|
 |
Zuchtstation Lübben | Mb gesucht |
.Mietzili

sucht ihre Sachen..

Herkunft: BaWü
 |
|
Zuchtstation Lübben | Mb gesucht |
 |
Hallu ihr da,
die Zuchtstation Lübben ist eine kleine aber doch hochwertige Station, welche im Bereich Zucht & Aufzucht neue Möglichkeiten bietet. Mit unseren verschiedenen Angeboten wollen wir unseren Kunden verschiedene Möglichkeiten bieten und auch die verschiedensten Wünsche ermöglichen.
Momentan sucht die Zuchtstation eine Mitbesitzerin, genaueres über Lübben könnt Ihr hier erfahren
klick
Wenn Ihr Spaß habt in einem Team zu arbeiten & euch gerne im Bereich Zucht und Ausbildung tätigt, seit ihr hier genau richtig. Denn die Zuchtstation bietet auch Abwechslung in vielen Bereichen.
.Anforderungen
mind. 15 Jahre
Html,CSS & vllt etwas PHP
Pferdeerfahrung
evtl Grafiken & Fotos
Formular
Name:
Deine Pferdeerfahrung:
Welche Ideen fallen Dir noch zu Lübben ein?
Hast du bestimmte Vorstellungen oder Anforderungen?
Grafiken/Fotos?
Gerne könnt Ihr euch auch per PN bei mir bewerben.
Würde mich über einige Bewerbungen wirklich freuen
Liebe Grüße,
Stefani

a little Diva o.o
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 15.05.2010 18:50.
|
|
15.05.2010 18:08 |
|
|
.:KimiKampfkeks:.

ehemals .:Kampfkeks:.

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
17.05.2010 14:08 |
|
|
.Mietzili

sucht ihre Sachen..

Themenstarter
 |
|
|
17.05.2010 14:22 |
|
|
.:KimiKampfkeks:.

ehemals .:Kampfkeks:.

Herkunft: Deutschland
 |
|
RE: Zuchtstation Lübben | Mb gesucht |
 |
Jap, bin auch bei bplaced. Mir war es nur erstmal wichtig, dass jetzt nicht sowas wie oyla oder so kommt
Ich versuch es ganz einfach mal: ^^
Name: Kim
Programmiersprachen: HTML und CSS
Deine Pferdeerfahrung: Ich glaube genug, bin auf dem Hof meiner Eltern geboren und Leben auch hier. Habe selbst 2 Pferde, gehe regelmäßig Turniere und mein Vater hat eine kleine Hobbyzucht.
Welche Ideen fallen Dir noch zu Lübben ein? Als ich das Konzeot gelesen habe, war ich sehr erstaunt über die Idee. Mir gefällt sie sehr gut und auf den ersten Blick habe ich nihst zu ergänzen. Evt. könnte man später kleinere Aktionen für externe Höfe anbieten, diese aber nur in sehr begrenzer Stückzahl, da es ja hauptsächlich bei der internen Zucht und Verkauf/Kauf bleiben soll. Wozu sonst die Anmeldung
Ich denke man könnte hier und da noch kleine Verbesserungen vornehemen bzw. Konzeoteteile erweitern, jedoch denke ich dass dies mit der Zeit kommen wird.
Hast du bestimmte Vorstellungen oder Anforderungen? Anforderungen meinerseits sind eben die ehrlichkeit, die offenheit und vorallem, dass beide Spaß an der Arbeit haben. Wenn man sich auf dem ersten Anhieb nicht versteht, sollte man die Geschichte wieder auflösen, eher zu einem Streit kommt. Hatte diese Situation bereits 1x und möchte diese ein erneutes Mal vermeiden
. Was jetzt natrülich nicht heißen soll, dass wir und nicht mögen können. ^^
Bestimmte Vorstellungen, schwierig...
Ich denke der ganze Zuchthofe, sollte meiner Meinung nach geordnet bleiben und man sollte Entscheidungen gemeins treffen, bei Unstimmigkeiten eben Kompromisse finden.
Grafiken/Fotos? Fotos evt. von Turnieren, wenn ich mal Zeit habe. Die meiste Zeit sitzte ich selbst auf dem Pferd. Fotos vom Hof darf ich leider nurbedingt verwenden. Grafiken eher mittelmäßig - kleine Sachen sind okay, Design's oder ähnliches eher nicht. Noch dazu habe ich einen neuen Rechner und müsste dazu meine ganzen Bruhses und Schriftarten und Pattern und und und erstmal wieder neu downloaden. ^^
17.05.2010 14:47 |
|
|
.Mietzili

sucht ihre Sachen..

Themenstarter
 |
|
|
17.05.2010 21:53 |
|