Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Schwarz/türkis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Schwarz/türkis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Design Schwarz/türkis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder aus Langeweile ein bisschen gebastelt, ich mach normal ungern schwarze Designs aber irgendwie gefällts mir....
Eigenkritik: das Pferd unten links ist nicht so sauber ausgeschnitten wie ich das gerne gehabt hätte fröhlich

Freue mich über Kritik und Anregungen!!!
Und es steht auch zur Vergabe!!
Quellen: www.foto-vik.ru www.fotolia.de
Cubu

Dateianhang:
jpg 4444.jpg (152,38 KB, 442 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 10.04.2010 16:29.

10.04.2010 14:22 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
l'enfant irrésistible l'enfant irrésistible ist weiblich
» jia, fuckyeahcoco

images/avatars/avatar-49447.png

Herkunft: Darmstadt, HE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut <3, auch wenn es nicht perfekt ist.
die Schrift wirkt 0-8-15 und die Pferde oben etwas gequescht, aber ich bin sehr angetan von der Farbkombi und den Verläufen, sehr schick.
10.04.2010 15:33 l'enfant irrésistible ist offline E-Mail an l'enfant irrésistible senden Homepage von l'enfant irrésistible Beiträge von l'enfant irrésistible suchen Nehmen Sie l'enfant irrésistible in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön^^ Schrift wirkt nicht nur 0815 sie ist es auch.. hab nur scriptina in der Schnörkel-Art und bin immer auf der Suche nach neuen, also wenn du welche weißt her damit fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 10.04.2010 16:24.

10.04.2010 16:23 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Emy Emy ist weiblich
Mitglied

Also das Design selber find ich wirklich richtig schön.
Das SChwarz zu der knall Türkisen Schrift wirkt echt gut, (vlt etwas zu stark)
Trotzdem echt schönes Design, dsehalb leider gleich mal ne Frage:
Wie machst du das Leuchten mit der Schrift?

glg Emy
11.04.2010 01:03 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cubu

Also ich arbeite mit Photo Impact und die Schrift hab ich mit nem Farbverlaufgefüllt und nochmal stark "vignettiert" in den Hintergrund gesetzt!

Hoffe dass iches einigermaßen verständlich machen konnte fröhlich

Cubu
11.04.2010 16:37 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Schwarz/türkis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH