Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Screens großes Grinsen

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
02.05.2010 18:15 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
02.05.2010 18:24 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joahr. Es gibt jetzt noch eine zweite Mb. Nämlich Narciisee, oder, wie ich sie nenne, Ella. Sie bastelt gerade am Forum smile . Ist auch schon ganz weit smile . Fehlt nur noch der Header und... ein paar Hacks und dann ist es fertig smile . Sidetable, Style und die Threads sind bereit smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
04.05.2010 16:58 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Snatsch schon gesagt hat bin ich die neue MB und hauptsächlich für das Forum verantwortlich.

Und da kündige ich gleich mal an, dass wir Buttons suchen, und zwar hier -> Klick
Wer sich daran versuchen möchte - sehr gerne! : >

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
04.05.2010 18:47 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Playorte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Playorte sind fertig smile . Und zwar gibt es da folgende:

- Strand



- Wald
- Wohnviertel



- Einkaufsviertel




- Dorfplatz



- Kirchplatz

- das ruhelose Viertel



evtl. kommen noch welche dazu aber die sind im Moment ja genug smile . Ganz abgesehen ist das im Moment ja egal Augenzwinkern . Wenn ihr aber Vorschläge zum playen habt (und ihr auch ein bisschen Erfahrung mit dem playen habt) dann nur zu smile .

Ich hoffe, euch gefallen die bisherigen Playorte, die fertig gestellt sind smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 07.05.2010 20:57.

07.05.2010 20:57 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Playorte. <3
Ich mag bisher alles an Berijden smile großes Grinsen
Freu mich das es immer schön viel neues gibt (:
Liebe Grüße.
07.05.2010 21:46
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LizzyBunny: Freue mich, dass dir die Playorte gefallen smile . Ich bin froh, dass das Forum schon beinahe fertig ist, damit wäre dann auch schon ein Punkt von der To do - Liste gestrichen smile .

Joahr, wir probieren unser bestes, auch wenn ich in letzter Zeit wohl leider ein bisschen faul war. Ich probiere bald neue Screens reinzustellen smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
07.05.2010 22:09 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, damit ihr nicht denkt, dass ich einfach nichts mache Augenzwinkern poste ich hier gleich mal, was derzeit in Arbeit ist und was gerade fertig geworden ist smile .

1. Die Playorte sind praktisch fertig. Der Kirchplatz und der Wald werden noch zum Ankucken folgen smile .

2. Die FAQ ist fertig... Mir war gerade nicht nach proggen und na ja, da dachte ich mir, dass ich mal was schreibe und weil die FAQ eh noch gemacht hätte werden müssen naja, dachte ich mir, dass ich mal in die Richtung was mache smile .

3. Der Dorfteil "Einkaufsviertel" auf der Page ist fertig smile . Nachdem Skadi den Dorfplan für dieses Viertel gemacht hat, hatte ich keine Entschuldigung mehr und habs einfach gemacht smile .


Joahr, leider im Moment nicht viel aber immerhin smile . Screens gibt es bald und zwar:


1. Anmeldungsformular / dachte, es wäre noch cool zum ankucken, besonders, nachdem Skadi es so aufgemotzt hat smile

2. Einkaufsviertel

3. Forum (nur noch der Header fehlt großes Grinsen )

4. FAQ

5. Und evtl. noch das Longieren und das Einkaufen aber da muss ich noch was überlegen xD


Joahr, einfach mal ein Lebeszeichen von Berijden smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
09.05.2010 23:29 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News



1. Das Longieren ist fertig. Da gibt es ein Formular, wo man die Dauer des Longierens und die Gangart des Pferdes auswählen kann. Nichts sonderliches aber immerhin mal etwas smile .

2. Ich setze mich heute an die Überarbeitung des Pflegesteckis, damit man sieht, wo das Pferd nicht so gut gepflegt ist.

3. Heute kommen wohl ein paar neue Screens...


Leider nicht so viele News, da ich in letzter Zeit ein bisschen faul war. Aber jetzt hat mich wieder voll die Lust gepackt weiter zu machen und voraussichtlich wird es in den nächsten Tagen Screens vom Training geben...



__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
12.05.2010 13:17 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

Sodala, dann will ich mal ein paar neue Überlegungen zu Berijden bekanntgeben fröhlich , da ich im Moment leider keine Screens zeigen kann :/ ... Nur das Longieren und das ist jetzt nichts weltbewegendes... Nun aber weiter im Text.

Ich habe euch ja von den Pflegevarianten berichtet. Da mir das aber, bei längerer Überlegung, ziemlich unsinnig vorgekommen ist, habe ich beschlossen, das jetzt anders zu regeln. Es gibt jetzt zwei Pflegemoduse (oder wie man denen in der Mehrzahl halt sagt). Automatisch und Manuell. Viele lieben ja noch die altmodischen VRHS und wollen nichts neumodisches, mit diesem ganzen PHPkram. Das kann ich gut verstehen. Automatisch wird eine Mischung zwischen PHP und Javascript sein. Und Altmodisch wird aus Berichteeintragen und einem Protokoll bestehen, das zeigt, dass man was mit seinem Pferd gemacht hat, was aber nicht direkt eingetragen wird. So seht ihr, das was läuft und trotzdem hat es halt immer noch das gewisse altmodische Flair smile . Das klingt jetzt unsinnig auf das erste Hören hin aber ich fand es auch unsinnig, die verschiedenen Dinge zu trennen Augenzwinkern . Joahr, so viel mal dazu fröhlich .

Dann komme ich zu den Berichten. Bei dem Pflegemodus manuell schreibt man Berichte, um sein Pferd zu pflegen. Diese Berichte sind allein für das Wohl des Pferdes und geben an sich keine Reiterpunkte. Dann gibt es aber auch noch die Möglichkeit im Forum Berichte zu schreiben. Das ist nicht die gleiche Art Bericht Augenzwinkern . Die Berichte, die man im Forum praktisch zusätzlich schreibt, geben Extrareiterpunkte fröhlich . Und sie dienen auch nicht nur der Pflege, sondern man kann in diesen Berichten praktisch auch eher über das Hofleben schreiben... Mit denen beweist ihr praktisch, dass ihr schon genug an Berijden mitarbeiten wollt/könnt. Es gibt ja ausserdem noch die Möglichkeit, ein Fohlen zu kaufen und auszubilden, oder selber eines zu züchten. Für Extrapunkte bei der Fohlenaufzucht kann man ebenfalls Berichte schreiben. Die werden dann aber direkt zum Fohlen geschrieben. Das Ausbildungstraining wird per PHP laufen... Man kann das Fohlen 2x täglich trainieren, um die Verhaltensweisen für das spätere Pferd zu verbessern. Aber wirklich nur 2x täglich und bis das Fohlen ausgewachsen ist, dauert es auch nur 2 Wochen (ne kurze Zeit aber man will ja das Pferdchen auch mal reiten können Augenzwinkern ). Man wird also nicht darum herumkommen, für Extrapunkte Berichte zu schreiben. Joahr, ausser man möchte ein Pferd, das beim Verhalten nicht wirklich sicher ist Augenzwinkern , was ich mir nicht wirklich vorstellen kann...

Bei der Ausübung des Jobs habe ich mir noch nicht wirklich gross Gedanken gemacht. Es wäre natürlich toll, wenn alles automatisch eingetragen wird und es würde einiges erleichtern, das mal auf der einen Seite. Andererseits würde die Community sehr viel mehr gefordert und es wäre natürlich auch sehr viel persönlicher, wenn man Jobberichte schreiben würde. Sagen wir mal, ich bin unentschlossen. Wenn ihr da einen Vorschlag hättet, was ihr euch wünschen würdet, wäre ich euch sehr dankbar fröhlich .

Bald wird es Screens geben, das verspreche ich. Momentan arbeite ich am Shop und joahr, ich hoffe, dass es bald bei der Pflege einen Fortschritt geben wird smile .

Das wars mal im Moment.

LG,
Snatsch



__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 16.05.2010 17:01.

16.05.2010 17:00 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Hab die Fortschritte beobachtet und bin echt begeistert. Du hast dir echt viel Mühe gegeben.

Zu den Jobs wäre ich an deiner Stelle auch sehr unentschlossen. Ich würde es danach entscheiden, ob es für die Jobs (viel) Geld gibt. Wenn man das "Überleben" auf dem Hof größten Teils aus Jobs finanzieren würde, dann würde ich auch jeden Fall auf Berichte bestehen. Das ist in gewisser Weise persönlicher und es zeigt eben auch, dass man Arbeit darein gesteckt hat. Aber wenn es einfach nur Pflicht ist einen Job zu haben, dann würde ich es automatisieren...

Ich glaube, dass sich die meisten Middis wünschen werden, dass es automatisch abläuft.. zumindestens die faulen unter ihnen fröhlich


GB? Link in der Signatur

__________________

16.05.2010 19:00 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Giotto Nobsche
ch glaube, dass sich die meisten Middis wünschen werden, dass es automatisch abläuft.. zumindestens die faulen unter ihnen fröhlich


GB? Link in der Signatur


Ich muss ihr vollkommen Recht geben xD
Aber ich habe rein gar nichts gegen Berichteschreiben.. ich finds sogar erlich gesagt fast besser als alles automatisch zu machen..
16.05.2010 19:35 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Klickshop und Longieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Giotto Nobsche für das Lob und für deine guten Argumente für die Jobs smile . Joahr nein, man muss an sich schon einen Job haben, da man sich auch den Unterhalt des Pferdes verdienen muss und auch die Tierarztrechnungen etc... Da kommt schon einiges zusammen. Joahr, ich denke, es werden wohl Berichte sein und ich trage das dann von Hand ein smile .

Hm... Ja ich weiss irgendwie nicht. Ich bin sehr unentschlossen... Also wegen dem automatisch und dem Manuell. Das Berichteschreiben gehört für mich beinahe schon dazu bei einem Hof. Ausserdem hat man ja sehr wahrscheinlich mehrere Pferde und daher könnte man ja eines haben, dass man per Berichte und Protokoll pflegt und eines, dass man automatisch pflegt... Ich werde es jetzt erstmal so umsetzen. Die im Forum sind ja sowieso freiwillig, die sind ja für Extrapunkte (für die Reiterpunkte) und die Berichte, die dann beim Pferd stehen, sind ja dann nur die, mit denen man pflegt. Wie gesagt, die im Forum bleiben so oder so... Joahr... mal sehen smile .


Ich habe übrigens neue Screens Augenzwinkern . Das Longieren und den Klickshop, den ich gestern plötzlich aus einer Laune heraus gemacht habe großes Grinsen .


Der Klickshop










Also ich mag ihn smile . Er ist zwar nicht automatisch aber joahr großes Grinsen .


Das Longieren


Joahr, Longieren halt. Ich denke, es ist noch ganz okay smile aber nichts wahnsinniges großes Grinsen .


Joahr, dann wüsste ich halt gerne, was ihr von den Screens haltet xD.



__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
17.05.2010 12:29 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui sehr schön smile

Wie du das bloß hinbekommst xD
machst du die Pixel selber?
17.05.2010 12:32 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Kuhmuhphu großes Grinsen .

Nein, die Pixel sind von Shela. Also die aus dem Shop und das Pferdchen ist von Mila.


Also, wenn jemand gerne das Einkaufsviertel sehen würde, dann kann ich das auch noch ausstellen großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
17.05.2010 12:35 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa! *viertel sehn will*

__________________

17.05.2010 14:03 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Cool fröhlich . Hier also das Einkaufsviertel.







__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
17.05.2010 16:51 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das einkaufsvirtel voll schön <3
nur dass es nicht zu dem Shop passt, also grafisch find ich.. Muss alles in einem Stil sein irgendwie

__________________

17.05.2010 17:48 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das Viertel (=
wahnsinnig! Von wem ist der Plan?^^


__________________
Icon von Bea
17.05.2010 17:51 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Forumscreens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pami: Hat ja mit dem Shop nicht wirklich was gemein und der Viertelplan ist ja entscheidender für das RPG großes Grinsen . Joahr klar, sind die Sachen aus dem Shop Pixel aber deshalb ist der Plan jetzt ja nicht unpassend Augenzwinkern .

Amaita: Der ist von Skadi, meiner MB großes Grinsen .



So, Screens vom Forum fröhlich . Es ist jetzt praktisch fertig, auch wenn es wohl noch mehr berijdinifiziert wird (xD). Genauso wie die Ränge und Titel großes Grinsen . Joahr, hier die Ränge, die man erreichen kann fröhlich .


Fohlen
Jungpferd
Herdenmitläufer
Herdeneroberer
Stallkönig
Reitplatzaufmischer
Piaffenmeister
Springer
Wilder Hengst
Pferdeherz
Berijdenlover
Einhorn
Pegasus
Berijdenwächter
Super Berijdenwächter
Berijdenmeister

Und ja hier noch die Screens vom Forum smile .

- Editiert -

Hoffe, euch gefällt das Forum, ich persönlich für meinen Teil mag es sehr smile . (Danke liebes Ellaleinchen <3)

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 06.12.2010 14:42.

17.05.2010 18:39 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH