mal keine neuen Smileys geben sollte? Gibt es da irgendwelche Probleme oder so, weswegen wir das nicht können? xD
12.09.2006 22:10 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben! Augenzwinkern
Im Grunde finde ich die Idee mit den neuen Smilies gar nicht schlecht, aber, wenn die Mod´s/Admins das nicht mal hinbekommen ein neues Desi on zu stellen (ist jetzt nich iwie böse gemeint!!) dann werden die sich wohl auch erstmal nicht mit neuen Smilies beschäftigen, oder? Außerdem finde ich die, die ne Seite vorher sind, auch viel zu klein und zu bunt! Ist halt meine Meinung, und es muss sie keiner mit mir teilen!! Ich finde einfach, dass man auf den kleinen Gesichtern einfach nicht mehr viel erkennt, und man schon fast in den Bildschirm reinkriechen muss, um da was zu erkennen (und wer jetzt sagt, dass ich ne Brille brauch, kann sich sein Comment sparen, habe nämlich gerade meinen Sehtest, fürn Führerschein bestanden!!)

Aber wahrscheinlich werden das ja eh wieder die Mods/Admins entscheiden, da haben wir wohl nicht viel mitsprache Recht! Augen rollen <-Kann ich aber auch voll verstehen, schließlich sind es die, die das Forum hier aufrecht erhalten smile

__________________
.

12.09.2006 22:17 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Smileys UPDATE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind hübsch, aber passen meiner Meinung überhaupt nicht zu GB. Sie sehen mehr nach jugend-forum aus. GB ist auch in irgendeiner Form ein Jugendforum, aber ihr wisst, was ich meine großes Grinsen Ne, ich mag die smiles die's jetzt hat. Dass hier so ein Aufstand wegen den Smiles aufgeführt wird, versteh ich auch net. Habt ihr keine anderen Sorgen? mh, bin für die alten smiles

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

12.09.2006 22:24 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Freyaknuffl:
Nur weil es Aufwand wäre neue SMileys einzufügen bist du dagegen?
Ist es etwa kein Aufwand hier unsere ganzen Themen durchzuforsten und alles zu lesen, auszusortieren oder löschen? Wenn es hier darum geht den Mods Arbeit zu ersparen, da sollte sich jeder an die eigene Nase packen. Smileys können User mahcen und das EInfügen ist ebenfalls keine große Sache, wie ich mir denken kann. Lasst uns doch einen kleinen Outfit-Wechsel v_v
13.09.2006 15:41 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
²Freyaknuffl:
Nur weil es Aufwand wäre neue SMileys einzufügen bist du dagegen?
Ist es etwa kein Aufwand hier unsere ganzen Themen durchzuforsten und alles zu lesen, auszusortieren oder löschen? Wenn es hier darum geht den Mods Arbeit zu ersparen, da sollte sich jeder an die eigene Nase packen. Smileys können User mahcen und das EInfügen ist ebenfalls keine große Sache, wie ich mir denken kann. Lasst uns doch einen kleinen Outfit-Wechsel v_v


Hä? Ich habe nie von Arbeits für die Mods geredet. Ich habe lediglich gesagt, dass diese kleinen, bunten Smiles net hier rein passen in GB. In einer gewissen Art und Weise finde ich sie schon hässlich (net persönlich nehmen oränsch, grafisch sind sie gut).

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.09.2006 17:49 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich finde sie eigentlich ganz hübsch nur zu bunt. Wie vll schon viele hier gesagt haben. So mit den grünen (nun ja kommt ja auf das Desi an großes Grinsen ) sieht das viel professioneller aus. Ausserdem sind sie zu klein und man erkennt kaum was. Brauch ich ne Brille? großes Grinsen
Ich bin dagegen, so! Freude Ich mag die Smileys hier.

__________________

13.09.2006 23:19 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Professionell.. wieso professionelle Smileys? wir sind Jugendliche!
14.09.2006 14:24 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich aber so ist es sieht es halt besser aus!

__________________

14.09.2006 14:57 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Smileys UPDATE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH