Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Herraduras Verkaufspferde - Bestandsverkleinerung - bitte wegen VKR schauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herraduras Verkaufspferde - Bestandsverkleinerung - bitte wegen VKR schauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Herraduras Verkaufspferde - Bestandsverkleinerung - bitte wegen VKR schauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.herradura.de.vu
Da ich im Moment restlos überlastet bin weil Schule, Privatleben, Lüneburg & Herradura viel Zeit in Anspruch nehmen, muss ich mich leider von einigen Pferden trennen.
Vorkaufsrecht liegt normalerweise beim Vorbesitzer.

verkaufspferde
x FJG Ibrahim x - Anglo-Arabisches Vollblut
x GHs Umniyah x - Anglo-Arabisches Vollblut
x GHs Lesson Learned É - Ara-Appaloosa
x By The Way GH - Arabohaflinger
x Corrientes Picasso II WB - Deutsches Reitpony
x A.T. Situation SH - Deutsches Reitpony
x GHs Abendlied ZM - Deutsches Reitpony
x Tänzer's GHs Euphorie MS - Hannoveraner
x Tänzer's GHs Extravagant MS - Hannoveraner
x Esperance É - Pura Raza Española


verkaufte pferde
x A.T. Ankara verkauft an kímni

verkaufsbedingungen
x Der Hof muss legal sein, d.h. ein Bildnachweis und Impressum muss vorhanden sein, und er muss eine Hofkasse besitzen.
x Die Kosten sind sofort von der Hofkasse abzuziehen.
x Bilder werden nicht mitverkauft.
x Wir behalten uns vor, Verkaufsanträge ohne Angabe eines Grundes abzulehnen.
x Soll das Pferd irgendwann weiterverkauft werden, haben wir das Vorkaufsrecht.
x Das Pferd wird kein Externes Verkaufspferd, Angebote von Verkaufsställen werden pauschal abgelehnt.
x Habt ihr die Regeln gelesen, setzt den Anfangsbuchstaben des gewünschten Pferdes hinter euren Namen.
x Wir werden als Vorbesitzer eingetragen und mit unsererem Gestüt verlinkt.


verkaufsantrag
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[i]Verkaufsantrag[/i] 
[b]Name:[/b] 
[b]E-Mail:[/b] 
[b]Hofname & Adresse:[/b] 
[b]Name des Pferdes:[/b] 
[b]Haltung:[/b] 
[b]Zukunft:[/b] 
[b]Preisvorschlag:[/b] 
[b]Sonstiges:[/b]



__________________

Dieser Beitrag wurde 110 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 19.09.2010 21:48.

23.05.2010 09:18 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Ondra verkauft:
* Double (12.000 v€)
* DFs Liberty O (11.500 v€)
* Amaita vom Waldhof (9.500 v€)
* DFs Flora O (11.000 v€)
* Tatjana BT (9.600 v€)
* GN Amanda O (11.000 v€) - Charakter muss selbst geschrieben werden.
* Denaro O (10.800 v€)

Alle Preise sind verhandelbar. Wenn du an irgendwelchen Pferden Interesse hast, melde dich bitte per PN bei mir.
23.05.2010 09:48 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Themenstarter Thema begonnen von kirou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN fröhlich

SUCHE IMMER NOCH!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 23.05.2010 19:32.

23.05.2010 15:45 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Themenstarter Thema begonnen von kirou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immernoch, im Moment sehr dringend Westernpferdefohlen (Paints, QHs, Appaloosas) oder Englisch gerittene ausgewachsene Westernpferde!

__________________

25.05.2010 16:58 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Themenstarter Thema begonnen von kirou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englisches Vollblut im Verkauf

__________________

30.05.2010 15:53 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufsantrag
Name: Töni .
E-Mail: dsavenue@web.de
Hofname: Zuchtstation Avenue
Adresse: http://zuchtstation-avenue.de.ms
Name des Pferdes: Unexampled GH
Haltung: in einer großen, hellen Paddockbox mit tägl. Weidegang (im Sommer ganztägig)
Zukunft: als Zucht & Turnierpferd
Presivorschlag: 9.000v€ VHB
Sonstiges:-

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

30.05.2010 17:39 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Themenstarter Thema begonnen von kirou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ihn haben, sagen wir 6.000 v€? fröhlich

__________________

31.05.2010 18:46 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh, cool, danke <3

6.000v€ sind okay fröhlich

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 31.05.2010 18:49.

31.05.2010 18:49 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Themenstarter Thema begonnen von kirou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima, dann bitte Link posten sobald eingetragen fröhlich

__________________

31.05.2010 18:54 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RGE hebt morgen die Deckpause auf, dann kannst da mal schauen Augenzwinkern
31.05.2010 18:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Themenstarter Thema begonnen von kirou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
RGE hebt morgen die Deckpause auf, dann kannst da mal schauen Augenzwinkern


Oh ja, werd ich bestimmt großes Grinsen
Danke für den Tipp!

__________________

31.05.2010 22:07 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Themenstarter Thema begonnen von kirou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Neue Deckhengste!
Kleines_Springpony, bitte Unexampled noch eintragen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 05.06.2010 15:19.

05.06.2010 15:15 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckantrag
Name: Katha
E-Mail: Lg-Buchental@web.de
Hofname: Gut Buchental
Adresse: www.gut-buchental.de.ms

Name deiner Stute: Donna Luna
Stutenlink: http://gutbuchental.square7.ch/buchental...tecki.php?id=93
Hengst: Wadango

Name deiner Stute: Savella
Stutenlink: http://gutbuchental.square7.ch/buchental...ecki.php?id=184
Hengst: Conqueror

Was soll von uns vorgegeben werden? nix
Sonstiges: smile
05.06.2010 19:45 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Themenstarter Thema begonnen von kirou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht klar, Fohltermin ist der 15. Juni? fröhlich
Einfach Link vom Fohlen eintragen wenn es da ist ^^

Allerdings kann ich keine Hofkasse bei dir finden? fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 05.06.2010 21:25.

05.06.2010 21:23 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

ja hab schon seit Jahren keine online, mache das immer offline, ist mir zu anstrengend das immer wieder umzuändern und ganz ehrlich hab besseres zu tun ^^

glg
06.06.2010 12:15 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Themenstarter Thema begonnen von kirou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, okay ^^

__________________

06.06.2010 12:59 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könte dir RGE Keelin für deine Stute anbieten. Allerdings ist sein Vater momentan nicht verlinkt, da sich Gestüt Epona in einer Umbaupause befindet. Ebenso habe ich alle V-FN-Pferde aus der Abstammung genommen bzw. auf offline gesetzt Augenzwinkern

& da ich hier bereits einmal schreibe: Ich werde dich demnächst als Partnerhof eintragen; gefällt mir gut smile

__________________




06.06.2010 22:28 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 06.06.2010 22:29.

06.06.2010 22:28 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 06.06.2010 22:30.

06.06.2010 22:28 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Themenstarter Thema begonnen von kirou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VPGDaSilva
Ich könte dir RGE Keelin für deine Stute anbieten. Allerdings ist sein Vater momentan nicht verlinkt, da sich Gestüt Epona in einer Umbaupause befindet. Ebenso habe ich alle V-FN-Pferde aus der Abstammung genommen bzw. auf offline gesetzt Augenzwinkern

& da ich hier bereits einmal schreibe: Ich werde dich demnächst als Partnerhof eintragen; gefällt mir gut smile


Würde sehr gern einen Decksprung von dem Hübschen buchen großes Grinsen
Fohltermin wäre bei mir der 20. Juni, wenn das für dich klar geht.
Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht wäre es auch schön, wenn du mir ein paar Fohlenvorgaben gibst (Geschlecht, Charastichpunkte) ^^

Freut mich sehr, ich werde euch dann auch schnellstmöglich eintragen großes Grinsen

__________________

06.06.2010 22:57 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Herraduras Verkaufspferde - Bestandsverkleinerung - bitte wegen VKR schauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH