Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Warum schiesst ihr eure Bilder nicht selbst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum schiesst ihr eure Bilder nicht selbst?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)


images/avatars/avatar-52078.png

Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch keine geeigenete Kamera, nur meine DigiCam und hinzu kommt, dass hier keine Turniere in der Nähe sind oder, wenn welche sind, nur auf so einem gammligen Reiterhof, dass ich da gar nicht hinfahren möchte. Außerdem ist das immer nur ein Ponyturnier....
07.05.2010 07:10 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich würde mir meine Bilder auch am liebsten selber schießen, aberdas is kaum möglich. Ich wohne in nem kleenen Dorf. Es sind nur selten Turniere in der Nähe und wenn kome ich nicht so oft hin. Richtige M odersogar S Turniere gibts garnicht. Dann habe ich keine geeignete Kamera, nr sone poplige Digi Cam. Und die Zeit fehlt auch, habe ein eigenes Pferd, ud des braucht viel Bewegung. Und ob die Bilder so toll aussehen würden ist die zweite Frage^^
lg
07.05.2010 07:28 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Einen habe ich beim Pferd nicht so die Gelegenheit Bilder zu machen, da ich im real life kaum auf Turnieren bin.
Zum Anderen ist mir das auch irgendwie lieber, Fotos aus Archiven zu benutzen, dann habe ich nicht aus Versehen irgendwelche Verstöße gegen Fotografierverbote etc..
Meine Hundebilder gebe ich aus diesen Gründen auch nicht an VRHs weiter, weil ich einfach nicht will, dass mich meine Kunden (wo auch Züchter etc dabei sind) darauf ansprechen.

__________________

07.05.2010 10:05 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage! Ich benutze viel meine eigenen Bilder zumindest auf Buchental. Klar hab ich hier und da auch mal von anderen Fotografen Bilder ( manche von photofans, cll und kosmos wenn mir die Pferde besonders gefallen) oder auch für seltene Pferderassen ( habe bisher leider noch nicht die Möglichkeit gehabt American Minis zu foten ^^.
Abgesehen von meinen Bildern benutze ich auch noch Bilder die ich von Freunden bekomme, so hab ich mit meinem finnischen Partnerhof ein Tauschgeschäft, sie stellt mir fotos zur verfügung und ich ihr. Genauso benutze ich auch viele Bilder von Sandy ( Mytear) einfach aus den Gründen dass ich die Bilder toll finde, und dadurch dass wir viel gemeinsam auf Turnieren fotografieren ich die gleichen Pferde fotografiert habe und ne größere Auswahl an Bildern für ein Pferd habe. Ich habe zwar auch ein Archiv mit meinen Bildern, aber mein Archiv ist jetzt noch nicht sooo weit verbreitet wie etwa Sandys dafür aber mit über 2000 Pferdesets eines der größten. Bisher ist es mir noch nicht passiert dass ich Bilder doppelt gesehen habe ^^

Ich bin sehr viel auf Turnieren unterwegs ( hab im Jahr so zwischen 10 und 20 Turnieren, zähle nie xD( okay ich wohne auch in Köln, das ist da nicht so schwer Turniere zu finden bei der Fülle an richtigen Turnierställen) )und es macht mir immer Spaß vorallem wenn ich dann mit Sabi oder so unterwegs bin, die ihre Bilder auch für ihren VRH benutzt und dann die Diskussion aufkommt: ,, Ui da weiß ich schon was für ein Pferd das wird" ; ,, Ui den hab ich schon eingeplant" etc großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 07.05.2010 16:03.

07.05.2010 16:02 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 21:05.

07.05.2010 16:43 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
[...] da man bestimmte Rassen z.B. Shettys oder exotische Rassen nur sehr bedingt auf Turnieren findet. [...]


naja...nicht umbedingt.
Ich weiß nicht wie das in Deutschland ist, aber ich guck immer auf fena.at die Ausschreibungen an. Ich wusste früher auch nicht das so viele Turniere bei mir in der nähe sind, aber im Grunde ist das eine gute Möglichkeit so etwas rauszufinden. Und es gibt z.b. Ponyturniere wo man dann eben die verschiedensten Ponyrassen findet. Und wenn man sich dann noch die Starterliste besorgt, kann man auch rausfinden welche Rasse ein bestimmtes Pony ist. Musst du halt die Startnummer wissen.

Und bei manchen Dressurturnieren ist es vielleicht so, das es ein 2tes Abteil für Barockpferde gibt (steht auch in der Ausschreibung). Das ist eben nicht überall so, aber ich denke mal einen Lipizzaner kann man gut von gewöhnlichen Warmblütern unterscheiden...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 08.05.2010 09:35.

08.05.2010 09:35 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für sowas suche ich mich in meinen umkreis wie dämlich und finde doch nichts. Da kommt es sehr darauf an wo man wohnt. Wenn ich sehe was die Leute aus der Schweiz vor die Linse bekommen werde ich immer wieder direkt neidisch
08.05.2010 09:46 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist denke ich, ziemlich interessant (:

Also bei mir persönlich ist es so, dass ich meine Kamera erst seit November 2009 hab und mich bis jetzt eher auf sportfotografie (Mountainbikeevents, Cross, ect.) konzentriert habe und weniger auf Pferdefotografie außer meinem eigenen Pferd. Und daher hab ich dementsprechend wenig (!) Erfahrung was das angeht.
Zwar wollte ich schon mehrfach dieses Jahr auf's turnier fahren, es gibt auch immer mal wieder welche in meiner Umgebung, aber irgendwas kommt immer da zwischen. Einerseits fehlt die Lust, alleine hinzufahren, weil man, oder speziell ich, gerne Gesellschaft habe, die genauso viel Spaß daran hat, wie ich. Andererseits fehlt mir, wie auch vielen anderen hier, der 'Fahrdienst'. Ich bin 15 und komme daher ohne meine Eltern oder 2 Std. Busfahrten nicht wirklich weit. Hinzu kommt, dass meine Eltern auch nicht immer Lust oder Zeit haben, mich zu fahren oder je nachdem wie weit es weg ist, auch da bleiben wollen. großes Grinsen
Der letzte Grund ,der mir noch einfällt ist, dass man bei eigenen Bildern immer viel kritischer ist und überall einen Mängel findet. Und für andere vielleicht auch ein Grund, warum die Mühe machen, selbst aufs Turnier zu fahren, mittelmäßige Bilder zu schießen die zwar selten sind, wenn man auch die richtig schönen Bilder wie hier bspw. von Sandy Eilers oder kostenfreien Archiven, Anbietern, nehmen kann. (;


LG

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

08.05.2010 12:30 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne die Bilder selber schießen.. doch da die Rassen die ich "brauche" leider nicht häufig in meiner Gegend zu finden sind ist es wirklich schwer..

das einizige Turnier in meiner Nähe das auch höhere Klasse beinhaltet wäre dann wohl Lumühlen (dieses Jahr VS EM) - ca. 30 min von uns
eventuell bin ich auch dort und versuche in paar Bilder zu knipsen xD
08.05.2010 12:49 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinem Hof sind der größtenteil meine Eigenen Fotos.
Ich bin sicherlich auch nicht die Top-Fotografin, aber ich mag es halt, wenn ich Bilder habe, die sonst keiner hat. Das macht die Pferde schon wieder etwas besonderer.
Ich gehe auch selten auf Turniere. Jedes Jahr einmal auf ein großes 3-4 tägiges Turnier, wo ich dann viel fotografiere. Dann noch zwischendurch, wenn mal eins in der Nähe ist - aber bis her reicht die Menge <3

Gern würd ich auch wieder mal auf kleinere Turniere gehen, damit man nicht nur Bilder von den "Top-Pferden" hat, die S-Springen gehen oder so.
08.05.2010 15:54 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die möglichkeit bilder zu schießen, bei uns sprießen ebenfalls turniere in der umgebung wie pilze im wald das ganze jahr.
nur das problem ist, ich kenne viele reiter und die kennen mich. das wär mir zu doof, wenn ich das pferd von der reitlehrerin mit der rb nehme, oder eine ehemalige, die in einem anderen stall ist.
ich möchte nicht, dass bald mein ganzer umkreis weiß, ach die hat ein vrh!
da bei uns so geschätzt 50 leute immer nur turnier gehen, gibt es nicht viel abwechslung. pro prüfung könnte ich schonmal 5 aussortieren und die anderen, die mir noch unbekannt wären, würde ich beim nächsten turnier wieder erkennen...
was mich am meistens stört, dass immer aus der gleichen perspektive fotografiert wird, bzw. 10 pferde vom gleichen turnier genommen werden hm...
09.05.2010 07:24 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Roxy94 Roxy94 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso reden sich hier so viele raus mit "Ich hab keine gute Kamera"?
Man kann auch mit einer 150€ Bridge oder Digitalkamera schöne Bilder machen! Nur weil man eine DSLR hat, heißt das noch lange nicht, dass man plötzlich super Bilder mit 1a Belichtung macht und die tollsten Phasen erwischt.Und den Stress mit den rechtmäßigen Besitzern des Bildes ist es doch nicht wert, oder? Mit einer 3MP Handykamera (Sony Ericsson) macht man eigentlich schon ansehnliche Bilder.Übung macht den Meister, wer immer nur Bilder klaut, kanns auch nie lernen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich habe keinen VRH, weil ich die Dinger kindisch finde, aber ich war mit 11 Jahren mal bei meinpferdchen.de registriert und habe ausschließlich meine eigenen Bilder verwendet.Klar waren sie bei Weitem nicht so professionell wie die von Frau - dadurch hat man da auch keine Chance, bei Ausstellungen o.Ä. zu punkten bzw was zu gewinnen.Das sollte geändert werden! Dann würden auch weniger Kinder anfangen, alle möglichen Bilder von Google zu kopieren und in ihre Präsis und Stalldesigns einzuarbeiten.Und auf den Araber kann man unter Umständen auch mal verzichten - ist schließlich nicht überlebensnotwendig son virtueller Reiterhof.

__________________
"Ich glaube nicht, dass ein Menschenleben ausreicht, um wirklich reiten zu können." - Klaus Balkenhol
09.05.2010 10:08 Roxy94 ist offline E-Mail an Roxy94 senden Beiträge von Roxy94 suchen Nehmen Sie Roxy94 in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotografieren ist mein Gröstes Hobby, gleich neben Grafiken.

Ich würde supergerne meine Bilder selber machen, nur leider ist meine Ausrüstung richtig peinlich. Meine Digitalkamera schluckt die Batterien ins nichts, und da habe ich nur noch den Nintendo DSi mit der Kamera. Damit gehe ich warscheinlich nirgendswo hin Augenzwinkern

Sobald aber wieder die Turniersaison beginnt, gönn ich mir eine vernünftige Kamera und gehe damit hin und her.
22.05.2010 15:44 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Annkaa_x3 Annkaa_x3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 25
Herkunft: Hessen

RE: Warum schiesst ihr eure Bilder nicht selbst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fotografiere nur manchmal meine Pferde selber, aber da ich keine so tolle und gute Kamera habe, sind die BIlder oft schlecht. Außerdem habe ich keine Turniere in meiner Nähe, wo ich Wochenends hinfahren könnte. (:

__________________
Reiten ist wie fliegen. Nur ohne Flügel.
24.05.2010 22:06 Annkaa_x3 ist offline E-Mail an Annkaa_x3 senden Homepage von Annkaa_x3 Beiträge von Annkaa_x3 suchen Nehmen Sie Annkaa_x3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annkaa_x3 anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mache meine bilder teils selber, nur leider habe ich "noch" keine gute kamera und wenig Turniere in meiner nähe, aber das wird sich demnächst ändern.
20.06.2010 15:38 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war gestern auf einem Turnier. nur leider hab ich eine poplige 6 Megabytekamera xDD. naja ich spare schon seitenigen Wochen auf eine richtig gute, habe schon eine im Visier, für 555€
20.06.2010 16:44 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme einfach zu keinem Turnier
ich wüsste nichteinmal wo hier eins in der Nähe ist.

Tierfots wie Hoftiere etc verwende ich meistens Fotos von meinen eigenen.
Auch Pferdefotos würde ich gern von mir nutzen, aber ich komm selten dazu zu Fotographieren. Bis jetzt habe ich Fotos von einem Pferd die von der qualität auch so gut sind das ich sie verwenden könnte, das wäre allerdings für eine Deckstation nicht wirklich hilfreich.

Sobald ich kann, steige ich auf meine Fotos um fröhlich

__________________

mup mup Herz


05.07.2010 09:45 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mache z.b von Springpferden oder Dressur generell keine Fotos, weil keine Tuniere hier in der Nähe stattfinden.
Die einzigsten Pferdebilder die ich Täglich schieße sind die von der Trabrennbahn o. Gallopprennbahn die direkt in der Nähe sind!
Jedoch nur Fotos außerhalb der Rennbahn, da ich nur zu bestimmten Rennen meine Fotos schieße.
Deswegen habe ich auch einen Rennstall erstellt, damit ich niemanden mehr auf der Tasche oder eher Kamera liegen muss, weil es doch schon blödsinn ist das man sagen muss so gut wie nichts ist auf dem Hof auch wirklich von dir!!

Sobald der Zeitpunkt jedoch kommt werde ich nach und nach die Bilder der anderen entfernen und durch meine eigenen ersetzten smile

lg

__________________



05.07.2010 09:58 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.


images/avatars/avatar-54269.png

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 276
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde liebend gerne meine eigenen Fotos für meinen Hof nutzen und habe auch eine passende Kamera dafür (Nikon D40).
Leider finden in meiner Nähe nur selten Turniere statt. Wenn, dann sind diese weiter weg und ich komm nicht hin weil wir leider kein Auto besitzen unglücklich Deshalb muss ich auf andere Fotos zurückgreifen.

__________________

05.07.2010 14:14 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte hier nochmal ne Frage zu dem Thema smile

Und zwar habe ich mich ziemlich lange durch die Copyright-Ecke hier bei GB gewühlt um heraus zu bekommen, ob es grundsätzlich überhaupt erlaubt ist die Bilder für virtuelle Pferde zu verwenden.
Jetzt wollte ich gerne mal fragen wie ihr das handhabt? Macht ihr einfach die Gesichter unkenntlich oder fragt ihr jeden Reiter/den Veranstalter, ob ihr die Bilder veröffentlichen dürft?

__________________

05.07.2010 15:42 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Warum schiesst ihr eure Bilder nicht selbst?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH