Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sevilla Sammelgesuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sevilla Sammelgesuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Sevilla Sammelgesuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Sevilla - Stolz und Ehre haben ihren Preis
Da sich das Forum im Wiederaufbau befindet und noch letzte Feinheiten behoben werden müssen, gebe ich den Link nur ungern heraus. Bitte beachtet, dass es eben noch nicht fertig ist, bevor ihr euch beschweren solltet Augenzwinkern



Auszug aus der Storyline:
Die Pferde ordneten sich dem Königspaar, Babieca und El Pérfékto unter und ehrten deren Entscheidungen. Nur wenige Monate später brachte Babieca Zwillingsfohlen zur Welt: Lhiannon und Calypso.
Ganz Sevilla feierte die Fohlen, die einst die Herrschaft ihrer Eltern übernehmen würden. Ein Jahr später wurde Babieca wieder tragend und ein weiteres Stutfohlen kam auf die Welt; Alsumié. Doch eines Tages kam alles anders: Prinzessin Lhiannon verließ Sevilla und ihre Familie, sie zog aus um Gutes zu vollbringen. Für El Pérfékto war das natürlich eine Beleidigung, deswegen schickte er seinen Sohn Calypso aus, Lhia zurück zu holen.
Alsumié blieb zurück und wurde mit strenger Hand erzogen und sie litt unter der Unnachgiebigkeit ihres Vaters.
Währenddessen verstrichen die Jahre und Prinzessin Lhiannon hatte bereits zwei Töchter, Aquamarine de suavé und Hada la tímida. Calypso hatte sein Ziel weiterhin verfolgt und nach Lhia gesucht. Unterwegs hatte er selbst allerdings eine schöne Stute aus dem einfachen Volk kennen gelernt: Senorita. Da ihm die Stute gefiel und zudem rossig war, fackelte der Prinz nicht lange, und nahm Senorita einfach, danach verschwand er...
Die Pferde unter El Pérféktos Herrschaft hatten nichts zu lachen, er war ein grausamer Herrscher, doch er war der einzige Grund, weswegen die Menschen die Pferde anbeteten, sie in Ruhe ließen. Er war der Stärkste Hengst den Sevilla jemals gesehen hatte, und der Einzige den Sevilla auch jemals gefürchtet hatte.
Senorita hatte Calypsos Fohlen, Montecore groß gezogen und bald schon zog der kleine Junghengst aus um die Welt zu erobern, Senorita blieb allein zurück Bis zu dem Tag, an dem Calypso mit seiner Schwester und deren Fohlen Hada zurückkehrte. Calypso wurde als Held gefeiert und von seinem Vater als rechtmäßiger Thronerbe ernannt. Als er Senorita wieder traf, musste er feststellen, dass sich die schneeweiße Stute, die einem Menschen gehörte, wegen ihm ausgebrochen war, sie hatte sich in ihn verliebt. Calypso erging es genauso und sie zeugten ein weiteres Fohlen; Nadja. Das Glück der Dreien wurde je zerstört, als der spanische Bauer Fernando Senorita einfing und sie mit dem Fohlen zurück auf den Bauernhof brachte. Doch die Stute ließ sich kein weiteres Mal bändigen und brach aus.

Als El Pérfékto mitbekam, dass sein Sohn – der Prinz, ein Bauernpferd liebte, versuchte er einzugreifen. Er griff Senorita an und verwundete diese, schließlich beauftragte er Eléctrézar, der ein teuflisches Genie war, ein Feuer anzuzünden. Schließlich wurde Senorita wegen Hochverates verbrannt, Calypso sah dabei zu...
Nadja war soweit gelaufen wie sie ihre kurzen Beinchen zu tragen vermochten, doch El Pérfékto hat sie nicht vergessen...

Die gesamte Storyline könnt ihr hier nachlesen.



Gesuchte Charaktere:

Stuten:

* Königin Babieca
x| Königin von Sevilla
x| 17 Jahre
x| Gut
x| Aussehen: Schimmel oder Palomino, Falbe
Mehr zu unserer Königin findet ihr hier.

* Prinzessin Alsumié
x| Prinzessin von Sevilla
x| 7 Jahre
x| Gut
x| verkörpert Element Luft
x| Aussehen: Schimmel, vorzugsweise Apfelschimmel
Mehr zu unserer Prinzessin findet ihr hier.

* Calypsos Tochter Nadja
x| verbotene Tochter des Prinzen Calypso
x| 1 Jahr
x| Gut
x| verkörpert Element Erde (später)
x| Aussehen: Schimmel, oder Fuchs mit großer Blesse
Mehr zu unserer kleinen Nadja findet ihr hier.



Hengste:

* Freiloser Held
x| zukünftiger Liebhaber von Prinzessin Lhiannon
x| ca 12 Jahre
x| Gut
x| Aussehen: frei wählbar
Mehr zu unserem Held findet ihr hier.

* Aquilino
x| Sohn von Alsumié und Andiamo
x| Fohlen
x| Gut
x| Aussehen: frei wählbar
Mehr zu unserem Baby findet ihr hier


Hierbei handelt es sich um die Hauptcharaktere die für das Spiel wichtig sind. Später werdet ihr hier immer wieder neue Charas finden. Wir hoffen sehr, dass wir geeignete Spieler finden, denen etwas an den Charakteren liegt.
Das Sevilla Team.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 12.06.2010 18:42.

23.05.2010 14:48 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich würde gerne Nadja übernehmen.
Wollt ihr eine Schreibprobe dafür?

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

25.05.2010 20:08 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur anmerken, dass Andiamo nun an mich vergeben ist. smile
08.06.2010 20:34 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Nadja, nicht unbedingt. Kannst sie anmelden fröhlich

__________________

09.06.2010 16:23 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eléctrézar

noch frei? fröhlich

__________________

11.06.2010 16:13 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch frei smile

__________________

11.06.2010 17:06 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann würde ich den gerne playn :>

__________________

12.06.2010 14:48 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay fröhlich

__________________

12.06.2010 18:41 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
shila03
Katzentatze


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 237
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte evtl. interesse an dem freilosen Held.

Schreibprobe per PN an dich. smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shila03: 20.06.2010 17:29.

20.06.2010 17:25 shila03 ist offline E-Mail an shila03 senden Homepage von shila03 Beiträge von shila03 suchen Nehmen Sie shila03 in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ihn großes Grinsen

__________________

20.06.2010 18:03 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
shila03
Katzentatze


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 237
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wirklich? großes Grinsen
Wie geil <3

Ist der Name "Christwind" auch recht? Und ich dachte an einen Schimmel?

Darf ich ihn schon reggen? großes Grinsen

__________________

20.06.2010 18:05 shila03 ist offline E-Mail an shila03 senden Homepage von shila03 Beiträge von shila03 suchen Nehmen Sie shila03 in Ihre Freundesliste auf
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mein Interesse bezüglich der Königin im Thread beim Rollenspiel geäußert. Vllt könntest du es dort lesen und mir hier antworten? smile Wär super!

__________________

20.06.2010 19:35 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>Hey Feuerläuferin.


Geht es um Babieca? Entschuldige aber mir wird im Tread nichts angezeigt. verwirrt

__________________

20.06.2010 20:33 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte gerne auf Sevilla geantwortet, aber bei Babieca ist da kein Gastzugriff, oder ich stell mich arg dumm an Augenzwinkern

Hmmm... "Uthers" Antwort hat mich jetzt nicht wirklich weitergebracht in der Frage ob ich mich mit Babieca anfreunden kann oder lieber einen neuen Charakter starte... Was ist euch denn lieber? smile

__________________

21.06.2010 15:49 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willst du denn dann wissen?

__________________

24.06.2010 23:17 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, sorry, das hat sich jetzt vielleicht ein bisschen anders angehört als ich es gemeint habe. Mit deiner Antwort stimmt alles, ich meinte nur, dass ICH nicht weiß, ob ich mich für Babieca interessiere oder doch lieber einen neuen Chara starten will. Das war jetzt nichts gegen deine Antwort, tut mir Leid, hab ich etwas unglücklich formuliert!

__________________

25.06.2010 09:54 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht nix, 'Uther' steckt das weg großes Grinsen

__________________

25.06.2010 20:50 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann geschlossen werden.

__________________

01.07.2010 14:13 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sevilla Sammelgesuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH