Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kuhs kleiner Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kuhs kleiner Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Juju <3
EDIT:
So?
Bei dem Geschlossen button wollte ich fragen ob es größentechnisch etc passt smile











-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 29.10.2010 22:07.

25.10.2010 21:10 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht schonmal gut aus :>
Aber könntest du die Schrift irgendwie so machen, das die nicht so "verschwommen" aussieht..? Welche Schriftart hast du denn benutzt?

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

26.10.2010 17:51 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mmhh... irgendwie mag mir das nicht soooo gut gefallen ): Tut mir Leid ):
Aber ich finds sooo lieb, das du doch noch was versucht hast (=
27.10.2010 14:50 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefiels auch gar nicht^^ also kann ichs verstehen Augenzwinkern


@Juju
Das war Calibri - aber ich versuchs nachher mal mit der anderen Schriftart
27.10.2010 14:55 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
@Juju
Das war Calibri - aber ich versuchs nachher mal mit der anderen Schriftart

Vielleicht siehts mit Arial, Verdana oder Tahoma besser aus?!
Okay :>

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

27.10.2010 16:40 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Bananenspleet Bananenspleet ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey :-)

hast du grad Zeit für ein PRG-Set?

LG
28.10.2010 13:43 Bananenspleet ist offline E-Mail an Bananenspleet senden Beiträge von Bananenspleet suchen Nehmen Sie Bananenspleet in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bananenspleet
hey :-)

hast du grad Zeit für ein PRG-Set?

LG


Ich nehm gerade nichts an Augenzwinkern


@Juju
Sry hab gestern nicht geschafft,.. hab heute frei deshalb setz ich mich dann gleich ran Augenzwinkern
29.10.2010 09:49 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Thema :>

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

29.10.2010 10:41 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzte mal mit Arial gemacht smile











Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 29.10.2010 22:11.

29.10.2010 22:06 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht doch schonmal gut aus :>
aber könntest du vielleicht zwischen Wortanfang bzw. -ende zum Rand hin den gleichen Abstand halten? Zumindestns optisch ;>

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

29.10.2010 23:43 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,


machst du auch so Boxeneinsträu, (fürs klickmisten) ???

Herz LG Herz

__________________
Herz LG Herz
30.10.2010 13:09 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juju <3
Das sieht doch schonmal gut aus :>
aber könntest du vielleicht zwischen Wortanfang bzw. -ende zum Rand hin den gleichen Abstand halten? Zumindestns optisch ;>


Da wir nun eine passende schriftart haben mach ich das natürlich großes Grinsen
Ich setz mich dann im laufe des Abends ran Augenzwinkern


@Pony-girl
Da das unter Vektorieren fällt - nein Augenzwinkern
30.10.2010 18:07 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker


images/avatars/avatar-52684.png

Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mein Design fröhlich

ÜBER DICH
[i] Name : celenor
e-mail adresse : celenor@web.de
Verwendungsort : www.erolando.de.vu

DEIN WUNSCH
Art : Design
Stiel : Edel, Einladend
Fabschema : x oder x oder dir fällt noch was besseres ein..
Größe : 1024 x 768
Beispiel : /

SCHRIFT
Schriftart : elegant
Aufschrift : Erolando ,dadrunter: - The Dream of Horses -

BILDER
Bilder : x | x | x | x | x
Bildquellen : http://www.foto-vik.ru

FÜR DESIGNS
Anzahl der Fraimes : 3
Welche Fraimes : Main, Menü, kleines Untermenü
Beschriftet? :nein

Sonstiges : solltest du der meinung sein das mein neues design ganz anders aussehen muss... tu dir keinen Zwang an großes Grinsen
Regeln gelesen? Ja[x] Nein[]

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
30.10.2010 18:47 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, dane für die schnelle antwort fröhlich kanst du mir. vill.eonen hofplan machen?

hi!

könntest du das für mich machen?


» Dein Name: Pony-girl
» Deine Email: auf anfrage
» Homepage ( Wo wird die Grafik zu finden sein): pn

» Art der Grafik: Hofplan
» Größe der Grafik: normal groß

» Textfarbe: schwart oder was passt
» Schriftart: was gut lesbares
» Aufschrift:
- Gestüt
- Dorf
- Wald (mit kleinem see und wasserfall)

» Farbwunsch: -
» Stil: was besonderes

» Besondere Vorstellungen: kannst du zwischen den einzelnen sachen min. 0,5 cm. abstand lassen?

» Bilder: -
» Bilderquelle: -

würde mich freuen wenn dus versuchen würdest großes Grinsen
Herz LG Herz

__________________
Herz LG Herz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-girl: 30.10.2010 20:24.

30.10.2010 20:19 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry...hatte wenig Zeit die letzten Tage
Alsoo...
@celenor
Haben wir ja besprochen das ichs dir mache smile

@Pony-girl
kann ich dir machen allerdings brauch ich ein paar mehr Angaben oder am besten eine Skizze Augenzwinkern

@Juju
Morgen mach ich dir die Buttons fertig smile (gaaanz sicher^^)
04.11.2010 21:58 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt noch was? :>

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

22.11.2010 16:25 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sry.. ich hab in den letzten Wochen viel streß gehabt da wir umziehen müssen.

Wenn du die Buttons noch haben willst dann kann das noch etwas dauern.. aber es macht mir auch nichts wenn du bei einem anderem Service anfragst falls es dir zu lange dauert..

Die schnellen Sachen wie das Design von celenor mach ich gleich
24.11.2010 13:17 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann schau ich mal bei den anderen :>

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

24.11.2010 13:50 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Neueröffnug im Juni 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ICH MACHE
- Designs + Sets (bsp. unten)
- Wallpaper (bsp. unten)
- Vorschaugrafiken (bsp. im Thread S.8 )
- Hofpläne (bsp. unten)


für Anderes einfach nachfragen.. ich beiße nicht Augenzwinkern

ICH MACHE NICHT

- Vektoren
- Massenauträge
- Animationen
- RPG Sets

REGELN

- Bei größeren Sachen btte mit > tip_tapsabine@yahoo.de< und meinem Profil verlinken
- Bei Grafiken die auf GB benutzt werden reicht eine kleine erwähnung ohne verlinkung
- Ich nehme nur Aufträge an wenn es in meinem letzten Beitrag irgendwo steht
- Bitte füllt das Formular richtig aus und versucht immer so genau wie möglich eure Vorstellung aufzuschreiben
- Ich kann Aufträge ablehnen ohne einen Grund zu nennen.
- Da ich nicht den ganzen Tag Zeit habe, bitte ich euch um Verständnis falls es mal 2 - 3 Tage länger dauert..
- Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte hinter Regeln gelesen nein
- Die zu verarbeitenden Bilder müssen gute Qualität haben (nicht zu klein oder verpixelt)
- Grafiken nicht als eigene Ausgeben und an dritte weitergeben.
- Ich kann jederzeit untersagen meine Grafiken zu benutzen
- Bitte nicht in vielen Service gleichzeitig den Auftrag posten.. erst wenn ihr meinen Versuch defenetiv nicht nehmen wollt ( womit ich natürlich kein Problem habe)


Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
ÜBER DICH
[b][i] Name[/b] :
[b] e-mail adresse[/b] :
[b] Verwendungsort [/b] : [i](gerne auch per PN)[/i]

DEIN WUNSCH
[b] Art[/b] : [i](Design, Wallpaper, etc..?) [/i]
[b]Stiel[/b] : [i](Edel, verspielt..) [/i]
[b] Fabschema[/b] :
[b] Größe[/b] :
[b] Beispiel[/b] :

SCHRIFT
[b] Schriftart[/b] : [i](verschnörkelt, gerade?)[/i]
[b] Aufschrift[/b] :

BILDER
[b] Bilder[/b] :
[B] Bildquellen[/b] :

FÜR DESIGNS
[b] Anzahl der Fraimes[/b] :
[b] Welche Fraimes[/b] : [i](Main, Menü etc..)[/i]
[b] Beschriftet?[/b] : [i](wenn ja, mit was?) [/i]

[b] Sonstiges[/b] :
[b] Regeln gelesen?[/b] Ja[] Nein[]


>>BEISPIELE

Wallpaper
Wallpaper

Hofplan
Hofplan no.2

Designs
Gestüt Waldenstein
Loreille Zuchthengste
Vetur
Sportpferde Golden Down
Reitverein Maiental
Erolando
Deckstation Söhrental

>Quellen
shizzo-frozen
bostonstage
themonkeybox.net
The Peril.com




17.06.2013 13:43 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÜBER DICH
Name : Eva
e-mail adresse : claudia.lueers@gmail.com
Verwendungsort : [i](gerne auch per PN)
klick

DEIN WUNSCH
Art : (Design, Wallpaper, etc..?) Hofplan
Stiel : (Edel, verspielt..) normal
Fabschema : -
Größe : so das alles drauf passt
Beispiel : -

Der Zentrale Punkt der Anlage ist das 3 Stöckige Haupthaus.
Darüber hinaus besitzt das Sportzentrum eine 40 x 80 m große Reithalle. Dazu kommen ein Springplatz und ein Dressurviereck. Dazu haben wir noch eine überdache Longierhalle und eine sogenannte Partyhalle.

Also auf gut deutsch gesagt: Ich hätte gerne das Haupthaus ziemlich mitte unten. Mit Baumallee als auffahrt? Auf der Linken Seite hätte ich dann gerne einen Stall mit Paddock und Weiden. Auf die seite sollte auch der übebrdachte Longierplatz. Rechts soll der Springplatz, Dressurplatz und die Reithalle. Zusätzlich sollte rechts ein Pferd mit "zur Privatzucht" hin. Oben in der mitte soll dann die sogenannte Partyhalle hin. Ein längliches Gebäude. Oben müsste euch noch ein Pfeil hin der quer nach rechts zeigt wo "zur Geländestrecke" steht

Sonstiges :-
Regeln gelesen? Ja[] Nein[x] fröhlich

__________________

17.06.2013 21:34 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kuhs kleiner Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH