Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Videosammlung II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videosammlung II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monalisa§
Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
http://www.youtube.com/watch?v=Pk41LGa3VpI&feature=related

Trifft es auf den Nagel...

ja, nicht wahr? extremer Unterschied!


Ich muss ganz ehrlich sagen: Obwohl Herr Karl mit Sicherheit den theoretischen Teil mehr als haushoch 'gewonnen' hat, finde ich nicht, dass seine Schülerin da so positiv heraussticht.
Ich fand beide Darbietungen nicht besonders Überzeugend, nur unterschieden sich die Arten, wie sie nicht überzeugt haben.
Der theoretische Teil aber war ein einfaches Armutszeugnis für den werten Herrn Hess...
18.05.2010 18:29 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bille
Zitat:
Original von Monalisa§
Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
http://www.youtube.com/watch?v=Pk41LGa3VpI&feature=related

Trifft es auf den Nagel...

ja, nicht wahr? extremer Unterschied!


Ich muss ganz ehrlich sagen: Obwohl Herr Karl mit Sicherheit den theoretischen Teil mehr als haushoch 'gewonnen' hat, finde ich nicht, dass seine Schülerin da so positiv heraussticht.
Ich fand beide Darbietungen nicht besonders Überzeugend, nur unterschieden sich die Arten, wie sie nicht überzeugt haben.
Der theoretische Teil aber war ein einfaches Armutszeugnis für den werten Herrn Hess...


Allerdings sieht die Piaffe der Schülerin von Philippe Karl deutlich gesetzter und auf der Stelle (dazu nicht hdS) aus, als die der Reiterin der FN.

__________________

18.05.2010 18:33 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
Zitat:
Original von Bille
Zitat:
Original von Monalisa§
Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
http://www.youtube.com/watch?v=Pk41LGa3VpI&feature=related

Trifft es auf den Nagel...

ja, nicht wahr? extremer Unterschied!


Ich muss ganz ehrlich sagen: Obwohl Herr Karl mit Sicherheit den theoretischen Teil mehr als haushoch 'gewonnen' hat, finde ich nicht, dass seine Schülerin da so positiv heraussticht.
Ich fand beide Darbietungen nicht besonders Überzeugend, nur unterschieden sich die Arten, wie sie nicht überzeugt haben.
Der theoretische Teil aber war ein einfaches Armutszeugnis für den werten Herrn Hess...


Allerdings sieht die Piaffe der Schülerin von Philippe Karl deutlich gesetzter und auf der Stelle (dazu nicht hdS) aus, als die der Reiterin der FN.


Trotzdem ist der Rücken restlos verspannt - zumindest in meinen Augen. Auch erhaben oder federnd ist da nichts. Natürlich hat das Pferd keine guten Vorraussetzungen, aber mir fällt das auch bei talentierten Pferden, die von ihm gezeigt werden, auf.
Ich denke da haben sie sich beide nicht mit Ruhm bekleckert.

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



18.05.2010 19:57 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nechtan
Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
Zitat:
Original von Bille
Zitat:
Original von Monalisa§
Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
http://www.youtube.com/watch?v=Pk41LGa3VpI&feature=related

Trifft es auf den Nagel...

ja, nicht wahr? extremer Unterschied!


Ich muss ganz ehrlich sagen: Obwohl Herr Karl mit Sicherheit den theoretischen Teil mehr als haushoch 'gewonnen' hat, finde ich nicht, dass seine Schülerin da so positiv heraussticht.
Ich fand beide Darbietungen nicht besonders Überzeugend, nur unterschieden sich die Arten, wie sie nicht überzeugt haben.
Der theoretische Teil aber war ein einfaches Armutszeugnis für den werten Herrn Hess...


Allerdings sieht die Piaffe der Schülerin von Philippe Karl deutlich gesetzter und auf der Stelle (dazu nicht hdS) aus, als die der Reiterin der FN.


Trotzdem ist der Rücken restlos verspannt - zumindest in meinen Augen. Auch erhaben oder federnd ist da nichts. Natürlich hat das Pferd keine guten Vorraussetzungen, aber mir fällt das auch bei talentierten Pferden, die von ihm gezeigt werden, auf.
Ich denke da haben sie sich beide nicht mit Ruhm bekleckert.


Es ist mit Sicherheit nichts wirklich schönes. Wie das Problem bei allen. Irgendwo ist immer ein Fehler in der Theorie. Bei PK ist es der verspannte Rücken und der Unterhals, bei anderen ist es das tief eingerittene Pferd das nicht auf die Hinterhand kommt. Ich finde PK als Ansätze toll und diese sind meiner Meinung nach auch deutlich sinnvoller und nachvollziehbarer als die der FN. Allerdings würde ich ein Pferd nie völlig nach PK reiten - gerade wegen Unterhals und Rücken.

__________________

18.05.2010 20:02 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag PK und seine ausbildung und art zu reiten, unglaublich gerne, ich würde es auch gerne können...

Zitat:
Original von Monalisa§
http://www.youtube.com/watch?v=g63g9r9_N3Q

Unglaublich wie dieser Mann seine Pferde ausbildet. Perfektion, mehr geht nicht <3


__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monalisa§: 19.05.2010 17:41.

19.05.2010 15:23 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon? - klingt interessant Zunge raus

http://www.youtube.com/watch?v=gOYV0dN_sCY&feature=related
19.05.2010 15:48 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Was haltet ihr davon? - klingt interessant Zunge raus

http://www.youtube.com/watch?v=gOYV0dN_sCY&feature=related


Das ist ja übelst geil oÔ sowas will ich auch können traurig

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

19.05.2010 17:01 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Jinn Jinn ist weiblich
Dressagerie


images/avatars/avatar-50022.png

Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 127
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle, die den Herrn Karl hier kritisieren: Habt ihr seine Bücher gelesen, seine DVDs gesehen, ihn schon mal live gesehen (nicht auf einer Messe, denn natürlich wird da einiges für Schauzwecke verfälscht dargeboten, sondern beim Unterrichten, da wo Theorie und Praxis erst wirklich vereint wird?). Und als wichtigstes: Wurde sein System auch wirklich verstanden und einiges persönlich erfahren?

Wahrlich wird auch seine Reitweise nicht von Perfektion getragen. Denn so etwas gibt es nicht. Und dennoch ist er doch viel näher dran als manch andere. Er war auch schon früher ein Denker, und das ist auch heute noch seine größte Stärke. Eher wenige Reitmeister hinterfragen ihr Tun und Handeln so sehr wie er. Da ist es nur natürlich, dass er sich diese Fähigkeit zum Vorteil seiner Fertigkeit macht. Dass das in der Öffentlichkeit als Arroganz rüberkommt ist verständlich, wohingegen er bei Kursen stets als positiver, sympathischer und bodenständiger Mensch auftritt.

Perfektion tötet die Anmut.
Wie recht Guérinière doch hatte.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand mit seinem Tun nicht einverstanden ist. Jeder Mensch hat als Individuum das Recht auf eine eigene Meinung. So soll jeder die Prinzipien verfolgen die er für richtig hält und die seinen Vorstellungen am besten Folge leisten. Viele Wege führen nach Rom, das ist auch bei der Arbeit mit Pferden nicht anders. Ist doch schön wenn sich jeder selbst Gedanken macht und sich nicht diesem Einheitsbrei hingibt, in dem wir Tag täglich zu versinken drohen. Das ist nur wünschenswert.

Was ich aber nicht vertrage sind Leute, die etwas kritisieren von dem sie selbst keine Ahnung haben. (Das ist jetzt nicht auf die Poster über mir bezogen, ich weiß ja nicht wer sich schon mit der Materie beschäftigt hat.) Das ist leichter, aber eben nicht richtiger. Etwas ist nicht schlecht nur weil es viele Leute schlecht finden, ebenso wenig wie etwas gut ist dass viele Leute gut finden. Und gerade wenn man einige Dinge selbst ausprobiert sollte man sich ruhig Zeit lassen. Nach einem Tag darf man keine Wunder erwarten, speziell auch jetzt diesem System muss man Zeit geben sich zu entwickeln.

Keine Angst, ich will mit diesem Beitrag keinen Pro-PK-Club starten und schon gar niemanden persönlich angreifen. Ich wollte das schon seit langer Zeit loswerden, und jetzt schien mir einfach der passende Zeitpunkt.

Und um noch kurz ein paar Worte über das Video zu verlieren: Ganz isoliert betrachtet finde ich Moses weit mehr attraktiv als das Warmblut. Auch mit der Tatsache dass das Warmblut rein optisch viel eleganter wäre.

Einen kleinen Lacher konnte ich mir allerdings nicht verkneifen: Als Hess mit ganzem Körpereinsatz etwas erklärt und Karl nur still den Boden anlächelt: göttlich Augenzwinkern

__________________
Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
19.05.2010 17:23 Jinn ist offline Beiträge von Jinn suchen Nehmen Sie Jinn in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Was haltet ihr davon? - klingt interessant Zunge raus

http://www.youtube.com/watch?v=gOYV0dN_sCY&feature=related

Traumhaft.


Atemberaubend trifft es bei weitem nicht mehr.

Wenn ich diese Video sehe, frage ich mich: Wieso reite ich noch so, wie ich reite?
Wieso setze ich mich nicht genau ein, so einen Weg mit meinem Pferd zu gehen?

Es gibt mir immer ein schlechtes Gefühl unglücklich
19.05.2010 17:42 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Was haltet ihr davon? - klingt interessant Zunge raus

http://www.youtube.com/watch?v=gOYV0dN_sCY&feature=related

Traumhaft.


Atemberaubend trifft es bei weitem nicht mehr.

Wenn ich diese Video sehe, frage ich mich: Wieso reite ich noch so, wie ich reite?
Wieso setze ich mich nicht genau ein, so einen Weg mit meinem Pferd zu gehen?

Es gibt mir immer ein schlechtes Gefühl unglücklich


stimmt, ich habe beschlossen von nun an einen ganz anderen weg zu gehen Augenzwinkern

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

19.05.2010 17:43 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loddar
was mir bei dem Haute Ecole Vid nicht gefällt ist, dass das Pferd als es "longiert" wird hdS läuft, ich weiss ja nicht wie sie den Pferden das alles bei bringen und will dadrüber auch nicht urteilen, aber die Szene gefällt mri einfach nicht!

Und zu PK, naja seine Gedanken und so weiter sind sicher richtig und klasse, nur würde ich mich nie auf nur einen Lehrmeister beziehen und versteifen, aus jedem Töpfchen etwas und man hat eine tolle Mischung die man auf jedes Pferd individuell abstimmen kann.


Ich finde die handbreit hinter der Senkrechten überhaupt nicht schlimm, angesichts dessen, dass das Pferd die Anspannung frei wählen kann. Mir ist es erst beim zweiten Mal schauen aufgefallen, nachdem ich deine Anmerkung gelesen hatte großes Grinsen
19.05.2010 17:55 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Jinn Jinn ist weiblich
Dressagerie


images/avatars/avatar-50022.png

Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 127
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
Zitat:
Original von Loddar
was mir bei dem Haute Ecole Vid nicht gefällt ist, dass das Pferd als es "longiert" wird hdS läuft, ich weiss ja nicht wie sie den Pferden das alles bei bringen und will dadrüber auch nicht urteilen, aber die Szene gefällt mri einfach nicht!

Und zu PK, naja seine Gedanken und so weiter sind sicher richtig und klasse, nur würde ich mich nie auf nur einen Lehrmeister beziehen und versteifen, aus jedem Töpfchen etwas und man hat eine tolle Mischung die man auf jedes Pferd individuell abstimmen kann.


Ich finde die handbreit hinter der Senkrechten überhaupt nicht schlimm, angesichts dessen, dass das Pferd die Anspannung frei wählen kann. Mir ist es erst beim zweiten Mal schauen aufgefallen, nachdem ich deine Anmerkung gelesen hatte großes Grinsen


Ich habe gelesen dass er viel mit freiem Shapen arbeiten soll (so oder so ähnlich wurde das benannt). Als Beispiel wurde da die Aufrichtung genommen, die (teilweise) mit Hilfe von Leckerlies erarbeitet wurde.

Ich würde ihm ja liebend gerne mal beim Arbeiten zusehen, denn mich interessiert mehr als nur das Ergebnis (das ja wirklich was Besonderes ist).

__________________
Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
19.05.2010 18:09 Jinn ist offline Beiträge von Jinn suchen Nehmen Sie Jinn in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=Xu80Yo1Hh5c&feature=related
Mh. Der Anfang ist schlimm..
19.05.2010 18:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
http://www.youtube.com/watch?v=Xu80Yo1Hh5c&feature=related
Mh. Der Anfang ist schlimm..


Oh ja unglücklich

Für den Film wünschte ich, dass mein Französisch wirklich gut wäre.
Ich würde ihn so gerne sehen.
19.05.2010 18:52 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jinn
An alle, die den Herrn Karl hier kritisieren: Habt ihr seine Bücher gelesen, seine DVDs gesehen, ihn schon mal live gesehen (nicht auf einer Messe, denn natürlich wird da einiges für Schauzwecke verfälscht dargeboten, sondern beim Unterrichten, da wo Theorie und Praxis erst wirklich vereint wird?). Und als wichtigstes: Wurde sein System auch wirklich verstanden und einiges persönlich erfahren?

Ich wollte hier nur kurz mal Stellung nehmen, auch wenn du es auf niemanden speziell bezogen hast smile
Ich habe Karls Irrwege gelesen und muss sagen, dass mir das Buch größtenteils plausibel erschien. Für mich abolut lesenswert.
Leider gefällt mir seine Umsetzung oft einfach nicht, aber natürlich kann man nicht alles an einigen Videos beurteilen.

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



19.05.2010 19:45 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
http://www.youtube.com/watch?v=Xu80Yo1Hh5c&feature=related
Mh. Der Anfang ist schlimm..


verdammt.. ich will Französisch können xD
- und die Mähne vom Braunen.. ein Traum <3
19.05.2010 19:59 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
http://www.youtube.com/watch?v=Xu80Yo1Hh5c&feature=related
Mh. Der Anfang ist schlimm..


Wow.
würde jetzt gerne Französisch können.

__________________

19.05.2010 20:11 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich grad gefunden-.. Klick

=D
19.05.2010 20:17 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Püschel
Zitat:
Original von Greti
http://www.youtube.com/watch?v=Xu80Yo1Hh5c&feature=related
Mh. Der Anfang ist schlimm..


Wow.
würde jetzt gerne Französisch können.


Ich muss mir den mal zulegen und dann mit meiner Mama anschauen. Die wird mir den hoffentlich ein wenig übersetzen können und ein wenig versteh ich ja auch...

__________________

19.05.2010 20:19 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
http://www.youtube.com/watch?v=Xu80Yo1Hh5c&feature=related
Mh. Der Anfang ist schlimm..


Verdammt, ich kann kein französisch :S Lateiner halt...
ich wünschte, ich würde estwas verstehen, der Film scheint schön, gibt es den auch auf Deutsch???

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monalisa§: 19.05.2010 20:25.

19.05.2010 20:23 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Videosammlung II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH