Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Destinie's Summoner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Destinie's Summoner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Destinie's Summoner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Die Letzte Sicherheit ist ein Ort, an dem noch Frieden herrscht. Ein kleiner Fleck in diesem Land, in dem man noch normal leben kann. Menelya, eine Stute, zierlich und doch groß, wacht über ein kleines Tal, umgeben von Bäumen. Und solange sie hier ist wird auch jeder hier sicher sein.

Trostlos liegt das restliche Land da. Hier kann man nur überleben, wenn man nur sich selbst vertraut. Raubtiere haben kaum Nahrung und sind umso aggressiver. Frisches Wasser oder Pflanzen zu finden wird immer schwieriger, denn alles ist braun und verdorrt.

Doch versteckt in diesem Land liegen die Schatten Hier braut sich etwas zusammen, die Finsternis. Er will Herrschen, er sammelt die Kräfte seines Landes. Ayashin. Wer ihm nicht gehorcht, der stirbt. Doch es gibt viele Anhänger, viele, die ebenfalls Macht wollen. Und das sind seine Krieger. Noch haben sie keine Namen, denn noch haben sie sich nicht gezeigt. Aber es sind sieben an der Zahl. Und sie werden kommen.

Ein Reallife und Fantasy Rpg



__________________


icon by Saraliebtpferde
14.05.2010 12:01 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Forum werde mich gleich anmelden. Aber gehört das nicht zu den tierischen Rollenspielen?
edit. Interessiere mich für die Nummer 7 (Gesuch) kann dort aber nicht posten. Kannst du sie mir trotzdem reservieren? Ich schick dir den Post dann später per On, wenns recht ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 19.05.2010 14:18.

19.05.2010 14:02 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Isa: danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, Ich habe diese beiden Punkte wohl übersehen, auch nach nochmaligem Durchlesen hab ich bemerkt das ich dies zuerst nicht sorgfältig tat, in zukunft werde ich natürlich mehr darauf achten!

@Muckelmaus:
Ich habe dir schon eine Mail geschrieben(also an Muckelmaus)
Es ist leider nicht mein RS(hab nur werbung dafür gemacht)
aber ich werde den PB einfach mal online stellen, und Miri sagen dass sie ihre Entscheidung in den Thread posten soll. Sie ist momentan leider im Stress daher könnte es etwas dauern, darum würde ich dich bitten etwas Geduld zu haben.

Mlg Jay

__________________


icon by Saraliebtpferde
19.05.2010 20:34 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke aber es gehört in den bereich tierische rollenspiele Augenzwinkern
19.05.2010 20:53 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes forum

__________________

19.05.2010 20:58 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr!

@ Muckelmaus:
ich werde es sofort ändern(falls das geht^^)

__________________


icon by Saraliebtpferde
20.05.2010 20:42 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Und danke das du dich um meine Annahme gekümmert hast großes Grinsen
Sag am besten nen Mod bescheid.
21.05.2010 14:55 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist da snicht alleine shcon illegal weil es bei 2board ist?
Und das abgesehen von den Bildern?

__________________



25.05.2010 17:14 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es nicht, ist nicht meine site, aber wo steht dass denn? also dass man es nicht hernehmen darf?

__________________


icon by Saraliebtpferde
28.05.2010 19:30 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder geschlossen?
08.06.2010 14:01 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Seite toll, hab lange Überlegt mich anzumelden.

Nun habe ich gesehen, dass zwei die ich von andern RPGs kenen angemeldet sind und ja - ich komme xD

Jetzt habe ich endlich nach stundenlangem Schreiben den bescheuerten Probepost für Atlanta fertig und jetzt das -.-

Das RS ist ivel zu schade um es zu schließen. Such doch Admins, die es leiten bis du irg.wann wieder zeit & lust hast.
Das ist viiiel zu schade !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 08.06.2010 20:28.

08.06.2010 18:25 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich genau so unglücklich
13.06.2010 19:36 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist leider nicht meines, Miri hat momentan wirklich viele Probleme und muss diese erstmals in den Griff bekommen, sobald sich bei ihr alles geregelt hat, was vorraussichtlich noch dauern wird, will sie ein neues Forum machen. Momentan ist sie aber sehrselten on bis garnicht mehr....

__________________


icon by Saraliebtpferde
13.06.2010 19:49 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Destinie's Summoner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH