Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für virtuelle Tierarztpraxis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] Design für virtuelle Tierarztpraxis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

[s] Design für virtuelle Tierarztpraxis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Dana2602@web.de
Homepage: per PN

((Die Fraben müssen nicht genommen werden.))

Art der Grafik: Design / später Enter, Banner und evtl. Anno
Größe der Grafik: 1024 x 610
Hintergrundfarbe der Grafik: Für Das Design vielleicht mehr mit den Beige Tönen arbeiten.


Textfarbe: Aufschrift vielleicht mehr das dunkle Orange nutzen(:

Schriftart: etwas elegantes aber lesbares (:
Text: Tierarztpraxis Sahlbach
Slogan: Die virtuelle online Praxis für Pferd und Haustier
Ausrichtung [oben, unten,...]: Muss nicht.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gern Brushes, aber nicht zu übertrieben, dass Design soll relativ schlicht werden"
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
(Ein Pferd bitte aufjedenfall benutzen. Ob dann Hund oder Katze ist egal großes Grinsen )
Bilderquelle: www..com


__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
23.04.2010 16:46 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal recht schlicht, aber mir fällt grad nicht ein was für Brushes da drauf könnten =D


Ach doch was gefunden xD


Bitte bescheid geben, falls du es nehmen solltest Augenzwinkern Hätte auch da gerne die Adresse falls recht ist Augenzwinkern

lg, ArkiaWolv

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
24.04.2010 15:48 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Themenstarter Thema begonnen von Dana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm. Also mir ist es irgendwie . . . zu, ich weiß nicht, der Übergang vom Menü ins Main gefällt mir nicht, sieht so ein bisschen "hart" aus und der Aufbau an sich ist auch nicht so mein Ding. Trotzdem Danke für deinen Versuch :*

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
24.04.2010 16:10 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
24.04.2010 16:57 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Themenstarter Thema begonnen von Dana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann geschlossen werden, da ich etwas gefunden habe. großes Grinsen

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
24.04.2010 21:37 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für virtuelle Tierarztpraxis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH