Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Andere Tiere » Hunde » Mischling / Lissy / 4 Jahre alt / Neuu / ähnl. wie Deutscher Jagdterrier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mischling / Lissy / 4 Jahre alt / Neuu / ähnl. wie Deutscher Jagdterrier 12 Bewertungen - Durchschnitt: 4,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Mischling / Lissy / 4 Jahre alt / Neuu / ähnl. wie Deutscher Jagdterrier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos:
Meine Lissy, 4 Jahre, Hündin, großes Grinsen

Meine Regeln:
~ mich unter jedem Bild und im Bildnachweis mit "Carolin - Giotto Nobsche von Gegen-Bilderklau" und dem Link zu meinem Profil verlinken.
~ ich kann euch jederzeit die Nutzung der Bilder verbieten.
~ bei Besitzer oder Hofwechsel werde ich informiert.
~ ich bekomme die Hofaddy und eine Email Adresse von dir mit Beschreibung, wo ich die Bilder finde.
~ Bitte Geschlecht nicht verändern.
~ Kein Problem- oder Gnadenbrothund.
~ Wenn du meine Regeln akzeptierst, dann schreib bitte "expection" in den Namen deiner Nachricht.
~ Auf meine Antwort und Erlaubnis warten.
~ Nicht querverlinken sondern selbst hochladen.
~ Nicht für MeinPferdchen, Howrse oder ähnliche Spiele.
~ Regeln beachten (:

Suchbegriffe: Hund, Mischling, braun, schwarz, dunkele Augen, süß, kurzhaarig, Deutscher Jagdterrier, Lissy

Kategorie: Hunde
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Nach Absprache [-> Ja]

Fotos:





Weitere Fotos auf Wunsch, Hofaddys gerne auch per PN Augenzwinkern

LG,
Giotto Nobsche

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 24.04.2010 20:41.

24.04.2010 20:30 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das Team hat entschieden das wir dein Treath in die Kategorie rein lassen & wir finden das es nicht in die Aussortierte-Area rein gehört.

Viele liebe Grüße,
Das TEAM

__________________

05.06.2012 20:07 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Andere Tiere » Hunde » Mischling / Lissy / 4 Jahre alt / Neuu / ähnl. wie Deutscher Jagdterrier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH