Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » London at 1888 - erste Grafiken online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen London at 1888 - erste Grafiken online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sagreda Sagreda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44683.png

Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich verfolge ich die Entwicklung mit Augenzwinkern
Der Screen sieht schon mal echt vielversprechend aus ^^
19.05.2010 22:32 Sagreda ist offline E-Mail an Sagreda senden Beiträge von Sagreda suchen Nehmen Sie Sagreda in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich finde die Idee die ihr da hattet sehr toll. Wie weit ist das RPG den bisher?
Kann es auch möglich sein das man sich Avatarpersonen schon mal Reservieren kann?

Und wie Linki schon angedeutet hat, ihr werdet wahrscheinlich eher eine Area +18 machen müssen in dennen die Prostituierten spielen können. Denn ab +16 weiß nich so genau großes Grinsen


L;G laura

__________________



09.06.2010 16:40 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Idee finde ich ziemlich cool!
Zwar ist es nichts für mich persönlich, ich denke aber, dass das auf jeden Fall Anklang finden wird.

Mich würde auch interessieren, wie weit das Forum schon ist Augenzwinkern
Die bisherigen Grafiken sehen jedenfalls toll aus!
Weiter so

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 14.06.2010 13:58.

14.06.2010 13:57 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben, entschuldigt bitte, dass hier solange nichts mehr passiert ist, aber ich hatte kein Internet und nur sehr wenig Zeit. Das Projekt steht immer noch und ich will es auch fortführen, allerdings werde ich wohl einen neuen Mitadmin brauchen. Hat jemand Interesse Augenzwinkern ? xD. Naja, mal schauen ob ich wen finde.

__________________

28.09.2010 15:43 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
die Zeit verging in letzter Zeit wie im Flug und irgendwie bin ich zu gar nichts gekommen. Ich habe keinen Mitadmin gefunden und dennoch möchte ich nach wie vor an diesem RPG arbeiten. Denn die Idee lässt mich einfach nicht los.
Gibt es jemanden unter euch, der Interesse daran hätte, die Verantwortung für dieses Projekt mit mir zu teilen?

__________________

06.05.2011 21:21 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53842.png

Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 387
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
ich bin ein fan englands im 19 Jhd., also son bisschen.
Finde die Zeit sehr interessant und würd auch gerne mitmachen.
Ich weiß ja nicht was du so für vorstellungen hast, aber mal n paar daten:
Ich bin (noch) 15 jahre alt.
gute Rechtschreibung und Grafikkentnisse
kann html und css bearbeiten, nicht alleine erstellen, aber bearbeiten und mit tuts, ich hab da son paar seiten, auch selbst erstellen
RS erfahrung, gehöre aber eher zu den 200 wörter-postern
naja, würd dir halt gerne helfen großes Grinsen

__________________
I'm awake, I'm alive, now I know what I believe inside.
Now it's my time, I'll do what I want, 'cause this is my life.
Here, right now, I'll stand my ground and never back down.
I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

06.05.2011 22:07 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dreamer,
vielen Dank, dass du dich gemeldet hast Augenzwinkern Es gab hier im Board bereits eine endloslange Diskussion darüber, ob diese extremen Postinglängen eher gut oder eher schlecht sind, darum möchte ich da auch nicht weiter drauf eingehen. Wie du sicher im ersten Post schon gelesen hast, möchte ich nicht, dass es da eine fixe Regelung gibt.
Grundsätzlich existiert das Forum bereits. Es müssen eigentlich "nur" noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden. Wenn du wirklich Interesse an einer Mitarbeit mit mir hast, dann schreib mir doch eine PN. Super wäre auch, wenn du mir deine Handynummer zukommen lassen könntest (Wie bereits im ersten Post erwähnt, geht es hierbei um die Erreichbarkeit).

Liebe Grüße,
Sid

__________________

06.05.2011 22:53 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53842.png

Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 387
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich überlesen...
öhm..sorry aber das möchte ich nicht.. :/

__________________
I'm awake, I'm alive, now I know what I believe inside.
Now it's my time, I'll do what I want, 'cause this is my life.
Here, right now, I'll stand my ground and never back down.
I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

10.05.2011 13:50 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Thema, ich hoff nur, dass andere Interessenten dafür Verständnis haben.

__________________

15.05.2011 10:20 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » London at 1888 - erste Grafiken online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH