Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Vendas Nova | Weiter gehts . . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vendas Nova | Weiter gehts . .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii.. noch 'ne Anmeldung! Wie schön..
maerrochirim, ich hab dein Alter in der virtuellen Form geändert..
uuuund Lena ist in der Warteliste eingetragen!


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

21.09.2010 20:59 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.... dann will ich mal xD

Im großen und ganzen find ich das sehr schön smile
Gerade die vorschauen und die Steckbriefe der Pferde ( + die Aufteilung) sind echt toll gemacht smile
Auch das Konzept klingt gut.. aber willst du nun alle Sparten mit rein nehmen? Oder nur Dressur nach FN und klassische Dressur? oder wie?^^ vllt magst du das ja nochmal ein wenig näher erläutern smile

So weiter großes Grinsen
Die Übersicht was Weiden etc angeht sind auch schon gestaltet.. so wie die Vorschauen smile

Was mich rein optisch stört wären die Blumen als Status anzeigen und die Grafiken als Links. Die könnte man eventuell Farblich anpassen smile
Was die Blumen angeht.. da hätte ich eventuell einfach statuspunkte genommen oder etwas in der Art smile -

Jaa und sonst.. kann ich eigentlich nicht großartig viel dazu sagen da ich Vendas Nova ja sowieso so schön finde <3
22.09.2010 17:44 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CENTER]
[*] Da angeblich bald kostenpflichtig wird, habe ich mich daran gesetzt, all meine genutzten
gegen andere Bilder auszutauschen! Da auf dem Design auch ein war, musste auch
das geändert werden. Beim folgenden Screenshot könnt ihr das schöne Design begutachten..

[*] Die Blumen via Status der Zuchtpferde habe ich ausgewechselt. Nun sind es kleine Punkte in vier verschiedenen
Farben. Entweder die Pferde sind zugelassen, nicht zugelassen, im Turniereinsatz oder haben eine Pause.

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

04.10.2010 10:05 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes desi aber was is mit dem Bein des friesen passiert ?? sry aber das geht garnicht hehe das sieht ja grausam aus großes Grinsen er is verstümmelt großes Grinsen großes Grinsen das würde ich nochmal überarbeiten Augenzwinkern

__________________





04.10.2010 23:59 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Alex_Attention Alex_Attention ist weiblich
Freaky <3


images/avatars/avatar-52639.png

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 173
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf das Bein des Friesen finde ich das Design sehr ansprechend (:



[*] Name: 1. Alexa , 2. Alex_Attention
[*] Alter: 1. 15 , 2. 18
[*] Sparte: Pferdepfleger
06.10.2010 13:24 Alex_Attention ist offline E-Mail an Alex_Attention senden Beiträge von Alex_Attention suchen Nehmen Sie Alex_Attention in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha großes Grinsen Danke - da wo ihr es jetzt sagt - das Bein sieht echt komisch aus!
Ich lass es nochmals überarbeiten Augenzwinkern War wohl ein kleines Missgeschick..

Danke für deine Anmeldung Alex_Attention smile


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 07.10.2010 07:20.

06.10.2010 16:59 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir klasse <3

[*] Name: 1. Nika , 2. Nika
[*] Alter: 1. 16 , 2. 24
[*] Sparte: Züchter (oder Reitlehrerin, aber ich verstehe noch fast gar nichts von der iberischen Reitweise)

__________________

mup mup Herz


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 06.10.2010 19:26.

06.10.2010 19:25 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Anmeldung Nika Augenzwinkern

Du musst dich nicht unbedingt mit der iberischen Reitweise auskennen. Die Pferde sind nur teilweise in
der klassischen Dressur ausgebildet - aber die Pferde haben auch eine englische Ausbildung von
der Dressur nach der FN bis Springen etc. Daher musst du kein "Barock-Spezialist" sein Augenzwinkern


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

07.10.2010 07:20 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh

Darf ich noch ein wenig drüber Nachdenken was ich werden will?

__________________

mup mup Herz


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 11.10.2010 13:25.

11.10.2010 13:25 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar Augenzwinkern Kannst du machen.. Hast ja noch Zeit Zunge raus

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

11.10.2010 20:12 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E U I G K E I T E N

[*] Weiter gehts . .
Kurze Pause für Vendas Nova ist vorbei!
Die Arbeit wurde wieder aufgenommen..

Andere Sache: Vendas Nova sucht Schulpferde
Vendas Nova [sucht] Schulpferde . Barockpferde

wichtig wichtig wichtig xD


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 24.11.2010 12:14.

24.11.2010 12:14 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YAAAAY xD

hach ich freu mich auf Vendas Nova

__________________

24.11.2010 12:21 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ich freu mich das du wieder Zeit gefunden hast smile
Und du weißt ja.. gibt es Probleme oder änliches ich bin da großes Grinsen Ich mag Vendas einfach so gerne Augenzwinkern
24.11.2010 13:00 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46624.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, VN macht sich ja ganz schön!
Ich bin hin und hergerissen.. Könnte es mir total gut vorstellen, mich anzumelden, aber da ich nicht weiß, wie viel Zeit ich hab, wenn du eröffnest, setz ich mich nicht auf die WL, sondern beobachte weiter still mit Augenzwinkern

Zu deiner letzten Frage: Schulpferde vs. Zuchtpferde
Damit du nicht zu viele Pferde brauchst und es für jedes genug Abwechslung gibt, könnte ich mir gut vorstellen, die Pferde in beiden Bereichen einzusetzen. Als Anfänger kommt man vielleicht nicht auf die Spitzenhengste, und mit den nicht so guten Pferden, die mehr im Schulbetrieb laufen, wird weniger gezüchtet. Aber wenn du es so einteilst, würden auch die Stuten zwischen den Fohlen bewegt werden.

Eigene Pferde kann man ja nicht kaufen, oder?
Bekommt man Pferde zum Ausbilden / Züchten / Pflegen oder Reitschüler fest zugeteilt, oder wie hast du dir das gedacht?

__________________
I don't suffer from insanitiy. I enjoy it!

28.11.2010 17:46 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schön mal wieder mehr von Vendas Nova zu hören und freu mich schon wenn ihr ganz aufmacht (:

Vorallem das System mit den Pferden finde ich gut, dass ihr quasi ein internes Netz für alle habt. Ich würde es auch gut finden, wenn Pferde, sofern möglich, im Zucht- und Schulbetrieb mitgehen, so vermeidet man dass Pferde nutzlos herumstehen Augenzwinkern

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

28.11.2010 20:55 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S C R E E N S H O T S
Vendas hat nun erstmal ein neues Design verpasst bekommen..
Wegen dem -Bild auf dem Alten, musste ein Neues her!

tada!


A N T W O R T E N
Ja, ich hatte vor einige Zuchtpferde auch als Schulpferde mitgehen zu lassen. Nur ich bin nicht so davon begeistert einige Hengste
mitgehen zu lassen - denn sie sind hauptsächlich alle noch sehr jung! Aber von den Stuten werden einige Tiere mitgehen..

Nein, eigene Pferde wird man wohl nicht kaufen können! Die Pferde bleiben alle im Besitz von Vendas Nova und die Mitglieder
sind sogesagt "Angestellte".. Ich dachte mir, dass die Mitglieder ihre Pferde aussuchen können und nicht festzugeteilt werden..
Ich stell mir das blöd vor, wenn mir ein Pferd zugeteilt wird. Aber die Pferde werden verschiedene "Schwierigkeitsgrade"
haben, damit die Auswahl doch wieder bisschen eingeschränkt sind..


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

28.11.2010 22:27 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huu, hübsch (:
Mir gefällts, vorallem der vordere Friese, das wirkt so richtig natürlich mit dem Gras im Maul <3

Also Joy kannst du jedenfalls im Schulbetrieb mitgehen lassen, der is ja schon recht "alt" soweit ich mich erinnern kann ^^
Ich finde das mit dem Pferde aussuchen gut so & eigene Pferde sind wohl kaum noch nötig, zusätzlich... kann man sich denn aussuchen, wieviele Pferde man pflegt als Pfleger & Ausbilder?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

28.11.2010 23:18 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vendas Nova hat sich mit dem Reiterhof el Dassa zusammengeschlossen!

Thread kann geschlossen werden Augenzwinkern
LG Dylar


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

23.02.2012 18:18 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Vendas Nova | Weiter gehts . .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH