Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] (S)Coden von Design mit Untermenü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (S)Coden von Design mit Untermenü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina1243
Mitglied


Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 373

(S)Coden von Design mit Untermenü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo da ich ma verzweifeln bin suche ich dringend jemanden der mir das design bei Oyla coden würde kann auch virtuell dafür zahlen.

Design

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 14.04.2010 21:52.

14.04.2010 21:36 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat kommt aber nicht hier rein.

Such halt "Liste von Leuten die coden" bla
oder den "Suche Design coden" Thread oder so..

Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 14.04.2010 22:22.

14.04.2010 22:14 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied


Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 373

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina1243
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm aber die liste ist ja schon sehr alt... und ich hab immer noch niemanden gefunden. unglücklich traurig ich bin so was von am verzweifeln.
15.04.2010 16:48 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ne Pn.

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
15.04.2010 17:03 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] (S)Coden von Design mit Untermenü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH