Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

RE: Screens: Mitgliederverzeichnis und Mitgliederstecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuah, ich mag den Balken vom Reiterkönnen voll gerne großes Grinsen
Aber wie traineirt man dann dann seine Ausdauer usw? geht das dann mit dem Klicktraining per PHP?

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

18.04.2010 13:46 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Girllion: Yeah, den mag ich auch, der ist von Isa smile . Also man trainiert seine Ausdauer mittels Joggen und seine Fitness auch. Kraft trainiert man mittels Hanteltraining smile . Das Theoriewissen ... keine Ahnung vielleicht durch Bücher lesen oder Theorieberichte schreiben. Vielleicht auch noch Theorieunterricht, wer weiss.

Wird wohl Klicktraining, weil für sich selbst Berichte zu schreiben finde ich doch leicht unsinnig ... möchte heute noch das Profil editieren und die eigene Person trainieren einrichten smile . Dann können du und die anderen Anhänger von Berijden mal ein bisschen reinschnuppern großes Grinsen großes Grinsen .

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 18.04.2010 14:03.

18.04.2010 14:01 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
ACHTUNG: Nur noch 3 Plätze auf der WL frei ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lenawoitas: Klar, kannst gerne auf die Warteliste smile . Freue mich, dass dir Berijden gefällt und dass du ihn bisher mitverfolgt hast großes Grinsen .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 18.04.2010 17:35.

18.04.2010 17:33 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann werde ich mal die Fragen beantworten :3

Was wollt ihr, oder beispielsweise wie wollt ihr es bei der Pflegevariante Javascript? - Hierzu hab' ich irgendwie keine Idee momentan, aber ich gebe Bescheid wenn großes Grinsen

Findet ihr das mit dem Freischalten gut oder müsste das eurer Meinung nach nicht sein?
- Haach die Idee finde ich suuuper. Total süß. Mystischer Kräutertee xDDD. Herrlich, nimm das Bitte rein <33.

Sollte auf den Stecki, den ihr hier seht, noch der RPG-Chara drauf, den das Midi spielt oder ein Link zu ihm oder ist das übertrieben?
- Ich würds glaub' schon gerne drauf haben smile

Pferde -> Selle Francais wären noch toll & Traber :3
18.04.2010 19:45
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke LizzyBunny fürs Beantworten der Fragen smile .

Zitat:
Original von LizzyBunny
So, dann werde ich mal die Fragen beantworten :3

Was wollt ihr, oder beispielsweise wie wollt ihr es bei der Pflegevariante Javascript? - Hierzu hab' ich irgendwie keine Idee momentan, aber ich gebe Bescheid wenn großes Grinsen


Ist schon gut LizzyBunny smile . Kommt ja erst gegen den Schluss.


Zitat:
Findet ihr das mit dem Freischalten gut oder müsste das eurer Meinung nach nicht sein?
- Haach die Idee finde ich suuuper. Total süß. Mystischer Kräutertee xDDD. Herrlich, nimm das Bitte rein <33.


Ui, supi smile . Allgemein Freischalten meinte ich aber. Aber gut, dass du die Idee mit dem Kräutertee gut findest smile .


Zitat:
Sollte auf den Stecki, den ihr hier seht, noch der RPG-Chara drauf, den das Midi spielt oder ein Link zu ihm oder ist das übertrieben?
- Ich würds glaub' schon gerne drauf haben smile


Dann mach ich noch den Link zum RPG - Chara.


Zitat:
Pferde -> Selle Francais wären noch toll & Traber :3


Selle Francais gibts schon eine Stute smile . Traber werde ich noch hinzunehmen. Skadi arbeitet die Liste ab und macht Vorschaugrafiken für die gewünschten Rassen smile .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 18.04.2010 19:51.

18.04.2010 19:51 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sorry, zwei Tage hab ich mich nicht mehr gemeldet aber untätig war ich nicht großes Grinsen .

Fertig ist nun:

- Profil editieren (was zwar nicht wahnsinnig ist aber immerhin ein Anfang)
- Pferd kaufen
- Tier kaufen (mit Charakter geben und Namen)
- Berichte anzeigen und schreiben (ist nun auch gestaltet)
- Pflegevariante verändern (auch nichts wahnsinniges aber wenn ich es nicht jetzt mache, dann vergesse ich es bestimmt)

Angefangen ist:

- Bilder hochladen
- Protokoll (für die Berichtefunktion)
- Rpg - Charakter machen (wobei sich mir da zwei Probleme offenbaren und zwar zum einen das Copyright bei den Bildern und das wbbliteforum, bei welchem mein Server beim hochladen immer wieder abkackt)

In Überlegung

- PHP- und Javascript-Training
- Zucht

Joahr ansonsten hatte ich mir überlegt, die Berijdenpunkte abzuschaffen und stattdessen alles ein bisschen Reitpunktelastiger zu machen großes Grinsen . Die sollen das mit dem Freischalten regeln Augenzwinkern . Ist ja auch irgendwie logischer. Wenn es zwei Punktelisten gibt, die alles beschränken, dann kommt man ja auch fast nicht weiter. Es würde ein spannenderes Play ermöglichen aber ansonsten sehe ich da auch nicht sonderlich viel Sinn drin... Muss mir das irgendwie noch überlegen.


Screens gibts vielleicht morgen, mal sehen. Bin derzeit leider am falschen Laptop, der hier kann keine Screens machen, hab das Programm nicht drauf.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
20.04.2010 21:49 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee super ! Und ich würde auch gern auf die Warteliste (:
Irgendwie ist das mal was gaaanz neues (:

Meine Lieblingsrasse sind Welsh Ponys großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 26.04.2010 02:03.

26.04.2010 01:49 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht ja mal wirklich voran großes Grinsen
Freut mich zu sehen... das klingt alles so unglaublich, kann die Eröffnung kaum noch erwarten... werde schon ganz hibbelig *lolz*

Hätte da auch noch einen Rassenvorschlag -> Freiberger.
Ich mag diese Rasse sehr gerne. Gutmütig und meist kerngesund. Außerdem ist die häufig vertretene Stehmähne oft einfach zu passend smile
Über ein paar Vertreter dieser Rasse würde ich mich doch unheimlich riesig freuen.

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


26.04.2010 09:33 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News:

Hach, endlich habe ich jeden Fehler in meinem Code gefunden. Er wollte zuerst nicht richtig funzen und die RPG-Charakere zuerst nicht mal eintragen. Dann hat er es nicht richtig gemacht und jetzt endlich funktioniert es... Ich bin echt froh, weil ich mich da tierisch aufgeregt habe. Skadi hat mal eine Rohfassung vom Jobinterface Reitlehrer gemacht aber dafür muss ich wohl noch an den Terminkalender und an die Reitstunden und da wirds wohl noch eine Weile brauchen, bis ich fertig bin Augen rollen .

Okay, sorry, das wars erstmal.

Ach ja, jetzt nehmen wir nur noch zwei für die Warteliste auf, also wer noch drauf will, bitte melden großes Grinsen .

Screens:

Derzeit gibt es blöderweise keine Screens, weil ich immer noch nicht den richtigen Computer habe aber morgen oder so werden Screens folgen von:

- Training (Berichte und Anfang PHP, wenn endlich die Vorschaugrafiken fertig sind großes Grinsen )
- Profil editieren und Bild hochladen
- Rpg-Charakter erstellen
- Rpg-Stecki
- Virtueller Stecki
- Pferd kaufen
- Umgebung (extern)
- Ställe (extern)
- Der Rest der Anlage extern (den sollte ich auf morgen auch noch fertig bekommen)

Fragen:
Derzeit habe ich keine Fragen smile .

Pferdeliste:
Berber
Norweger
Achal Tekkinger
Haflinger
robustere Ponyrassen (allgemein)
seltene Pferde (allgemein)
Freiberger
Welsh Ponys
Friesen
Fjordpferde

Warteliste (10/12):

Girllion
Luluu
Kuhmuhphu
Fortune
Daina
LizzyBunny
Clea&Paul
Giotto Nobsche
Lenawoitas
Araberfohly

Antworten, Bemerkungen, etc.

Yeah, Araberfohly, klar kommst du auf die Warteliste smile . Freue mich, dass dir die Idee gefällt smile . Welsh Ponys kommen auch auf die Liste smile .

Fortune: Hui, freue mich, dass du so auf die Eröffnung hinfieberst, wir tun natürlich auch unser bestes. Freiberger wären wahrscheinlich sowieso gekommen, weil diese Rasse auch zu meinen Lieblingspferden gehört smile . Obwohl die Fjordis halt unangefochten meine Schätzchen sind zusammen mit den Friesen großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 26.04.2010 22:34.

26.04.2010 17:43 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Snatschi, ich hab die ja schon auf Sommerfeld gesagt wie toll ich Berijden finde und wollte dich hier mal fragen, ob für mich noch ein Platz auf der Warteliste frei ist?

lg. Ella

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
29.04.2010 11:16 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich <3. Trag dich gleich ein großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
29.04.2010 13:01 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich auch auf die Warteliste???
29.04.2010 13:14 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Warteliste voll :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Issillissi (schreibt man das so? hab mich glaub vertippt) und damit bedeckst du den letzten Platz auf der Warteliste smile . Es ist nicht so, dass die anderen somit keine Chance mehr hätten auf Berijden aber die auf der Warteliste werden direkt in Kenntnis gesetzt Augenzwinkern .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
29.04.2010 16:57 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Neue Screens: Arbeitscenter, Profil editieren, Pferd kaufen, Rpg-Steckbrief und Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News:

Zum einen gibt es endlich neue Screens. Die Warteliste ist voll und ich mag mich wieder richtig in die Arbeit stürzen, nachdem ich diese Woche keine Lust hatte, etwas zu machen, wegen Liebeskummer und anschliessendem vollverliebt sein ging es mir wieder richtig gut und yeah, jetzt bin ich wieder richtig happy dabei smile .

Ich werde jetzt wohl die Profil editieren-Funktion beenden und mache heute oder morgen (muss ja blöderweise noch für einen Test lernen) noch das Bild-hochladen, dann habe ich ja noch die Vorschaugrafiken für das Training, die werden wohl auch bald eingebaut und ausgestellt und am externen habe ich auch noch was gemacht, die Umgebung ist somit beinahe fertig, wobei das Dorf noch gemacht werden muss... Das Team hat Skadi noch gemacht... Ich fehle noch aber das ändere ich bald großes Grinsen .

Joahr und sonst gibts im Moment nichts neues, seht euch doch mal die Screens an und bitte gibt jemand ein paar Antworten zu meinen Fragen ab großes Grinsen .


Screens:

Oh yeah, es gibt wieder Screens und zwar einige smile . Hoffe, sie gefallen euch großes Grinsen .


Zuerst mal das Arbeitscenter (sorry, dass der Journalist noch keine Vorschaugrafik hat aber das kommt noch großes Grinsen ):





- Editiert -

Pferd kaufen (nichts sonderliches aber immerhin etwas großes Grinsen )

- Editiert -

Rpgsteckbrief








Profil editieren (leider ist diese Funktion noch nicht vollständig, weil ich noch immer nicht das Bild hochladen gemacht habe unglücklich ):




Team

- Editiert -

Fragen:

Hach ja, jetzt sind doch ein paar Fragen aufgetaucht. Und im Gegenzug habe ich euch auch endlich wieder ein paar Screens gemacht großes Grinsen .

1. Javascripttraining immer noch: Was wollt ihr da?

2. Die Berijdenpunkte geben mir zu denken. Wollt ihr die? Vielleicht, dass man mit denen nur die Energiedinge und die Tiere freischalten kann? Oder wie?

3. Wie wollt ihr die Jobinterfaces? Soll man den Job mittels Berichten ausüben können oder muss da was spannenderes her? Und wenn ja, was?

4. Wie soll das Fohlentraining sein. Ich dachte mir mittels Berichten oder mittels PHP-Training aber wenn ihr da was anderes wollt, nur zu, schlagt es ruhig vor..

5. Soll man überhaupt Tiere haben können? Die sollen wenig Zeit beanspruchen und man kann ja auch nur 3 haben oder sollen es doch mehr sein? Ich weiss ja nicht...


Ich danke jedem fürs Beantworten großes Grinsen .


Pferdeliste:
Berber
Norweger
Achal Tekkinger
Haflinger
robustere Ponyrassen (allgemein)
seltene Pferde (allgemein)
Freiberger
Welsh Ponys
Friesen
Fjordpferde

Warteliste (12/12) !voll!:

Girllion
Luluu
Kuhmuhphu
Fortune
Daina
LizzyBunny
Clea&Paul
Giotto Nobsche
Lenawoitas
Araberfohly
Narciissee
Lissy

Antworten, Bemerkungen, etc.

Derzeit gibt es für mich nichts zu beantworten oder zu bemerken Augenzwinkern .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 06.12.2010 14:40.

01.05.2010 19:11 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke das du mich auf die Warteliste gepackt hast, kannst du aber also mein Name anstatt Issilissi nur Lissy machen??
02.05.2010 10:31 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaro Augenzwinkern

Keine Bewertung der neuen Screens Augenzwinkern ????

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 02.05.2010 11:35.

02.05.2010 11:35 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es schaut einfach alles top aus.

Total süß, gemütlich und gut durchdacht.. einfach perfekt für einen VRH
zumindest meiner Meinung nach Augenzwinkern

Freu mich schon richtig auf die Eröffnung <3
02.05.2010 13:36 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Kuhmuhphu, freue mich, dass es dir gefällt großes Grinsen . Da ich ja jetzt die Vorschaugrafiken fürs Training habe (danke danke und nochmals danke an AnnSo großes Grinsen ) werde ich wohl heute ans PHP-Training sitzen und wenigstens mal das Dressursystem machen großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
02.05.2010 15:14 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke das du mir den name geändert hast^^
02.05.2010 15:55 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber klar doch smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
02.05.2010 18:09 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH