Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] [S] My heart, my soul... im Play zu verwurzelnde Charaktere suchen Spieler! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] My heart, my soul... im Play zu verwurzelnde Charaktere suchen Spieler!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] My heart, my soul... im Play zu verwurzelnde Charaktere suchen Spieler! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~*Die Gesuche für Dark Illusions*~


Satisfaction von Reaper aus der Anais Lyrel
-> Araber (gerne änderbar)
-> Name sollte möglichst bleiben
-> Charakter formbar!
-> Eltern beide im Tal
-> Stute

Raziya
->sollte nicht mehr umbenannt werden, wenn der Name aber gar nicht gefällt dann gerne Augenzwinkern
-> Jungstute
-> Hispanoaraber
-> zZ 4 Jahre alte
-> Charakter frei wandelbar. Stammt von Schanadu of Moon und Namida ab, die Beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie kommt mit Sicherheit mehr nach ihrer Mutter, ihren Vater liebt sie trotzdem. Wie sich das Verhältnis entwickelt müsst ihr entscheidne, weiteres gerne per PN Augenzwinkern


Gesucht wird ein verlässlicher, halbwegs erfahrener Schreiber mit einem netten Stil. Wenn ihr ganz neu und im Play unerfahren seit, so stehen wir euch aber auch gerne zur Seite und helfen euch, lasst euch davon bloß nicht abschrecken! Lediglich Zeit sollte schon da sein, zumindest um alle zwei Tage mal reinzuschauen und zu antworten.

Eine Schreibprobe ist natürlich gerne gesehen, weitere Informationen werden gerne herausgegeben.

Meldet euch am besten per PN, das geht am Schnellsten Augenzwinkern

Mit ganz lieben Grüßen, eure Illusory

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Illusory: 12.12.2010 15:22.

08.05.2010 17:50 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte es mir durchaus vorstellen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich noch nie mit einem halbwegs fertigen Charakter in ein RPG eingestiegen bin und ich nicht sicher bin, ob ich den Erwartungen gerecht werden kann. Ich will es aber gerne versuchen. Augenzwinkern
Rollenspielerfahrung habe ich, obwohl ich seit längerer Zeit nicht mehr gespielt habe, ich suche aber schon länger nach einem RPG um wieder anzufangen.
Schreibprobe schicke ich dir via PN.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

12.05.2010 22:35 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab früher viel Rollenspiel gespielt und könnte mir vorstellen so ein Fohlen zu spielen. Ich würd den Charakter umformulieren, wenn ich denn dann mit der Schreibprobe gut zurechtkomme (bin wahrscheinlich leicht eingerostet großes Grinsen )

Ich finds gut, dass das RS keine Mindestzeichenzahl hat, ich tob mich gern kreativ aus und 4 Sätze kommen dabei immer rum, nur bei mind 1000 Zeichen für nen frischen Galopp über 800 Zeichen darüber zu philosophieren, wie sehr dem Pferd die Landschaft und das Wetter und die Gesellschaft gefällt, nur um alles voll zu bekommen... Da muss ich leider passen großes Grinsen
13.05.2010 01:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte nichts dagegen auch eins der anderen Fohlis zu spielen, Hengste liegen mir eigentlich sogar besser als Stuten, bzw. ich spiele sie lieber. Hottis mit einem etwas schwierigen Charakter finde ich immer sehr interessant, weil sie nicht langweilig werden und eine Herausforderung sind.
Ich hätte also entweder Interesse an dem Hengstfohlen, dass du zuerst erwähnt hast (allerdings wäre es ganz lieb, wenn du mir da die Namen der Eltern sagen könntest, damit ich nachlesen könnte) und auch an dem andalusisch angehauchten Hengstchen. Augenzwinkern

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

13.05.2010 12:16 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich alles ganz interessant an, aber da ja noch nichts fest ist und die Fohlis noch nicht geboren sind, würde ich sagen, du hälst mich einfach über den Stand auf dem Laufenden, oder?

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

13.05.2010 12:41 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich eher für das Hengstfohlen v. Panthera entscheiden. Zunge raus

Und Leila hatte ja auch Interesse an der kleinen Stute, also könnte sie Raziya ja übernehmen, denke ich, wenn sie möchte. Augenzwinkern

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

13.05.2010 12:46 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. Aber ich warne dich, ich habe eine Vorliebe für ausgefallene Namen. Vorschläge schick ich dir ein den nächsten Tagen per PN.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

13.05.2010 13:01 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die muss er nur genug verachten. xD
Was hälst du eigentlich von der Idee, wenn er seinen Namen erst später bekommt, also nicht von seinen Eltern, sondern dass er ihn sich mit einem Jahr oder so selbst gibt? Natürlich wird er mit dem späteren Namen angemeldet und so, also man würde ihn kennen, aber er würde halt im Inplay noch nicht vorkommen.
Wenn's dir nicht gefällt, ist das auch okay. War nur eine Idee. ^^

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

13.05.2010 13:19 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, freut mich. Macht ja auch Sinn, da die Bindung zu seinen Eltern ja nicht die beste ist. Natürlich wird das überall fett angezeigt, damit's zu keinen Missverständnissen kommt.
Er könnte sich ja Hoppel nennen. xDDDDDDDDDDDDDDDD (kleiner Witz)

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

13.05.2010 13:37 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich. Er wird sicher nicht seine Mutter sehen und denken: "Die mag ich nicht." Man wird ja immer ohne Sünde und mit offenem Charakter geboren. Der Rest entwickelt sich dann im Laufe der Jahre.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

13.05.2010 13:58 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ist echt ein tolles Forum und wir bräuchten dringend wen, hat denn gar keiner Bock?

__________________

16.06.2010 19:08 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
boggi boggi ist weiblich
Geh' selber einkaufen, Nutte!


images/avatars/avatar-23203.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 777
Herkunft: Bebdburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich Anbieten Augenzwinkern

__________________




Danke an Firemax

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immer noch ein Pflasterstein!


22.06.2010 00:39 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Junghengst von Rocchio aus der Illusion
würde gerne ihn haben

__________________

16.10.2010 12:49 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] [S] My heart, my soul... im Play zu verwurzelnde Charaktere suchen Spieler!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH