Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Bericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bericht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
» Snoopy «
Mitglied


images/avatars/avatar-49976.png

Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 5

Bericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,
i brauche Hilfe bei meinem Bericht für einen vRh. I sitze jetzt schon 1 Stunde an EINEM Satz und komme nit weiter, weil i schreibe immer etwas und dann lösche i es wieder, weil es mir dann do nit gefällt. Ihr könnt eu ja mal den Anfang anschauen und mir dann helfen, das würde mi sehr freuen.

Die Sonne schien, die Vögel zwitscherten und mein Wecker klingelte. Der perfekte Tag um heute auf das Reitgestüt Kieselstein zu gehen! Ich stellte den Wecker ab, schlüpfte in meine Puschen und ging in die Küche, wo ich mir ein Brötchen und einen heißen Kakao machte. Nach dem Frühstück ging ich ins Badezimmer. Dort wusch ich mich, putzte mir die Zähne, kämmte mir die Haare und zog mich an. Zum Schluss stellte ich mich noch vor dem Spiegel im Flur und machte mir dort einen Pferdeschwanz und trug etwas Make-Up auf. Dann zog ich mir meine Turnschuhe an und ging nach draußen, wo ich mein Fahrrad aus dem Schuppen holte und los radelte.

I hoffe, es können mir ein paar helfen.

Snoopy
24.05.2010 13:05 » Snoopy « ist offline E-Mail an » Snoopy « senden Beiträge von » Snoopy « suchen Nehmen Sie » Snoopy « in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bericht sollte ja nicht all zu schwer sein ^^ es zählt ja mehr der Inhalt das das Drumherum smile beschreib doch einfach das Pferd, das du es pflegst, was du machst, wo ihr hingeht, was du mit ihm trainierst, ob es das auch macht... dann entsteht da ganz leicht ein toller bericht smile
24.05.2010 13:26 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
» Snoopy «
Mitglied


images/avatars/avatar-49976.png

Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von » Snoopy «
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe i ja au vor, mir fällt nur nichts ein, wie i anfangen könnte.
24.05.2010 14:10 » Snoopy « ist offline E-Mail an » Snoopy « senden Beiträge von » Snoopy « suchen Nehmen Sie » Snoopy « in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI.
Du auch auf Kieselstein ? Wie heist du dort ? Ich bin dort Bianca ^^ Ich schreib auch grad Bericht für dort.

Fang doch dannach so an.
"Als ich nach ... Minuten angekommen war, traf ich ... und wir unterhielten uns ersteinmal." und dann halt das gespräch oder so.

Das wird schon und Tina ist in Thema Berichten echt nicht streng ^^
LG

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

24.05.2010 15:30 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch direkt "in medias res" starten.
Bsp.: "Huhuu Snoopy," rief ??? mir schon von Weitem entgegen, als ich gerade auf den Hof radelte. Dabei schwenkte sie die Arme. Hoffentlich war nicht passiert?! Ich winkte zurück und ??? kam völlig außer Atem zu mir. "Du, Snoopy, eines der Ponies ist ausgebüxt und hält uns ganz schön auf Trab. Kannst du helfen?"...und so weiter...

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

24.05.2010 15:35 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Bericht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH