Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Rasse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Rasse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wusste nicht wohin damit.
Was für eine Rasse ist das bzw. welche Rasse könnte es sein? Ich bin für sowas viel zu dumm.

http://x-bonfire-x.deviantart.com/art/Dr...neart-119965942

__________________

30.04.2010 17:18 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shire ...

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.04.2010 17:20 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem solchen Fall solltest du den Künstler selbstständig kontaktieren, der wird dir am Ehesten sagen können, nach welcher Vorlage gearbeitet wurde. Augenzwinkern
30.04.2010 17:42 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht eher aus wie ein Friese für mich.
30.04.2010 17:46 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sagen, eindeutig ein Friese, aber wie Linkenfels bereits gesagt hatte, Künstler fragen ..Augenzwinkern
30.04.2010 21:26 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friese könnte sein... Auf jeden Fall was Kräftiges.

Hab eben (okay, ist schon ein paar Stunden her) die Antwort bekommen. Mein Englisch ist ja echt zum Kotzen...

Zitat:
[...] It is not for any race/breed, but for all of them. You can make it any breed you want!


Gefragt wurde, was für eine Rasse das Pferd auf dem Bild sein soll. Für was Besseres reicht mein Englisch nicht aus traurig

Kann ja schlecht schreiben, dass das ein Shetty sein soll großes Grinsen

Wie formuliert man so eine Frage richtig?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 30.04.2010 23:59.

30.04.2010 23:57 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eher Friese oder Shire Horse.
smile

__________________
Idril Photography
01.05.2010 08:21 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Rasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mit der Antwort ist gemeint das es egal ist ob du jetzt Friese, Clydesdale oder Shire oder sonst ein Kaltblut nimmst. Aber ich finde für einen Friesen stimmt die Proportion vom Hals net so ganz. Ich tippe auf Clydesdale oder shire.

Lg maerrochirim

__________________

01.05.2010 09:17 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Jackii Jackii ist weiblich
Pferdeflüsterin


images/avatars/avatar-48637.jpg

Dabei seit: 11.10.2009
Beiträge: 127

RE: Rasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde an ein Tinker denken.

__________________
Hallo.

NEU: www.pferdehofchamp.oyla.de

Alle Pferde findet ihr erstmal unter: Verkaufs Pferde -> Katogorie


Wir müssen MIT den Pferden arbeiten und NICHT gegen Sie!!!
04.05.2010 19:13 Jackii ist offline E-Mail an Jackii senden Homepage von Jackii Beiträge von Jackii suchen Nehmen Sie Jackii in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für ein Shire oder Clydesdale is es mir zu schlank und sportlich. Für nen Friesen passt weder Hals noch Kopf.
Ich hätte jetzt spontan PRE/Andalusier gesagt, aber da passt der Kötenbehang nicht.
So wie's aussieht hat der Künstler mal eben alles zusammengemischt (:

__________________



30.05.2010 07:16 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.
Ich finde es könnte fast jede Kaltblutrasse sein.
Es gibt nie ein Pferd das man an allen Rasstypischen Punkten festmachen kann.
Schaut euch doch mal verscheidene Clydestales an, Shires, Friesen o.ä. da hilft nichts außer den Künstler Fragen, meiner Meinung nach.
Es könnte fast jede Rasse sein.
lg

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

08.06.2010 13:02 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Künstler hat sie ja gefragt, wie ich sehe, Kismet Augenzwinkern

Ich würde auf einen Friesen tippen, dass passt eigentlich am besten. Für nen Shire ist der Behang zu wenig und für ein Clydestale ist es zu schwachbrustig...

Der Künstler hat wahrscheinlich nicht an eine bestimmte Rasse gedacht, als er das gezeichnet hat, muss er ja auch nicht.
Er hat dich, fabbily, schon verstanden.
Übersetzt hat er geschrieben:
["Es ist nicht für eine bestimmte Rasse, sondern für all solche Rassen gemacht. Du kannst es für jede Rasse nutzen."]

Für mich isses n Friese mit fettem Hengsthals Augenzwinkern

Glg
Whity

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.06.2010 08:47.

20.06.2010 08:46 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürn Friese ist der einfach zu heftig. Ich würde Shire Horse sagen.
20.06.2010 18:20 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muckelmaus
Fürn Friese ist der einfach zu heftig. Ich würde Shire Horse sagen.


Stimm ich zu.
Für ein Friese zu trocken.
Und der Rumpf etc. viel zu plump (:

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

21.06.2010 20:31 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Körper nicht so heftig wäre, würd ich eher irgendeins dieser Welsh ABC dings sagen xD
Aber ein Friese ist es aufjedenfall nicht, die Beine sind VIEL zu kurz, auch für ein Shire oder so!

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

25.06.2010 10:14 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure Unstimmigkeiten könnten übrigens daran liegen, dass der Künstler sich nach eigener Aussage nicht an einer bestimmten Rasse orientierte. Diese gesamte Diskussion hier ist also im Grunde genommen ohnehin vollkommen hinfällig.
25.06.2010 10:17 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Rasse?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH