Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Vignetteneffekt auch bei PS 7.0? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vignetteneffekt auch bei PS 7.0?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Vignetteneffekt auch bei PS 7.0? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckuck!
Ich stöber mich grad so durchs Web und finde nur Tutorials für den Vignetteneffekt mit Photoshop CSx. Problem: Hab ich nicht (Gruß an alle Cracker)!
Bis jetzt bin ich auch nie an die Grenzen meines geliebten 7.0s gestoßen, jetzt wohl schon. Denn den Objektivkorrektur-Filter finde ich da absolut nicht und gibt es auch nicht.

Kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit, wie ich mit diesem Programm trotzdem zum gewünschten Vignetten-Effekt komme?
27.05.2010 16:42 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Vignetteneffekt auch bei PS 7.0?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH