Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Smileys UPDATE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smileys UPDATE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Ich mag die bunten mehr als die transparenten. (:


ich auch, das peppt das mal so n biskn auf!

__________________

09.09.2006 18:17 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch ^^

hab die transparenten trotzdem mal gemacht sind im 1. beitrag ;D
09.09.2006 18:17 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide gehen ja leider nicht ;_;
(Also bunt und transparent)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.09.2006 18:19 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Beide gehen ja leider nicht ;_;
(Also bunt und transparent)

warum nich'? ^^
man könnte ja für jeden farbenstyle zwei styles machen einmal "Herbststyle Lila transparente Smly." und einmal "Herbststyle Lila bunte Smly." oder so..
Oder abstimmen ;D

hab jetzt noch schwarz-weiße eingefügt ;D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 09.09.2006 18:29.

09.09.2006 18:26 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich kann mich jetzt garnicht entscheiden ^^"
irgendwie find ich die bunten total toll <3 und würde mal ein bisschen Abwechslung rein bringen aber die in den verschiedenen Grautönen gefallen mir auch sehr gut!

aber auf jeden Fall bin ich für neue Smilies weil ich die jetzigen eh nich so mag.


Grüßle
Franzi

__________________

09.09.2006 19:04 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg >< xD
eure probleme mag ich haben o.0

BUNT!

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

09.09.2006 19:12 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch die Bunten am liebsten. Die andern sind so langweilig xD

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

09.09.2006 19:24 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für verschiedene Smileys, extra Styles?
Hm, weiß nicht^^
Wenn dann würd ichs abwechseln... Für das Style bunte, für das andere transparente oder auch s/w.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.09.2006 21:25 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die eigentlich ganz niedlich, nur etwas klein, aber mich würde sehr freuen wenn ein wenig Abwechslung in die "GB'ler Smileywelt" (geiler Name nä XD) kommen würde

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

09.09.2006 22:06 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will die Buntääääääääääääääääääääääääään XDD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

09.09.2006 22:27 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Ich will die Buntääääääääääääääääääääääääään XDD


ich auch großes Grinsen

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

09.09.2006 22:28 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Ich will die Buntääääääääääääääääääääääääään XDD


Ich glaub, dazu brauche ich mich nicht weiter zu aüßern, ausser: DITO

__________________
the past should stay dead

09.09.2006 22:51 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum muss immer alles einhaltlich sein?
In bunt sehen die viel lustiger aus. Benutz die alten schon ewig nicht mehr ôO
Egal ob die zum Style passen oder nicht, wir Menschen passen uns der Gesamtheit doch auch nicht immer an XD
[Wasn Vergleich XDD]
Ne im Ernst, it doch Schnurz Piep egal ... hauptsache es kommt ma n bischen frischer Wind rein =D
09.09.2006 23:51 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Skyline Skyline ist männlich
- hier titel denken -


images/avatars/avatar-18606.gif

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 137

RE: Smileys UPDATE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Hätte hier mal paar Bespiele... Man kann die Reihe ja immer weiter führen und so. Und auch mal en Smileycontest machen, also es werden beliebig viele Smileys gemacht und die User stimmen ab welche sie haben wollen und welche nicht.


erstens sind die smilies von bluelashes geklaut

zweitens passen sie einfach nicht zu einem grafisch grösseren forum wie dem hier, das sieht doch ein blinder

drittens hat die hälfte von denen keine aussage und ist schlicht kitschig. aber man sieht ja, die leute die sich dafür einsetzen sind auch meistens solche XXXXD <3 ^^" Ôô ._. benutzer.
09.09.2006 23:59 Skyline ist offline E-Mail an Skyline senden Beiträge von Skyline suchen Nehmen Sie Skyline in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

RE: Smileys UPDATE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skyline
drittens hat die hälfte von denen keine aussage und ist schlicht kitschig. aber man sieht ja, die leute die sich dafür einsetzen sind auch meistens solche XXXXD <3 ^^" Ôô ._. benutzer.


Hmm, muss dich eigentlich nicht stören Ôo xDDD

Nein, also ich mag die Smilies XXXXD, man kann die ja auch nur bei einem Style einfügen Ôo, denn es zwingt niemand jemand die zu nutzen. ^^

Lg,
Sara <3 <3 <3
10.09.2006 00:03 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Skyline Skyline ist männlich
- hier titel denken -


images/avatars/avatar-18606.gif

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die werden aber leute benutzen, ganz einfach.

haste auch was zu den andren argumenten, oder ist "lass sie doch" alles was du zu sagen hast?
10.09.2006 03:06 Skyline ist offline E-Mail an Skyline senden Beiträge von Skyline suchen Nehmen Sie Skyline in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
RE: Smileys UPDATE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skyline
Zitat:
Original von bLue OraNge
Hätte hier mal paar Bespiele... Man kann die Reihe ja immer weiter führen und so. Und auch mal en Smileycontest machen, also es werden beliebig viele Smileys gemacht und die User stimmen ab welche sie haben wollen und welche nicht.


erstens sind die smilies von bluelashes geklaut

zweitens passen sie einfach nicht zu einem grafisch grösseren forum wie dem hier, das sieht doch ein blinder

drittens hat die hälfte von denen keine aussage und ist schlicht kitschig. aber man sieht ja, die leute die sich dafür einsetzen sind auch meistens solche XXXXD <3 ^^" Ôô ._. benutzer.

die sind nicht geklaut, wenn du magst kannst du gerne pixel für pixel vergleichen. nur die FORM ist gleich, aber eine größe kleiner/größer sah schlimm aus und sonst wären die zu eckig bzw zu rund. aber nunja, wenn es dem herrn recht ist, ich kann ja alles noch ändern gelle.

//edit
<- da sieht man ganz klar das andere Größen etwas dumm aussehen.

//edit2
achja, ausserdem ware die smileys auch nur beispiele ;D

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 10.09.2006 12:31.

10.09.2006 10:27 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass du es Skyline recht machen musst, wenn allen anderen, die ihre Meinung geäußert haben, die Smilies gefallen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
10.09.2006 11:23 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Ich glaube nicht, dass du es Skyline recht machen musst, wenn allen anderen, die ihre Meinung geäußert haben, die Smilies gefallen.


seh cih auch so, warum solltest du es einem recht machen wenn alle anderen sie so schän finden,wie sie sind.

__________________

10.09.2006 12:35 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Skyline Skyline ist männlich
- hier titel denken -


images/avatars/avatar-18606.gif

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau, meinetwegen dürft ihr soviele quietschbunte smilies reinsetzen wie ihr wollt, dass ich davon aber nix halte hab ich schon gesagt.

vielleicht sollte man abe rmal erwähnen, dass man die aussage aller oben geposteten smilies (bis auf den dritten und den letzten) mit "lol" zusammenfassen könnte.
10.09.2006 15:51 Skyline ist offline E-Mail an Skyline senden Beiträge von Skyline suchen Nehmen Sie Skyline in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Smileys UPDATE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH