Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Videosammlung II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videosammlung II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs nicht auch mal Raab in Gefahr-Springreiten? ^^ Das fand ich fast noch besser^^

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

21.04.2010 22:45 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich mein ein anderes Springreiten. Da war er auf irgendeiner großen Reitanlage großes Grinsen Aber das von oben ist auch genial großes Grinsen

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

21.04.2010 23:02 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koalahof
http://www.youtube.com/watch?v=y1lJBBKv5...Qs&feature=grec

das pferd ist iwie nicht entspannt. und es sperrt dauernd.
Nicht schön anzusehen

Tatsächlich nicht schön geritten, aber sperren tut das Pferd in meinen Augen nicht. Es gibt im Unterkiefer nach, sobald Zug kommt. Unschön sieht das deshalb aus, weil da zuviel Zug kommt ...

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 24.04.2010 20:32.

24.04.2010 20:31 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum bitte hat Joey Kelly Sporen an? o.O
Kein Wunder, dass sein pferd so rennt ..

Edit:// Was für ein idiot .. Lässt nah dem Sturz sein Pferd einfach wegrennen ..

Das Video wo Stefan Raab beim Ehning reitet ist glaub ich bei MyVideo, bin mir aber nicht sicher.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 24.04.2010 21:08.

24.04.2010 21:05 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß <3 großes Grinsen

http://video.web.de/watch/7501509

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

28.04.2010 17:32 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=H55uzvPMtsI&feature=related

Was haltet ihr davon?
Natürlich weiß man nicht, wie dieses "losrennen" vorher ausgesehen hat, insgesamt kann man das wohl schlecht einschätzen, aber ich würd mal gern eure Meinung insgesamt zu dem Video hören.
[3:35 ff finde ich sehr extrem, insg die Handhaltung und die Galopptraversalen. Das Pferd läuft meiner Meinung nach viel zu sehr auf der Vorhand und läuft irgendwie.. nicht korrekt aufgerichtet, als dass man mit solchen Übungen beginnt und sie reitet.]

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

08.05.2010 13:44 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi
Das Pferd geht nicht mal ansatzweise über den Rücken, schwingt dementsprechend nicht und biegt/stellt sich nicht für 3 Pfennig. Mit einem solchen Pferd sollte erstmal Basisarbeit an der Longe gemacht werden, bevor man da raufsteigt, geschweige denn Traversalen reitet...

Positiv ist, dass das Pferd so ziemlich das einzige in der Halle zu sein scheint, das ohne Schlaufzügel geritten wird. Augen rollen


Das unterstreiche ich 10mal.. es findet auserdem keine Rahmenverkleinerung statt

EDIT:
Erster Versuch einer Galopptraversale sah eher nach - wegrennen aus..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 08.05.2010 14:33.

08.05.2010 14:31 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hyphen
Zitat:
Sie streitet ja sogar ab, eine harte Hand zu haben


ach ist doch ganz normal als Reiter eine extreme Armmuskulatur zu haben... ^^


haha das erinnert mich an meine rl, als sie eine andre beim reiten gesehn hat, aber nicht offensichtlich sagen konnte, dass sie dem pferd im maul rumzieht (es ging einfach nicht): "schauts amal ihre arme an, für die ist das krafttraining"

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

08.05.2010 18:59 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Clayriss
unaktiver User


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freiheitsdressur mit einem blinden Pferd
http://www.youtube.com/watch?v=CCXZfCXB3Uw&feature=related


__________________
Bin dann mal weg!
13.05.2010 20:25 Clayriss ist offline E-Mail an Clayriss senden Beiträge von Clayriss suchen Nehmen Sie Clayriss in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loddar
dass er ihr bei der Aufgabe nicht wirklich vertraut...


immerhin ist das pferd ja auch blind und weiss somit nicht mehr was als nächstes kommt Augenzwinkern

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

13.05.2010 21:04 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht nur, dass das eine Auge gerettet werden konnte-
das Pferd ist an periodischer Augenentzündung vollständig erblindet, soweit ich weiß, aber das rechte (? meine ich..) konnte erhalten werden, während das linke entfernt werden musste.
Das "rumgefuchtel" mit der Gerte könnte übrigens auch ein Tonkommando erzeugen- es gibt Leute, die arbeiten nur über Geräusche, was sich bei einem blinden Pferd sicher anbietet, zumal man ihre Stimmkommandos ja auch nicht hört.
Es könnte auch sein, dass sie über das Kommando des "Streifens" mit der Gerte arbeitet, und deshalb etwas fuchtelt- wer weiß?
Ich sehe schon ein vertrauensvolles Pferd, man muss sich aber auch im Klaren darüber sein, dass das Pferd blind ist, und es durchaus sein kann, dass da Unsicherheiten da sind, die auch Vertrauen zum Menschen vielleicht nicht ganz beheben kann.
Außerdem hört man keines ihrer Stimmkommandos, ergo lässt sich nicht sagen, ob sie nicht z.B. bereits das Kommando zum Aufstehen gegeben hatte, et cetera. Ich sehe da kein mangelndes Vertrauen, allerhöchstens eventuell eine unsaubere Ausführung.
13.05.2010 23:17 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man genau hinschaut - ich meine zumindest soetwas erkennen zu können - sieht man, dass sie ihn ganz leicht mit der Gerte antippt während sie sich etwas anderst hinsetzt. Ich denke dass ist eben ihr Kommando zum aufstehen und hat nix mit davonlaufen oder hektischem Aufstehen zu tun.

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

13.05.2010 23:33 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=Sd6vajwDMK4

Ich finde ihre Videos immer wunderschön. Jedes ihrer Videos spiegelt das Vertrauen zwischen dem Pferd und dem Mädchen wieder. <3
14.05.2010 17:00 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ladina04
http://www.youtube.com/watch?v=FrS6dzyEd_4&feature=related
Da ziehe ich meinen Hut davor.


Einfach nur wunderschön und hat stil <3

__________________

17.05.2010 17:56 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=g63g9r9_N3Q

Unglaublich wie dieser Mann seine Pferde ausbildet. Perfektion, mehr geht nicht <3

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

17.05.2010 19:52 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=Pk41LGa3VpI&feature=related

Trifft es auf den Nagel...

__________________

17.05.2010 20:28 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sie bringt dem Pferd bei, auf touchieren mit der Gerte das Hinterbein zu bewegen- das ist schon ganz richtig.
Jane Savoie zählt, soweit ich weiß, auch zu den wirklich sehr sehr guten Trainerinnen, ich habe von ihr schon einiges sehr gutes gesehen.

(Im Übrigens, wer des Englischen mächtig ist, sollte auch bereits verstanden haben, dass sie da erklärt, was sie tut, und dass das sehr plausibel und sehr verständlich erklärt ist, auch für Leute, die keine Erfahrung mit dem Thema haben) : P

So wie es aussieht, arbeitet sie da erstmal Richtung "Halbe Tritte", auch "Kleine Piaffe" genannt, was eine Vorstufe ist, wie der Name "Kleine Piaffe" schon sagt.
Das Pferd ist (wie sie sagt) sieben Jahre alt, und da werden sie wohl jetzt langsam anfangen, richtung Tragkraft zu arbeiten, und das soll wohl auch über Halbe Tritte geschehen.

Da ist so absolut nichts verwerfliches dran zu sehen, und "good boy"- so blöde sich das für manch Deutschen anhören mag, wenn wir Deutschen da stehen und "Braaaaaaaaaaaaaav, toll gemacht, Braaaaaaaver" sagen, hört sich das für die nicht minder komisch an Zunge raus
17.05.2010 22:39 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Leider habe ich im Moment keine Lautsprecher

DAS hättest du auch mal vorher erwähnen können großes Grinsen

Nein, wie ich bereits sagte, "looks weird" hin oder her- es führen einige Wege nach Rom, aber wichtig ist, dass die Pferde das Touchieren kennen lernen, und verstehen, was gemeint ist.
Dann arbeiten die Leute auf verschiedene Arten weiter (Rückwärtsrichten, Verkürzen mit Touchierhilfe, aus den Halben Tritten)- da gibt es viele Wege, die für verschiedene Pferde passen.
17.05.2010 23:25 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
http://www.youtube.com/watch?v=Pk41LGa3VpI&feature=related

Trifft es auf den Nagel...

ja, nicht wahr? extremer Unterschied!

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

18.05.2010 18:14 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi
Wir machen dieses "Beine heben" auch regelmäßig im Unterricht. Bis zur Piaffe dauerts bei uns zwar noch einige Zeit, aber mein RL meinte auch, dass das Pferd so einfach - wie Bille schon sagte - lernt, auf das Touchieren das Bein zu heben und sich daran gewöhnt und ruhig dabei bleibt Augenzwinkern


ja ich mach das genauso, das erleichtert mir auch den umgang. zb wenn ich hufe auskratze, tippe ich das bein mit dem finger an, wenn ich das bein ein bissl vorzieh, damit sich zwischen gurt und pferdebauch keine hautfalten bilden, die scheuern, tipp ichs bein mit der gerte an und kanns so ganz leicht heben...
hinten wird sie leider mit der gerte immer recht böse und stampft nur.

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

18.05.2010 18:25 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Videosammlung II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH