Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bilder von Foto-Vik abspeichern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von Foto-Vik abspeichern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Bilder von Foto-Vik abspeichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Seite Foto-Vik ist ja das Problem, dass man die Bilder nicht abspeichern kann ohne ein Screenshot zu machen. Als ich noch PhotoImpact hatte, konnte ich ohne Probleme in ein neues Bild den Screenshot einfügen, doch mit Photoshop geht das jetzt nicht mehr. Darum meine Frage: Wie kann ich jetzt Bilder von der Seite abpeichern bzw. wie gehen Screenshots mit Photoshop? Kann mir da jemand einen Tip geben?

__________________

06.05.2010 13:50 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht auch um einiges einfacher... mach das .html am Ende weg und schreib .JPG (ab und zu auch mal .jpg) wie die Endung heißt steht immer unter dem jeweiligen Bild

EDIT
einfach ersetzen Augenzwinkern
Hier klicken um zu sehen was du ersetzen sollst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 06.05.2010 14:53.

06.05.2010 14:47 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Firefox? Bei Foto-Vik kann man nähmlich nur mit Internet-Explorer abspeichern smile

Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen.
Sunshine Valley

__________________
liebe!
06.05.2010 15:10 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nirvana
Fast genauso hatte ich das schon gemacht außer mit dem STRG+N, nur das Einfügen klappte bei mir nicht.

@Kuhmuhphu
Danke für den einfachen Tip! Freude
Die Idee mit dem Ersetzen hatte ich auch schon, nur wusste ich nicht ab wo man in der Adresse die Bildadresse ersetzen musste.

__________________

06.05.2010 15:14 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechtsklick aufs Bild, kopieren ... ???
Bei mir funktioniert das.

__________________

14.05.2010 12:48 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht's auch einfach mit Rechtsklick -> Ziel speichern unter...


Liebe Grüße
01.06.2010 17:35 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bilder von Foto-Vik abspeichern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH