Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Video selber machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video selber machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 940

Video selber machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich weiß überhaupt nicht wo ich mit diesem Thema hinsoll, deshalb poste ich jetzt einfach hier, wenns falsch ist: bitte verschieben (;

Und zwar gehts um folgendes: es gibt auf Youtube doch so viele Videos, in denen Bilder von Pferden & Musik ist, also in dem die Pferde einfach vorgestellt werden. Ich würd auch gern so ein Video machen, allerdings hab ich überhaupt keine Ahnung wo ich so ein Programm herbekomme bzw. welches gut ist/ welches nicht und wieviel/ob es was kostet. Kann mir da jemand weiterhelfen ? verwirrt

Lg Julia
30.04.2010 13:22 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite da meist ganz primitiv mit Windows Movie Maker und bin mit meinen Ergebnissen bisher doch immer recht zufrieden gewesen. smile
30.04.2010 19:14 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 940

Themenstarter Thema begonnen von *isigirl*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man den einfach runterladen, also kostenlos, & wenn ja wo ?
30.04.2010 20:47 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linkenfels
Ich arbeite da meist ganz primitiv mit Windows Movie Maker und bin mit meinen Ergebnissen bisher doch immer recht zufrieden gewesen. smile



dito
Klappt immer gut smile schau mal bei chip.de unter Downloads nach Augenzwinkern
30.04.2010 20:48 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 940

Themenstarter Thema begonnen von *isigirl*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die darf man ohne weiteres kostenlos runterladen smile ? Und ist das dann auch legal oder ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *isigirl*: 01.05.2010 11:24.

30.04.2010 21:13 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.chip.de/s_specials/c1_static_...x_13162756.html
Bei mir war Movie Maker schon bei Vista mit dabei, ich kenne mich damit nicht aus. Was chip.de angeht, wirst du die dortig verzeichneten Informationsseiten lesen müssen, um dir über deine Rechte im Klaren zu werden. Da steht eigentlich alles sehr genau erklärt. smile
01.05.2010 12:23 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 940

Themenstarter Thema begonnen von *isigirl*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also darf man ihn ohne weiteres runterladen & benutzen, allerdings nicht weitergeben, oder?
Ich hab mir das Programm jetzt runtergeladen & installiert, aber wenn ich es öffnen will geht nichts verwirrt dann kommt jedes Mal sowas wie "Der Setup-Assistent wird die Installation von Windows Movie Maker auf ihrem PC abschließen ..." dann geh ich halt immer auf weiter, aber iwann schließt sich das Programm. kann mir jemand weiterhelfen ?
02.05.2010 12:30 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Video selber machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH