Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Die Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die versprochene Anlage großes Grinsen . Hab sie übers Wochenende gemacht Augenzwinkern .




























So, dann hoffe ich mal, dass ihr damit zufrieden seid xD.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
25.05.2010 18:08 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52194.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 92
Herkunft: -

RE: Die Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen!
Wie genau und real du die ganze Anlage gestaltet und beschrieben hast. Durch Dinge wie den Hallenplan oder die Hindernisauswahl merkt man, wie viel Mühe du dir gegeben hast. Berijden wird kein normaler, sondern ein überdurchschnittlicher Hof!!!
Das einzige, was du vielleicht noch verändern könntest, wäre die Ausrichtung der Bilder. Beim Haupthaus ist das Bild schön in der Mitte, die anderen befinden sich jedoch links. Ich persönlich mag die 'Hauthausvariante' viel mehr smile

Berijden, GO!!!
Sam <3
25.05.2010 19:05 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, danke TimeForWonders <3. Wegen solchen lieben Kommentaren arbeite ich auch so gerne an Berijden und versuche mir natürlich auch, ganz viel Mühe zu geben großes Grinsen . Das mit dem Hallenplan und der Hindernisauswahl ist mir gekommen, weil ich dachte, dass es sonst zu leer sein würde großes Grinsen .

Ja, mit der Bilderausrichtung hast du Recht. Ich werde die anderen auch zentrieren. Sieht besser und ordentlicher aus fröhlich .

Danke Sami <3 <3.

Yeah Berijden go großes Grinsen .


LG,
Snatschi

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
25.05.2010 19:13 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52194.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 92
Herkunft: -

RE: Die Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Was mir noch aufgefallen ist:
Bei der Reithalle lautet der Satz ja: Die Reiter können hier, nach Absprache mit den Reitlehrern und nach betrachten des Hallenplans, durchaus mal hier trainieren. Müsste da nicht ein hier gestrichen werden?
Beim Haupthaus im letzten Satz steht übrigens irgendwas von einte xD
Ich hoffe, ich nerve nicht. Aber irgendwie muss ich ja helfen großes Grinsen

<3
Sam
25.05.2010 19:26 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, hier, wie in der Reithalle hier xD. Ginge natürlich auch ohne xD. Hm... Ja halt die einte von Dreien xD. Keine Ahnung... xD. Wie soll ich das denn sonst schreiben? Einen Vorschlag bitte großes Grinsen .

Nein nein, schon gut, ist ja auch viel schöner anzuschauen, wenn da keine Fehler in den Sätzen sind, die das ganze unproffesionell machen fröhlich . Mir bitte immer sagen, wenn irgendjemand Fehler entdeckt xD.


LG,
Snatschi

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
25.05.2010 20:21 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52194.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 92
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte einfach nur das erste hier weggelassen:
Die Reiter können, nach Absprache mit den Reitlehrern und nach betrachten des Hallenplans, durchaus mal hier trainieren.

großes Grinsen großes Grinsen Berijden!!! - Snatschi
25.05.2010 20:28 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo wichtig!

Ich schreibe momentan die Prüfungen für den Reiter. Das ist aber gar nicht so einfach... Ich bin ein bisschen eingerostet und weiss nicht mehr alles so genau... Oder doch, so einigermassen gehts noch xD.

Wenn jemand Lust hätte, mir beim Prüfungschreiben zu helfen, bitte melden xD. So gehts dann auch schneller voran Augenzwinkern .

Fertig:

1. Die Hofkasse ist fertig.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 27.05.2010 13:29.

25.05.2010 21:00 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52194.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 92
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Wenn du vielleicht etwas genauer beschreiben würdest, was du unter 'Prüfungen' verstehst, würde ich echt total gerne helfen smile
Ich will Screens von der Hofkasse großes Grinsen

<3 Sam
27.05.2010 15:06 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe dich per Pn an, dann kann ich dir ja sagen, was ich da so unter Prüfungen verstehe großes Grinsen .

Screens gibts bald, mache noch ein paar Sachen, dann gibts welche großes Grinsen .

Diese zwei Sachen habe ich fertig gestellt:

1. Hofkasse
2. Füttern


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
27.05.2010 21:06 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zweigen *.* xD


Ich kanns gar nicht mehr abwarten bis es endlich los geht <3
27.05.2010 23:50 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCREENS!

Ich konnte nicht wiederstehen xD. Ich musste euch einfach wieder Screens präsentieren smile . Leider nur die Hofkasse und das Füttern. Joahr... Immerhin komme ich ein bisschen voran xD.

- Editiert -

Findet ihr 20'000 als Startgeld zu viel? Ich fands gerecht... Ich wollte nicht mit nichst anfangen aber auch nicht mega reich sein... Ein paar Kommis wären nett xD.

- Editiert -

Joahr das Füttern halt fröhlich . Ich mags. Man kann das Füttern direkt so bezahlen und ja ^^. Findet ihr die Lösung so gut oder soll ich das ändern? Hatte da nicht sooo wirkliche Vorstellungen und irgendwie hatte ich Lust auf so ne Tabelle xD.

Jaha, momentan leider nicht viel aber ich werde natürlich weiter möglichst fleissig daran arbeiten großes Grinsen .


LG,
eure Snatsch


__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 06.12.2010 14:45.

28.05.2010 17:55 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52194.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 92
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder wunderschöne Screens <3
Was mir vorallem am Füttern gefällt, ist dass man das Futter direkt bezahlen kann fröhlich
28.05.2010 18:31 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3 smile .

Werde wohl bald das Gästebuch coden und danach noch das Dorf fertigstellen und dann ist eigentlich alles im Externen fertig smile . Berijden kommt voran großes Grinsen .


__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
28.05.2010 19:29 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52194.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 92
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt schön, ich freue mich so =D
Falls ich dir noch irgendwo helfen kann, einfach bescheid sagen!

Sam
28.05.2010 19:31 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir ne PN geschrieben wegen den Prüfungen fröhlich .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
28.05.2010 20:57 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52194.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 92
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe
Mir ist gerade aufgefallen was aufgefallen, bei dem Screen vom Füttern. Im Untermenü steht 'Meine Reitbeteilungen', dabei müsste es 'Meine Reitbeteiligungen' heißen Augenzwinkern

Sammy <3
29.05.2010 12:34 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Ich werds ändern gehen Augenzwinkern . Danke smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
29.05.2010 13:06 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Snatsch,
da muss ich dir auch mal ein tolles Kommentar darlassen,
du hast wirklich was ordentliches so aus dem Wasser gehoben, was glaube ich dir hier keiner zugetraut hätte XD
Ich wollte nur zum füttern noch was sagen, wird jede futterart anders gewertet, weil sonst würde ich immer nur für 10&#8364; äpfel füttern. So ist das doch sicher nicht gedacht?
und der satz du wirst nun gefüttert, ja in klammern steht das pferd Zunge raus , fand ich schon komisch, als würde ICH gefüttert werden sollen *gg

hut ab Augenzwinkern
29.05.2010 16:40 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Antworten
Danke für das Lob schimmel großes Grinsen . Aber kannst du mir bitte erklären, wieso mir das hier keiner zugetraut haben soll xD?

Ja, Futter wird immer anders gewertet. Wär ja sonst doof. Äpfel minimieren den Hunger weniger als Heu. Bei Heu ist "Schwupps!" schon ein grosser Teil des Hungers weg. Kraftfutter ist auch gut und Karotten und Äpfel sind zwar nicht so teuer, dafür aber auch nicht so nahrhaft :/. Also eher was für den kleinen Hunger großes Grinsen .

Das mit dem Füttern ist mir auch schon so gekommen, werde das denke ich noch ändern Augenzwinkern .

News

Leider keine sooo schönen Nachrichten ://. Skadi hat aufgehört bei Berijden mitzumachen. Sie meinte, Berijden sei nicht ganz so ihre Sache ://. Ist zwar schade aber ich kann sie verstehen und ich bin froh, dass ich mit ihr zusammenarbeiten konnte großes Grinsen .

Gemacht
Dafür hier jetzt was erfreulicheres. TimeForWonders hat die Dressur&Springen-Prüfung geschrieben fröhlich . Damit ist schon ein weiterer Schritt gemacht fröhlich . Danke TimeForWonders, echt toll von dir <3 <3.

So, die Weidefunktion ist auch fertig fröhlich . Nicht spezielles aber immerhin etwas großes Grinsen . Das Pferd kann nur auf die Weide, wenn es min. 70 % gutes Herdenverhalten hat Augenzwinkern . Fand das so passend fröhlich . Je nach Weidenart bekommt das Pferd mehr oder halt weniger Futter alle 10 Min... Bis es satt ist kriegt es Futter und dann kommt es automatisch zum Besitzer zurück.

Sou, die Terminanzeige, das Termine-Löschen und das Termineintragen funzt jetzt auch smile . Schon wieder ein grosser Schritt großes Grinsen .

In Arbeit fett= in Arbeit Unterstrichen = erledigt

Momentan arbeite ich an der Weidefunktion. Ich weiss nicht, ob ich die Pferde einfach mit Kolik zudröhnen will, wenn der Besitzer vergisst, sie von der Weide zu nehmen ://. Eigentlich möchte ich es so machen, dass, sobald es 0 % Hunger hat, dass es dann automatisch von der Weide kommt... Keine Ahnung, ich bin unentschlossen. Man kann es übrigens nur auf die Weide stellen, wenn das Pferd über 50% ausgebildetes Herdenverhalten hat. Jaha, es gibt halt Einschränkungen, wenn man das Pferd nicht richtig trainiert hat, als es im Fohlenalter war xD. Joahr, mache es automatisch, ich will ja kein Pferd einfach krank machen :// xD.

Das Putzen wird wohl auch bald kommen (wobei ich nicht weiss, ob ich was mit Javascript oder mit einem Formi machen möchte), womit dann die ganze Pflegefunktion vollendet wäre xD. Dann müsste nur noch das Training und das Ausreiten kommen und der automatische Pflegemodus wäre fertig fröhlich .

Joahr, so viel mal dazu Augenzwinkern .


__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 30.05.2010 00:03.

29.05.2010 17:15 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52194.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 92
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind aber viele News smile
Also ich habs dir ja schon immer zugetraut =D
Außerdem finde ich es gut, dass das Futter immer anders gewertet wird, sonst hätte man ja einfach immer das billigste kaufen können.
Total begeistert hat mich die Weidefunktion. Das ist alles so gut gedacht und ich kann nur meinen Hut ziehen!!!!!!!! Wirklich spitze <3
Morgen werde ich dir dann die restlichen Prüfungen zukommen lassen Augenzwinkern
Naja, eigentlich habe ich mir schon gedacht, dass Skadi aufhören wird. Aber wenigstens finde ich es gut, dass sie von sich aus aufgehört hat.

BERIJDEN <3 <3 <3
Sam
30.05.2010 00:44 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH