Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Geständnis/Beichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Geständnis/Beichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Geständnis/Beichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB-ler,
Ich weiß, wenn ihr das jetzt lest, wütend oder anders reagieren werdet.
Ich, Daina, bin eigentlich Lea (Account BabyHanah).
Ich wollte einfach mal sehen, wie ihr mich behandelt wenn ich 14 Jahre alt wär.
Naja, aber nun hab ich mich eben rein gesteigert und kam nur schwer bis gar nicht wieder raus.
Wenn ihr meine beiden Account's sperrt, würde ich das zulassen und aus meiner Untat lernen.
,,Ich hab mich wenigstens gestellt'' denke ich mir immer wieder.
Aber bitte lasst mich später wieder in meinen Account, da ich weiterhin liebend gern auf GB surfen würde. GB ist ein Teil meines Lebens geworden. All die Monate die ich mit meinen Höfen und Freunden verbracht habe, genoss ich und werde sie auch weiterhin genießen.
Bis dann eure Lea
25.04.2010 13:05 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Geständnis/Beichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH