Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [S] guten Zeichner, der auch mal was Neues ausprobieren will | Fisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] guten Zeichner, der auch mal was Neues ausprobieren will | Fisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

[S] guten Zeichner, der auch mal was Neues ausprobieren will | Fisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben!

Ich suche jemanden, der eine Begabung zum Zeichnen hat und sich an etwas versuchen möchte. Mein Freund redet schon länger davon, dass er sich einen Fisch tätowieren lassen möchte, weil er Angler aus Leib und Seele ist und sich echt sein halbes Leben darum dreht... aber diese typischen Koi-Karpfen, die so viele tätowiert haben, sind nicht sein Fall und er weiß auch sonst nicht, was er machen könnte, weil er keine Vorstellung hat, wie etwas aussehen könnte, bzw. er niemanden kennt, der ihm etwas zeichnen/skizzieren könnte und zum Tätowierer selbst will er nicht, weil er ja noch keine konkrete Vorstellung hat, um Wünsche zu äußern.

Nun habe ich gedacht, ich würd ihn gern mit einer Skizze überraschen und frag mal hier, wo viele exzellente Zeichner/Grafiker sind, ob jemand so eine Skizze für mich machen könnte. Hier mal die allgemeinen Daten:

Email: Mails an diese Adresse
Homepage: habe keine Homepage

Art der Grafik: Zeichnung/Skizze
Größe der Grafik: nicht unbedingt definierbar, da es keine Grafik für eine HP sein soll
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Von der Art her, wäre so etwas, wie bei diesem Link erwünscht, von der Art her, nur nicht so verspielt mit Blumen und so, aber auch "comic-mäßig"
sowas, was in diese Richtung geht
oder so...

Und statt einem Koi.Karpfen sollte entweder ein Tigerwels oder ein Stör skizziert werden... bei beiden ist die Kopfform und der lange, schmale Körper ausschlaggebend, wobei der Wels ein imposantes Maul hat... hier einige Beispiele

und so ein Maul hat ein Wels
eine Skizze von einem Wels
so eine Farbgebung hat ein Tigerwels
im Gegenzug dazu wäre das ein Stör
bzw. das hier

Ich weiß, es gibt ähnliche Threads hier, und die meisten sagen dann "Geh zum Tätowierer, die zeichnen das eh" - weiß ich, ich hab meine Tattoos auch beim Tätowierer direkt zeichnen lassen, aber es war nur mal so ne Idee von mir, zu probieren, ob jemand hier Lust hat, sowas zu versuchen und wenn nicht, is auch nicht schlimm, wäre ja nur als Überraschung gedacht!

Ich würd mich freuen, wenn jemand auf meine Anfrage antworten würde smile

LieGrü, Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

17.05.2010 18:38 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts niemanden, der das gerne versuchen würde? Würde für einen Ernst gemeinten Vorschlag auch was bezahlen smile

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

26.05.2010 14:41 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [S] guten Zeichner, der auch mal was Neues ausprobieren will | Fisch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH