Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT: Hundeplatz (Aerzen, Reher) - mit Grillen und Agility? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UT: Hundeplatz (Aerzen, Reher) - mit Grillen und Agility?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

UT: Hundeplatz (Aerzen, Reher) - mit Grillen und Agility? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!

Ich hatte mir überlegt (nachdem ich auf dem Usertreffen in Bielefeld war), doch mal bei uns auf dem Hundeplatz ein Usertreffen zu machen.
Der Platz ist eingezäunt, in 3 große Bereiche unterteilt, hat Agilitygeräte und viel "Bespaßungsmaterial", eine Hütte, Tische, Stühle, einen Grill und vieles mehr. Optimal also großes Grinsen

Wer hätte denn dazu Lust?
Geplant ist, das irgendwann im August zu machen fröhlich

Mehr Infos zum Platz:
www.familydog-reher.de

__________________

30.04.2010 19:12 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Die Bahnverbindungen sind halt extrem scheiße.
Selbst wenn ich von Detmold aus fahren würde, wo ich problemlos hinkäme - Freund meiner Schewster wohnt dort - dauerts wohl zu lange.
30.04.2010 19:24 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist eh schon eingeplant Zunge raus

Wenn Vanni zu dir fährt in den Sommerferien, nimmt sie dich danach mit und dann kommt ihr zusammen.

Alles schon geplant großes Grinsen Nur du wusstest bisher nichts davon, aber jetzt weißt du's. *grins*

__________________

30.04.2010 19:25 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso & Vanne weiß davon auch? großes Grinsen

August.. Ich mach meinen Geburtstag bei euch aufm Hundeplatz! großes Grinsen
30.04.2010 19:28 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Vanni weiß davon großes Grinsen

Klar, machen wir gleich ne Geburtstagsparty!!!

__________________

30.04.2010 19:30 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Sleipnir01
<3


images/avatars/avatar-51319.png

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 595
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, wenn ich kann bin ich auf jeden Fall dabei großes Grinsen

__________________

Lucy & Skógardís, für immer in meinem Herzen.../ mein Thread

01.05.2010 14:28 Sleipnir01 ist offline E-Mail an Sleipnir01 senden Beiträge von Sleipnir01 suchen Nehmen Sie Sleipnir01 in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi großes Grinsen

Wer hat noch Lust?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 01.05.2010 15:31.

01.05.2010 15:31 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jana,
alles ist gut großes Grinsen großes Grinsen . Bis dahin werde ich hoffentlich auch meinen Lappen haben, oder wir fahren mit meiner Tante, dann kann sie da ja mit Bonny Agi machen oder so großes Grinsen ..

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

01.05.2010 21:59 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klappt schon großes Grinsen

__________________

04.05.2010 21:59 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Sleipnir01
<3


images/avatars/avatar-51319.png

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 595
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und sonst niemand mehr? unglücklich *schubs*
Also ich komme am 1. aus Frankreich wieder und am 14./15. kann ich auf jeden Fall nicht und sonst, mal sehen smile

__________________

Lucy & Skógardís, für immer in meinem Herzen.../ mein Thread

13.05.2010 14:29 Sleipnir01 ist offline E-Mail an Sleipnir01 senden Beiträge von Sleipnir01 suchen Nehmen Sie Sleipnir01 in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
An sich ist mir das zu weit, aber wenn sich noch 2 oder 3 Leute aus Bielefeld finden, die mit mir mitfahren wollen, würde ich auch kommen.

Vielleicht fahr ich erst zur Vanni, dann kommen wir von Richtung Bielefeld großes Grinsen

Ehm. Bei mir geht alles, was nicht zwischen dem 24.7. und dem 7.8. liegt, in den NRW Sommerferien ist, bzw. dann wenn Vanessa fahren kann, odder mich jemand entweder von Detmold, oder evtl. von Bielefeld mitnehmen kann großes Grinsen
15.05.2010 17:53 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst machen wir das nur mit ein paar Leuten fröhlich

Also August könnten wir auf jeden Fall schonmal festhalten.

Welcher Wochentag wäre euch denn am liebsten? Und welches Datum würdet ihr vorschlagen?

Also dann ab 8.8. und 14./15. ist schonmal gestrichen.
Hätten wir noch die Tage:


8.8. Sonntag (?)
9.8. Montag
10.8. Dienstag
11.8. Mittwoch
12.8. Donnerstag
13.8. Freitag

16.8. Montag
17.8. Dienstag
18.8. Mittwoch
19.9. Donnerstag
20.8. Freitag (?)
21.8. Samstag (?)
22.8. Sonntag (?)
23.8. Montag
24.8. Dienstag
25.8. Mittwoch
26.8. Donnerstag
27.8. Freitag (?)
29.8. Samstag (?)
30.8. Montag (?)
31.8. Dienstag

Bei den Wochenendtagen ein Fragezeichen, weil ich nicht weiß, wann meine Ma jetzt genau Sommerpause machen wollte. Da frage ich nochmal nach. Ansonsten wäre Wochenende bestimmt besser als mitten in der Woche oder?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 16.05.2010 17:01.

16.05.2010 16:59 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nicht 2 1/2 Stunden Bahn fahren müsste würde ich auch voll gerne kommen unglücklich
16.05.2010 17:12 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Sleipnir01
<3


images/avatars/avatar-51319.png

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 595
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Jani unglücklich
Also ich könnte wenn nur am Wochenende, weil bei unsdann ja schon wieder Schule ist Zunge raus

__________________

Lucy & Skógardís, für immer in meinem Herzen.../ mein Thread

16.05.2010 17:27 Sleipnir01 ist offline E-Mail an Sleipnir01 senden Beiträge von Sleipnir01 suchen Nehmen Sie Sleipnir01 in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... vielleicht verschieben wir das lieber nochmal...
Scheint ja nicht sooo viele Interessenten zu geben, aber wir können uns ja auch mal so treffen fröhlich

__________________

05.08.2010 17:31 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT: Hundeplatz (Aerzen, Reher) - mit Grillen und Agility?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH