Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Videosammlung II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videosammlung II
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Videosammlung II Startpost-Retter 17.04.2010 14:27
 RE: Videosammlung II Isabelle 17.04.2010 14:50
 RE: Videosammlung II Clayriss 17.04.2010 23:12
 RE: Videosammlung II kimni 18.04.2010 00:45
 RE: Videosammlung II -NiNa- 18.04.2010 10:45
 RE: Videosammlung II petzuen 18.04.2010 10:47
 RE: Videosammlung II Ade 18.04.2010 11:22
 RE: Videosammlung II petzuen 18.04.2010 12:45
 RE: Videosammlung II Clayriss 18.04.2010 21:18
 RE: Videosammlung II Nieves 19.04.2010 00:21
 RE: Videosammlung II .Maybe 19.04.2010 21:42
 RE: Videosammlung II Vicky 19.04.2010 21:56
 RE: Videosammlung II Vicky 19.04.2010 22:05
 RE: Videosammlung II Anna 21.04.2010 22:45
 RE: Videosammlung II Anna 21.04.2010 23:02
 RE: Videosammlung II Evelyn 24.04.2010 21:05
 RE: Videosammlung II Böhni 28.04.2010 17:32
 RE: Videosammlung II Ade 08.05.2010 13:44
 RE: Videosammlung II Clayriss 13.05.2010 20:25
 RE: Videosammlung II Bille 13.05.2010 23:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Videosammlung II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Videosammlung II

Da bei dem alten Video-Thread die letzte Seite immer leer angezeigt wird und der Thread aber recht stark frequentiert ist, gibt es (auf Wunsch) einen neuen Thread zum Sammeln, Posten und Diskutieren von und über Videos.

Wen die "alten" Diskussionen und Videos interessieren, der findet diese hier in dem vorherigen Thread: Videosammlung


Viel Spaß beim Posten!


Liebe Grüße

euer GB-Team

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
17.04.2010 14:27 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... möchte nur anmerken, dass oft in Threads die letzte Seite zwischendurch leer angezeigt wird. Das war bei mir bereits öfter so, bspw. in "Ihr beim Reiten 2010" - aber nicht immer. Vorzugsweise in Threads mit mehreren Seiten (wo in der Themenüberishct drei Punkte dazwischen sein müssen in der Anzeige...)
Diese Seite ist zwar leer, man kann aber ganz normal antworten und es sind auch keine Antworten dazu verschwunden.

LG

__________________

17.04.2010 14:50 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Clayriss
unaktiver User


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon so oft runtergefallen, zum Glück ist mir noch nie sowas passiert: http://www.youtube.com/watch?v=cfy4XuW5g_o&feature=related
Ich finde es schon sehr erschreckend. geschockt
Verletzen die Pferde sich dabei schwer? unglücklich

__________________
Bin dann mal weg!
17.04.2010 23:12 Clayriss ist offline E-Mail an Clayriss senden Beiträge von Clayriss suchen Nehmen Sie Clayriss in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krass geschockt
aber das meiste sind halt Sprünge, die eben passieren.
Und ja, bei den meisten denke ich, verletzen sich die Pferde seeehr. unglücklich

__________________

18.04.2010 00:45 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schecke geht relativ schön, schade finde ich ein wenig, dass eine E-Dressur mit Sporen geritten werden muss. Aber wenn es das Pferd unterstützt und nur leicht eingesetzt wird, gibts da auch nichts zu meckern.


Was natürlich im neuen Theard nicht fehlen darf, ist Stacy Westfall. Mir gefällt diese Freestyle Reining einfach nur, besonders auch, weil sie sie für ihren Vater geritten hat, der kurz vorher verstorben ist. Einfach nur wundervoll und zum wegschmelzen...

__________________

18.04.2010 10:45 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg ich hab mich veerliebt *_*
ich will auch son pony..
das gesicht omg süß

http://www.youtube.com/watch?v=LjcwjFGf4p0&feature=related
18.04.2010 10:47 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von petzuen
omg ich hab mich veerliebt *_*
ich will auch son pony..
das gesicht omg süß

http://www.youtube.com/watch?v=LjcwjFGf4p0&feature=related


Ich hab mal ein wenig weiter geguckt bei den Links, die Bilder sehen alle toll aus und er ist wahrlich ein sehr sehr hübsches Pony, allerdings finde ich zum Beispiel dieses Video von ihm gar nicht toll - das sieht alles sehr hektisch aus (zum. die ersten Galoppteile, mehr will mein Youtube mir nicht erlauben.)
Außerdem finde ich es schrecklich, dass die Reiterin ihm so die Sporen in den Bauch haut. Oo. (Ihre Beine sind viel viel zu weit hinten, oder?) Die Übergänge von Galopp in den Schritt/Stand.. nicht mein Ding. Liegt aber wohl nicht am Pferd, mehr an der Reiterin.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 18.04.2010 11:25.

18.04.2010 11:22 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mag sein. mag die reiterina uch nicht umbedingt.. bzw ihren stil zu reiten.. ^^
aber das pony is unglaublich hübsch.. gefällt mir richtig gut... und die GGA des ponys gefällt mir auch total gut.. haste recht sieht wirklih ein wenig hektisch aus .. aber liegt vl wirklih an der atmosphäre zwischen reiter und pferd
18.04.2010 12:45 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Clayriss
unaktiver User


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Indianisches Reiten mit GaWaNi Pony Boy und Markus Eschbach

http://www.youtube.com/watch?v=Bhu06WzenDA


__________________
Bin dann mal weg!
18.04.2010 21:18 Clayriss ist offline E-Mail an Clayriss senden Beiträge von Clayriss suchen Nehmen Sie Clayriss in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, der Raab ist einfach der Hammer :'D

Raab in Gefahr - Voltigieren Teil 1

Raab in Gefahr - Voltigieren Teil 2

hihi xD

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


19.04.2010 00:21 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was Pferde sind doch auch nicht aus Zucker, das macht denen doch absolut gar nichts...
Ich finds witzig xD Das Pferd hat echt keine Ahnung was es machen soll xD
19.04.2010 21:42 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hammer großes Grinsen ich kenneirgendwie alle Raab in Gefahr-Folgen, nur ausgerechnet die noch nicht großes Grinsen
19.04.2010 21:56 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer, oder? großes Grinsen Er sitzt drauf wie ein Mehlsack, Zügel lang, drückt ein bisschen mitten Schenkel und das Pferd fängt an zu piaffieren und versucht sich sogar noch richtig aufzurichten oO
19.04.2010 22:05 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs nicht auch mal Raab in Gefahr-Springreiten? ^^ Das fand ich fast noch besser^^

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

21.04.2010 22:45 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich mein ein anderes Springreiten. Da war er auf irgendeiner großen Reitanlage großes Grinsen Aber das von oben ist auch genial großes Grinsen

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

21.04.2010 23:02 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum bitte hat Joey Kelly Sporen an? o.O
Kein Wunder, dass sein pferd so rennt ..

Edit:// Was für ein idiot .. Lässt nah dem Sturz sein Pferd einfach wegrennen ..

Das Video wo Stefan Raab beim Ehning reitet ist glaub ich bei MyVideo, bin mir aber nicht sicher.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 24.04.2010 21:08.

24.04.2010 21:05 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß <3 großes Grinsen

http://video.web.de/watch/7501509

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

28.04.2010 17:32 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=H55uzvPMtsI&feature=related

Was haltet ihr davon?
Natürlich weiß man nicht, wie dieses "losrennen" vorher ausgesehen hat, insgesamt kann man das wohl schlecht einschätzen, aber ich würd mal gern eure Meinung insgesamt zu dem Video hören.
[3:35 ff finde ich sehr extrem, insg die Handhaltung und die Galopptraversalen. Das Pferd läuft meiner Meinung nach viel zu sehr auf der Vorhand und läuft irgendwie.. nicht korrekt aufgerichtet, als dass man mit solchen Übungen beginnt und sie reitet.]

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

08.05.2010 13:44 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Clayriss
unaktiver User


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freiheitsdressur mit einem blinden Pferd
http://www.youtube.com/watch?v=CCXZfCXB3Uw&feature=related


__________________
Bin dann mal weg!
13.05.2010 20:25 Clayriss ist offline E-Mail an Clayriss senden Beiträge von Clayriss suchen Nehmen Sie Clayriss in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht nur, dass das eine Auge gerettet werden konnte-
das Pferd ist an periodischer Augenentzündung vollständig erblindet, soweit ich weiß, aber das rechte (? meine ich..) konnte erhalten werden, während das linke entfernt werden musste.
Das "rumgefuchtel" mit der Gerte könnte übrigens auch ein Tonkommando erzeugen- es gibt Leute, die arbeiten nur über Geräusche, was sich bei einem blinden Pferd sicher anbietet, zumal man ihre Stimmkommandos ja auch nicht hört.
Es könnte auch sein, dass sie über das Kommando des "Streifens" mit der Gerte arbeitet, und deshalb etwas fuchtelt- wer weiß?
Ich sehe schon ein vertrauensvolles Pferd, man muss sich aber auch im Klaren darüber sein, dass das Pferd blind ist, und es durchaus sein kann, dass da Unsicherheiten da sind, die auch Vertrauen zum Menschen vielleicht nicht ganz beheben kann.
Außerdem hört man keines ihrer Stimmkommandos, ergo lässt sich nicht sagen, ob sie nicht z.B. bereits das Kommando zum Aufstehen gegeben hatte, et cetera. Ich sehe da kein mangelndes Vertrauen, allerhöchstens eventuell eine unsaubere Ausführung.
13.05.2010 23:17 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (52): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Videosammlung II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH