Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design l rot-beige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design l rot-beige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Design l rot-beige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Desi ist für ne lange Freundin, sie hat es schließlich auch genommen. NICHT ZUR VERGABE !
Bitte zerreist mich und das Desi (oder auch nicht ...)

Version 1 - Feli.


Version 2 - Windsong.


Quellen.
vikarus
Pösi von GB
dafont

Freue mich über Komis ...
LG Bianca


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 21.05.2010 17:51.

21.05.2010 17:51 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Navi Balken nicht sehr unglücklich Irgendwie beim Pferd konnte man ja so einen leichten Übergang vom Feld auf die Farbe machen, oder sowas in der Art. Sonst sieht wirklich sehr gut aus (:

__________________


21.05.2010 18:15 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^
Danke erstmal ^^
Ich hatte das im Navibalken versucht, wollte aber leider nicht klappen.

Sonst noch jemand ne Bewertung ?

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.05.2010 10:16 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.
Danke erstmal für den langen Text ^-^

Also, das mit dem vielen Rot war von mir so gewollt. ich hätte im HG das rot nur etwas dunkler machen können ...
Verdammt. Dieses verschwimmen bekomm ich mit Gimp immer nicht so wirklich gut hin. Ich hab mir da so einen ganz weichen Pinsel gemacht, aber der bringts eigentlich nicht wirklich -.-
Auch das mit der Schrift war so gewollt, da das Main sowieso erst unter dem Pferd anfängt.
Die Navifarbe hab ich - ehrlich gesagt - nur wegen der Farbe des Feldes genommen xD
Und auch , das das Pferd oben ein Stück "Rausguckt" war eigentlich richtig so smile
Ja, das mit den Schatten / Pattern / Brushes hätte ich wirklich noch machen können. aber was macht man da für brushes rein ?

Vieleicht überarbeite ich es nochmal , wenn ich heute zeit habe.
Sonst noch jemand nen Komi ?
LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.05.2010 12:29 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das es Farblich total gut passt.


Ein paar Brushes wären nicht schlecht Augenzwinkern
22.05.2010 17:54 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design l rot-beige

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH