Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » 2 Gedichte von mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Gedichte von mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JENN!FER JENN!FER ist weiblich
Alle sind einzigartig. ICH nicht^^


images/avatars/avatar-49700.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 37
Herkunft: Schweiiz

2 Gedichte von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe vor einiger Zeit auch gedichtet. Bin in letzter Zeit nicht dazugekommen. Na ja bin nich gut^^ aber ja^^

Kopieren VERBOTEN!

Sie frisst mich auf
Verwischt meinen Verstand
Nimmt ihren Lauf
Ich kann ihr nicht halten Stand

Ich verliere die Kontrolle
Auch wenn ich es so sehr würde wollen
Ich zittere am ganzen Körper
Sie steigert sich immer höher
Ich werde rasend
Das Bild vor meinen Augen verschwimmt
Bitte
Lass mich nicht werden blind
Diese Sache die mich da erklimmt

Ich kann nicht mehr klar denken
Meine Gedanken nicht mehr lenken


Sie ist gefährlich und zerstörerisch

DIE WUT
Made by JENN!FER (Jennifer Sch.)

2.
Drei Worte
zerstörten mein Herz
zerrissen es


Drei Worte
und ich spüre Schmerz
tief drinnen in meinem Herz

Drei Worte
zerreissen mich fast
und fallen mir zur Last

Drei Worte
ich schreie tief in die Nacht
werfe mit Sachen um mich
so dass es kracht

Drei Worte
ich kann das nicht glauben
diese Worte
die mir den Schlaf rauben

Drei Worte
mir kommen die Tränen
und mein Körper fängt an
sich zu lähmen

Drei Worte
Machen mir den Garaus
Diese drei Worte:
„Es ist aus!“

Ich dachte mein Herz sei nicht aus Glas
doch jetzt liegt es in Scherben

made by JENN!FER (Jennifer Sch.)
Kopieren VErBoteN!

Wäre erfreut über Kommies großes Grinsen
LG JENN!FER
05.05.2010 19:21 JENN!FER ist offline E-Mail an JENN!FER senden Homepage von JENN!FER Beiträge von JENN!FER suchen Nehmen Sie JENN!FER in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide wirken ab und an sehr gezwungen was die Reime angeht, aber größtenteils klingt es ganz passabel. Auch wenn der Inhalt beim zweiten besser rüber kommt, da im ersten überhaupt nicht klar ist um was es geht, bis man den Titel kennt. Da sollte man noch mehr Intensität der Worte reinlegen Augenzwinkern
11.05.2010 18:13 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das erste besser als das zweite. Da kommt eine gewisse Dynamik rüber, die gut mit dem Thema Wut zusammenpasst.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

12.05.2010 07:36 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » 2 Gedichte von mir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH