Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Ecke für Gimp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ecke für Gimp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Ecke für Gimp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich habe mit der Su-Fu leider keinen ähnlichen Vorschlag gefunden.
Wenn es doch schin einen gibt, bitte ich um verzeihung.

Ich finde bei den Tutorials für Grafiken sollte es wie es einen Bereich für Photofiltre, Photoshop, usw.
einen Tutorial-Bereich für GIMP geben. Viele User von GB Nutzen dieses Programm nämlich, und ich muss immer ewig suchen, bis ich das Tutorial, dass ich will für GIMP gefunden habe, und da wäre dieser Bereich doch viel Praktischer.

Glg Freja
24.04.2010 22:31 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Ecke für Gimp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH