Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 27 28 [29] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui,
das finde ich ja echt toll, dass ihr unbegrenzt mitglieder aufnehmen wollt smile )
Mal sehen wie groß der Andrang wird XD
06.08.2011 08:35 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Poofbär Poofbär ist weiblich
...ehemals Queenvanny122


images/avatars/avatar-54237.png

Dabei seit: 27.03.2010
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja,Die Hasen sind ja schon mal süß fröhlich

__________________

No matter who you are, no matter what you're doing, no matter how focus you are, no matter how ready you think you are, you're not gonna catch me - Usain Bolt
Ava von Abey

06.08.2011 13:28 Poofbär ist offline E-Mail an Poofbär senden Beiträge von Poofbär suchen Nehmen Sie Poofbär in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die lieben Rückmeldungen. Also, jetzt war ich wieder 2 Wochen lang untätig, immerhin musste ich mich die ganze Zeit vor der Schule fürchten xD. Das braucht ne Weile. Ausserdem wollte ich meine Ferien geniessen ^^. Ich hab gehört, andere Leute machen das so. Aber ich hab natürlich vor, diese Woche noch ein bisschen was zu machen, immerhin ist die erste Woche nichts los. Oder doch? Keine Ahnung, ich lass alles ganz langsam an mich herankommen.

Ich habe diese Woche vor, die Pflegefunktionen und das Training fertigzumachen. Ausserdem würde es mir gefallen, den Tierarzt fertigzukriegen und eventuell noch die Berufsprüfungen aber ich meine, im Notfall ist es nicht schlimm, wenn ich da zuerst mal ohne teste, ich hab ja meine Mittel und Wege großes Grinsen . Als Admin von Berijden darf ich alles xD.

Mal sehen was ich schaffe, ich habe vor, euch nicht zu enttäuschen.


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
15.08.2011 15:51 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut sich hier noch was? großes Grinsen

__________________
Icon by White Lisa <3 thx
13.12.2011 10:42 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen ^^. Nika hat diese Woche mehr Zeit und hilft mir, den externen Bereich aufzumotzen ^^. Und ich werde mal sehen, ob ich was im internen Bereich schaffe Augenzwinkern . Aber ich hatte lange Zeit nicht mehr sonderlich grosse Lust... wies bei jedem halt mal is ...

Mal sehen, wann ich was schaffe ^^.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
13.12.2011 13:19 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso okay. dann hoffe ich das die lust bald wieder kommt smile
14.12.2011 08:46 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Awaiakaka
achso okay. dann hoffe ich das die lust bald wieder kommt smile


Die Sache ist die, dass ich durchaus Lust habe aber ich weiss auch, dass sobald ich wieder losarbeite, mit vollem Elan und ich wo stoppen muss, die Lust so schnell wieder verschwindet, wie sie gekommen ist und das hängt damit zusammen, dass ich halt die bin, die das mit der Programmierung regelt, deshalb hoffe ich ja, dass sich bald ein neuer Programmierer zu uns gesellt und mir und Nika ein wenig hilft fröhlich .

Falls jemand hier sich angesprochen fühlt, kann man mir gerne ne PN mit einer völlig frei zusammengestellten PN schicken, ansonsten habe ich auch noch einen Suchthread in EEF ausgestellt, falls jemand Lust hat, da zu suchen fröhlich .

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
14.12.2011 12:04 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Poofbär Poofbär ist weiblich
...ehemals Queenvanny122


images/avatars/avatar-54237.png

Dabei seit: 27.03.2010
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts denn aus? smile

__________________

No matter who you are, no matter what you're doing, no matter how focus you are, no matter how ready you think you are, you're not gonna catch me - Usain Bolt
Ava von Abey

30.08.2012 19:41 Poofbär ist offline E-Mail an Poofbär senden Beiträge von Poofbär suchen Nehmen Sie Poofbär in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Queenvanny122: Ich glaube, dass da nichts mehr draus wird ...

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

31.08.2012 13:32 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade unglücklich
01.09.2012 15:17 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 27 28 [29] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH