Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hä? Falsch gecodet worden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hä? Falsch gecodet worden...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Hä? Falsch gecodet worden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, meine Süßen.
Noch im "alten" Forum, hat mir einer ein Design gecodet.
Allerdings, wenn man jetzt mal auf die Page geht, ist das Design, in dem Frame, wo der Text hingehört.

Schwer zu erklären, da wo ihr jetzt das Design seht, in diesem Kasten, da soll das rote Frame sein.

Ich hoffe, jemand kann den Fehler beheben. ^^

http://sgb-diary.piranho.de

Vielen Dank.

Nanna

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

20.02.2005 12:12 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Themenstarter Thema begonnen von Nanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will jetzt hier nicht nerven xD (Ich weiß ich tu´s),
aber es gibt hier viele "Coder" unter euch, die ein Desi
mit EINEM Frame coden könnnen.

*schüb*

Nanna smile

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

20.02.2005 19:16 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code es doch einfach neu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 21.02.2005 17:54.

20.02.2005 19:30 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Themenstarter Thema begonnen von Nanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja... da gibt´s das Problem, dass ich nicht coden kann, und ich auch schon bereits gesagt habe, dass mir jemand anderes das gemacht hat.
Aber anscheinend hatte diejenige genau so wenig Erfahrungen wie ich. Augenzwinkern

Nunja...
und es würde mir sehr helfen, wenn hier keiner einfach so "Sprüche" ablässt, sondern sich jemand meldet, der das wirklich kann. Augenzwinkern fröhlich

Danke.

Nanna

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

21.02.2005 16:49 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meld dich mal per PN, dann mach ich es
21.02.2005 17:55 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hä? Falsch gecodet worden...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH