Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kuhs kleiner Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kuhs kleiner Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nom nom smile Jaaa, das ist toll, dankesehr großes Grinsen

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

01.07.2013 20:37 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@biaggi
oh freut mich wenn es dir gefällt smile ich finds auch schick Augenzwinkern musst bescheid sagen wenns eingebaut ist ;P - brauchst du dann nochwas?
02.07.2013 16:34 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen, ich zeig´s dir auf jeden Fall. So, und zum anderen Design, ich hab da gleich nochmal das Formular dazu großes Grinsen

ÜBER DICH
[i] Name : Bianca
e-mail adresse : RVLindenhof@t-online.de
Verwendungsort : http://hk-lindenhof.bplaced.net/Deckstation/

DEIN WUNSCH
Art : Design
Stiel : kleineres Design für ein Pop-Up im Stiel einer "Landschaft" / "Wegesrand", mit Wegweiser und evt. ner kleinen Wiese o.ä
Fabschema : Mix aus dem und dem -> Pfeiler gern in nem helleren Braun
Größe : Main sollte 530-550 px breit sein, Breite insg. wie du mit dem Wegweiser hinkommst (evt. ca. 800px), Höhe ca. 500-600 px
Beispiel : etwas klein "Klick" -> so in etwa meine ich das mit dem Wegweiser, Bilder müssen nicht so eingearbeitet werden

SCHRIFT
Schriftart : evt. Blockbuchstaben oder auch dieselbe Schrift wie aufm großen Design (aber vllt. im selben Stil wie das kleine Design)
Aufschrift : Hofkomplex Lindenhof (etwas kleiner: Verkauf)

BILDER
Bilder : 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14
Bildquellen : cll von photofans, Gal Ildiko, stogadis, Privatgestüt Mönigerberg, Benny de Ruiter, Pony Galopp, Fairytale Fotografie

FÜR DESIGNS
Anzahl der Fraimes : 2
Welche Fraimes : Main, Menü (der Pfeiler soll das Menü darstellen)
Beschriftet? : Nein

Sonstiges : Ich bräuchte für diesen Pfeiler insg. 7 Wegweiser, die wie eine Art Buttons gemacht sein sollten. Start, Hengste, Stuten, Wallache, Pferd kaufen (wenn zu lang einfach nur Kaufen), Pferd abgeben, Verkaufte Pferde (wenn zu lang, einfach nur Verkaufte). Diese Buttons sollten zum Pfeiler farblich und in der Größe passen.
Regeln gelesen? Ja[] Nein[x]

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

02.07.2013 17:51 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du so? oder die Buttons seperat?

Dateianhang:
png Lindenhofverkauf.png (611 KB, 213 mal heruntergeladen)
04.07.2013 11:46 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist der hammer smile Total schön Herz
Die Buttons seperat wären aber toll smile
Schön schön schön großes Grinsen yipieh

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

04.07.2013 12:45 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi das es dir gefällt smile ich finds auch toll ;P - ich mach den Rest dann gegen Abend smile - brauchst du nochwas dazu? Banner oder sonstiges?
04.07.2013 15:14 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmn.. puh... eigentlich nicht smile
Aber ich danke dir und komme mal wieder großes Grinsen

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

04.07.2013 15:38 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okee smile gerne Augenzwinkern

Buttons schicke ich dir per PN

Dateianhang:
png Lindenhofverkauf.png (603 KB, 162 mal heruntergeladen)
04.07.2013 17:58 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Magdalena Magdalena ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.12.2011
Beiträge: 21
Name: Magdalena

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magdalena: 15.05.2014 16:41.

15.08.2013 11:26 Magdalena ist offline Beiträge von Magdalena suchen Nehmen Sie Magdalena in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey:-) ich suche einen Schriftzug als Header für meinen Blog - machst du so etwas auch? :-) würde mich freuen und dann natürlich dir ein formular dalassen
31.03.2014 15:13 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kuhs kleiner Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH