Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Videosammlung II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videosammlung II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch geil mal sowas zu sehen wie die Pferde so trainiert werden.
03.09.2011 12:42 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Zitat:
Original von Nanni
Zitat:
Original von Mel89
http://www.youtube.com/watch?v=C04-ERHcyuA&feature=related

:/ Wie die die Pferde umschmeißen argh....


Das Umschmeißen sieht wohl tragischer aus als es ist... aber teilweise ziehen die schon arg im Maul nur damit das Pferd stehen bleibt bzw dann in die Knie geht - könnte man auch mit sanfteren Hilfen erreichen, aber vorne anreißen ist natürlich einfacher...

Und das mit dem Fohlen ist niedlich Herz


Nanni, sieh das mal in einer "Filmszene", wenn ein Schuss auf den Reiter geht, zieht dieser dem Pferd aus den plötzlich eintretenden Reflexen auch am Maul, nun stell dir mal einen Western vor, in dem ein Infanterist auf einen Cowboy schießt und das Pferd legt sich dabei ganz behutsam hin, das passt natürlich nicht, verstehst du... Musst mal versuchen, dir das in einer Filmszene vorzustellen... ich finde es sehr interessant und spannend...


Das ist mir vollkommen klar Augenzwinkern Aber wie gesagt teilweise finde ich das am Zügel zerren einfach unnötig - und damit meine ich nicht, dass gerade Pferd und/oder Reiter sterben. Vielleicht muss das sein, wenn man nicht-Reiter damit ansprechen will... ich kann dem jedenfalls nichts Tolles abgewinnen, wenn dem Pferd bei jeder Möglichkeit im Maul rumgeruckt wird, weder beim Training, noch im Film noch sonst irgendwo.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.09.2011 14:39 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fassungslos verwirrt


http://www.youtube.com/watch?v=lkxOp_xfV...drec_grec_index

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


09.10.2011 10:58 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach quatsch smile So muss das aussehn!
Was fehlt ist noch das Thema 'Schlaufzügel', dann wär es wohl das perfekte Video zum Thema, wie man ein Pferd richtig reitet!

__________________

09.10.2011 11:44 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Klick*
Bin einfach nur Vassunglos... geschockt

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

14.10.2011 18:00 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
sunny_(:
Mitglied


Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*Jules: Was ist das denn? O: das is ja schrecklich, ich habs bis jetzt noch nicht fertig gesehen aber ich meine.. was soll das denn? O: Weißt du iwie was es damit auf sich hat, und wo das gemacht wird?!
14.10.2011 19:24 sunny_(: ist offline Beiträge von sunny_(: suchen Nehmen Sie sunny_(: in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunny_(:
@*Jules: Was ist das denn? O: das is ja schrecklich, ich habs bis jetzt noch nicht fertig gesehen aber ich meine.. was soll das denn? O: Weißt du iwie was es damit auf sich hat, und wo das gemacht wird?!

Ich habs auch nicht zuende sehen können x_x
Conny (White_Mustang) hat mir das geschickt und ich denke mal in Argentinien :/
Und wir haben auch keine Ahnung, warum das gemacht wird .___. Als ob es dafür eine logische Erklärung gibt! Teufel

Ich bin einfach nur Fassungslos.. unglücklich

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

14.10.2011 19:59 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
sunny_(:
Mitglied


Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch.. schrecklich!
..und wie das die Menschen dort auch noch amüsiert..
Da werd ich so.. grml.. böse
Bei einigen Pferden in dem Video dacht ich mir echt die ham sich jetzt alles gebrochen.. oder was weiß ich.. das is einfach nur noch traurig unglücklich
15.10.2011 00:17 sunny_(: ist offline Beiträge von sunny_(: suchen Nehmen Sie sunny_(: in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnt des keine zwei minuten ansehen. so schrecklich!

__________________
liebe!
15.10.2011 12:26 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott Oô

Was bitte sollö dieser 'Sport' bezwecken?

geschockt geschockt

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


18.10.2011 17:21 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage ich mich auch?
18.10.2011 20:00 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, schrecklich! ...

Aber einige Pferde sind schlau und bleiben stehen bzw. sind für die Leute zu schnell.
Bei einem Pferd hab ich auch gedacht dass es nun aus ist...
Ich würde das nur zu gerne mit den Menschen da machen, ob die dann auch noch so einen Spaß dadran haben?

Warum die zwei Reiter das Pferd am Ende zwischen nehmen und schlagen - auch krank böse
23.10.2011 14:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den USA sind solche Sachen doch Volkssport - und weils Rinder statt Pferden sind, sagt auch keiner was. Wobei das Video von den Argentiniern natürlich an Härte und Brutalität schon echt weit geht...

http://www.youtube.com/watch?v=R5oNJxnzss0&feature=related

Und Kälber zu verschnüren wie Weihnachtspakete find ich jetzt auch nicht so dolle (wobei das ja noch irgendeinen Sinn im Ranchalltag hat)
http://www.youtube.com/watch?v=iGJyJr5MqSc

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 26.10.2011 21:54.

26.10.2011 21:50 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bescheuert!
Ich verstehs einfach nicht. Man ebt doch Heute in einer Zeit w selbst in Amerika eigentlich Fleisch von Schlachtereien kommt (wisst ihr wie ich das meine?).
Und ich verstehe nicht, wie man dann so etwas noch als Sport weiter betreibt. Früher okey, da wo man wirklich noch als Cowboy sein täglich Brot so holen musste, ok.Aber meiner Meinung nach gehört es verboten...
26.10.2011 22:15 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/user/envisionfilmvideo#p/u/56/9XjiiVZHgD4

Auch echt fies... Die arme kleine Sau.

__________________

26.10.2011 22:46 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak
http://www.youtube.com/user/envisionfilmvideo#p/u/56/9XjiiVZHgD4

Auch echt fies... Die arme kleine Sau.


Au nein wie die fiepst traurig

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.10.2011 23:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett smile

http://www.youtube.com/watch?v=Ih4rXgQlDek&feature=related

lach und so ein Pony würde jedes kleine Kind bekommen das immer groß rrum schreit "Ich will ein Pony!!!"

http://www.youtube.com/watch?v=OUhr0yaB9gA&feature=related

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 02.06.2012 21:50.

02.06.2012 21:40 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste video ist echt schön schattenpfote smile

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

02.06.2012 22:01 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
ani8 ani8 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53965.png

Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 97
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie ... weiß ich nicht was ich denken soll verwirrt
http://www.youtube.com/watch?v=yOTc35OrNgw&feature=related
07.06.2012 21:17 ani8 ist offline E-Mail an ani8 senden Beiträge von ani8 suchen Nehmen Sie ani8 in Ihre Freundesliste auf
sunny_(:
Mitglied


Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das total schrecklich mit dem Laufband.. ich mein.. wie unnatürlich gehts eig? Das Pferd kennt sich ja überhaupt nicht aus, achja und natürlich von hinten die ganze Zeit immer schön mit der Gerte drauf hauen, das tut dem Pferd bestimmt gut.
Bescheuert! verwirrt Daumen hoch
19.07.2012 01:51 sunny_(: ist offline Beiträge von sunny_(: suchen Nehmen Sie sunny_(: in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Videosammlung II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH