Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Smileys UPDATE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smileys UPDATE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso deliah, hab ich net gesehen deinen beitrag. ^^
bin imme rnoch für transparent, weil dann kann man sich das colorieren der smileys sparen.
das mit den schattierungen ist natürlich nicht so gut, aber naja..

auf jedenfall größer ^^
-lupe suchen muss- XD

__________________
Love
luv ya <3
09.06.2005 17:15 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Djana
Ich finde die Idee wunderbar.

Dann könnte man auch solche Buttons einfügen:
(Sorry für's fremdverlinken *böse djana*)
oder ähnliche.

Und es wird doch nicht schwierig sein, endlich mal das Design zu machen? Ich weiß wieder das Thema, aber schaut mal.
Bei http://crazyphoto.cr.funpic.de sind die Admins auch nicht älter als ihr, und es gibt mehr als 5 Styles zum Auswahl.


Hab jetzt nicht alles gelesen....

Also die Buttons von CP sind © by me, wenn ihr sie wollt,
dürft ihr sie gerne haben. Sind alle vorhanden, außer die sachen
wo das Lite nicht hat. Und sind natürlich Transparent großes Grinsen

Achja:


Für den selben WB wie bei oränsch^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladüüü: 09.06.2005 17:21.

09.06.2005 17:20 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladüüü
Zitat:
Original von Djana
Ich finde die Idee wunderbar.

Dann könnte man auch solche Buttons einfügen:
(Sorry für's fremdverlinken *böse djana*)
oder ähnliche.

Und es wird doch nicht schwierig sein, endlich mal das Design zu machen? Ich weiß wieder das Thema, aber schaut mal.
Bei http://crazyphoto.cr.funpic.de sind die Admins auch nicht älter als ihr, und es gibt mehr als 5 Styles zum Auswahl.


Hab jetzt nicht alles gelesen....

Also die Buttons von CP sind © by me, wenn ihr sie wollt,
dürft ihr sie gerne haben. Sind alle vorhanden, außer die sachen
wo das Lite nicht hat. Und sind natürlich Transparent großes Grinsen

Achja:


Für den selben WB wie bei oränsch^^


Ich hab ja nicht gesagt, das wir die gleien haben müssen großes Grinsen
Sondern die in einer solchen Form sind schön großes Grinsen
09.06.2005 17:24 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schon, aber das war eine Nacht lang arbeit Zunge raus
Und das will ich niemanden wünschen (x
War aber witzig ^^ LOL

Und war ja nur ein Angebot (;
09.06.2005 17:30 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen


images/avatars/avatar-10201.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Idee!

__________________


|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |


08.01.2006 16:08 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee sehr gut.
Aber meiner Meinung nach müssten die Smileys transparent bleiben und das mit dem größer machen ist Geschmackssache.
Ich persönlich finde, sie müssen nicht unbedingt größer sien, wäre aber ansonsten ganz schön.
Die Idee mit den Buttons finde ich auch sehr gut. (;

__________________

08.01.2006 18:33 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
finde die Idee nicht schlecht xD
Weil das ummalen der Smileys is ne nervige Sache gewesen (jaa^^ ich war das arme kleine Ding, das die Teile fürs neue Desi grün angemalt hat xD)


Es gibt im Inet einen Generator, wo du die Farbe anklickst, und die Smileys, exakt die, die es in diesem Forum gibt, kommen raus...Tipp fürs nächste Mal...
08.01.2006 19:19 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll auch einfach ganz andere, mit lustigen Motiven?Augenzwinkern

__________________

08.01.2006 19:40 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neee, die von blue sind naja, zu klein und die passen mehr in so ein Grafik Forum. Warum ändern, wir kommen mit den jetzigen Smileys doch klar, da gibts nur wieder Ärger mit denen den dann die neuen Smiles nicht gefallen ^^ Warum sich selber stress machen als admin

Zunge raus
08.01.2006 19:57 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Waterice, die einen kommen mit den jetztigen Smileys klar, die anderen nicht.
Von daher, wäre es nicht unnötig.
Ich muss sagen, ich versuche es zu vermeiden, Smileys hier im Forum zu benutzen.
Schließlich gibbet dann direkt wieder nen Zeilenumbruch.

__________________

08.01.2006 20:13 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biiiiiitte nehmt die Kleinen von bA! fröhlich
Die sehen viel besser aus und verziehen die Zeilen nicht! Außerdem isses weniger Arbeit für die arme kleine VaM. Augenzwinkern

__________________

08.01.2006 20:42 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Delilah

Die gefallen mir nicht:
-> was soll das ausdrücken xD?
-> Finde irgendwie, dass das Grinsen nicht gut rüberkommt :/... Kann man auf solchen kleinen Teilen auch schlecht darstellen.
-> bitte mit roter Zunge ^^
-> KP, Mundwinkel sind irgendwie zu schräg.
-> der guckt doof vom Mund her ^^"
-> find den anderen, der zwinkert, besser, und 2 sind unnötig.


also wenn du zwei unnötig findest...
wenn man es genau sieht, sind alle unnötig! nebensache!
zurück zum thema!
ich finde die voll süss! jetzt dachte ich wir würden diese von orange nehmen weil sie die zeilen nicht verziehen und nun wollt ihr sie grösser ^^ schlussendlich entscheidet es eh BA!

Lg sara
08.01.2006 20:55 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
²Waterice, die einen kommen mit den jetztigen Smileys klar, die anderen nicht.
Von daher, wäre es nicht unnötig.
Ich muss sagen, ich versuche es zu vermeiden, Smileys hier im Forum zu benutzen.
Schließlich gibbet dann direkt wieder nen Zeilenumbruch.


Anscheindend gabs bis jetzt kaum Kritik, ich denke bei neuen smiles wirds ärger geben und naja, diese passen hier einfach nicht her und verfehlen den auffallenden Blick eines smileys


L A S S T das mit dem smileys so wie das jetzt ist, keine Arbeit und wir konnten bereits ein Jahr damit leben also lassen!!!!

Augenzwinkern
08.01.2006 21:16 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CalamintyJane
vll auch einfach ganz andere, mit lustigen Motiven?Augenzwinkern

Ja, das fände ich auch lustig. Solche wie im Chat. ^^

Naja, zu den Smilies: Die sind irgendwie so mini, die jetzigen erkennt man viel besser (den Gesichtsausdruck). Das mit den Zeilenumbrüchen ist doch nicht schlimm, oder tut euch das weh? Zunge raus

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

08.01.2006 21:35 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es auch super finden. Nur ein kleines bisschen größer. Augenzwinkern

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

09.01.2006 14:03 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arwenfan
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
finde die Idee nicht schlecht xD
Weil das ummalen der Smileys is ne nervige Sache gewesen (jaa^^ ich war das arme kleine Ding, das die Teile fürs neue Desi grün angemalt hat xD)


Es gibt im Inet einen Generator, wo du die Farbe anklickst, und die Smileys, exakt die, die es in diesem Forum gibt, kommen raus...Tipp fürs nächste Mal...


und das sagst du mir erst JETZT??! XDD
(sry.. musste jetzt sein^^)

naja.. ich kann das in der Modecken nochmal ansprechen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.01.2006 18:14 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDDD
Könnte man so sagen^^...
Mom.
http://brvrxbag.php5.sk/
Fürs nächste Mal Augenzwinkern
http://www.wbbdev.de/wbb-smilies-icon-sets-1.html
Der ist allerdings besser....
Sonst:
www.yourwbb.de --> Grafiken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 11.01.2006 21:37.

11.01.2006 21:34 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die niedlich ^^
Also wenn du uns welche in der passenden Farbe fürs nächste Style zur Verfügung stellst (und man das auch irgendwie einbauen kann, kA ^^), wär ich auf jeden Fall dafür das wir sowas auch einbauen xD
(oder nur die?)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.01.2006 21:36 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iIch konnte mit den jetztigen Smileys leben, aber ich denke ein bisschen Abwechslung wäre nicht schlecht! Augenzwinkern Hm.. Etwas größer dürften sie tatsächlich sein...
LG Jana!

__________________


12.01.2006 13:51 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
Ich finde sie transparent am schönsten.
Die Größe ist meiner Meinung nach okay - evtl. könnten sie noch ein >kleines< Bisschen größer sein. (;
Mit den alten ist das immer so lästig mit dem Zeilenumbruch und häsllich finde ich sie auch. XD

__________________

12.01.2006 16:48 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Smileys UPDATE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH