Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertungsthread
Vrh Berijden

Ja, VRH Berijden. Ideen deswegen sind mir schon öfter durch den Kopf geflogen smile . Ich habe oft darüber nachgedacht, Skizzen gemacht und plötzlich, da wollte ich das ganze umsetzen und natürlich Feedback darüber hören, damit ich weiss, wie meine Ideen ankommen. Ach, wer sich jetzt fragt, was Berijden heisst, es ist holländisch und heisst reiten oder Pferd (die Übersetzung war nicht ganz eindeutig großes Grinsen ).


...Konzept... überarbeitet smile

Der VRH Berijden steht für vieles. Zum einen für Aufstieg, wie bereits unser Slogan: "de vooruitgang" sagt. Das hat zum einen damit zu tun, das wir viele Aufstiegsmöglichkeiten für den Reiter haben. Zum einen der Reiterlevel, den man jetzt rein theoretisch gesehen auch als Status bezeichnen könnte ^^. Durch Reiterpunkte, die man mit Bericht schreiben oder auf Turnieren, wie aber auch bei Fohlengeburten bekommen kann, erhöht man seinen Reiterlevel smile und schaltet so Sachen frei, die man anfangs nicht hat. Bspw. kann man mit zunehmendem Level auf Turniere, züchten, spezielle Reiterkleidung kaufen oder Tiere halten. Natürlich gibt es noch mehr aber das wäre ja witzlos, wenn ich das alles aufzählen würde Augenzwinkern . Man muss aber auch an der Community teilnehmen und das Schicksal erfüllen, wenn man im Reiterlevel aufsteigen möchte Augenzwinkern . Man kann auch mit seinem Pferd aufsteigen. Sei es nur die körperliche Fitheit, die viel zu dem Ergebnis beim Turnier beiträgt oder aber auch der Ausbildungsstand, der mit einem speziellen Unterrichtssystem geregelt wird smile . Wenn man ein Fohlen kauft, muss man diesen auch selber ausbilden. Mit Berichten und intensivem Training schafft man das smile . Hrm hrm. Es gibt auch Aufstiegsmöglichkeiten in dem Sinne, das man an Erfahrung gewinnt oder halt die virtuelle Figur, die man spielt. Man bildet seinen Reiter aus. Mittels Prüfungen im Reiterzentrum, mittels witzigen Minispielen, die einerseits eng mit der Pferdepflege, andererseits auch nur mit dem Reiter an sich zu tun haben. Man sieht, es ist nicht einfach nur Pillepalle, was dieser Slogan aussagt Augenzwinkern . Das Reiten, wie alles andere ist mit ständigem Aufstieg und Erfahrungen sammeln verbunden smile .

Berijden bietet zusätzlich noch einzelne Funktionen, die man nicht unbedingt nutzen muss, sie dienen zum Spass smile . Manche kann man immer nutzen, manche nur manchmal und manche von Anfang an, manche mit kommendem Reiterlevel. Ausgenommen davon ist das RPG. Berijden bietet die Möglichkeit, die Dörfler zu spielen. Das trägt doch auch viel bei, wenn man manchmal, nach dem Pferdetraining, abseits der Pferdewelt sein kann und einfach mit anderen Dörflern playen kann, ohne dazu verpflichtet zu sein, nech Augenzwinkern ? Ich persönlich finde das ja witzig smile .

Eine Probezeit ist natürlich enthalten. Viele finden das doof aber wir von Berijden lassen uns nicht beirren Augenzwinkern . Wer mitmachen will, wird darüber hinwegsehen smile . Damit das ganze aber einen gewissen Pfiff kriegt, erhält man in der Probezeit Aufgaben, die speziell mit den Schwächen der Schulpferde zu tun haben und in denen man ebenjene bekämpfen muss. Man schreibt einen Bericht der Aufgabe getreu und naja, damit hat es sich Augenzwinkern . Das klingt doch für den Anfang nicht schlecht oder xD? Die Probezeit dauert 1 - 2 Wochen, je nachdem, wie gut sich das Mitglied anstellt smile . Also nichts ewiges, nur halt, damit wir sicher sein können, dass die Mitglieder sich anstrengen smile .

Das wars jetzt so im Groben ^^. Fragen kann man immer stellen Augenzwinkern .



...Fakten...

- HTML, CSS, PHP, MysQl
- Aufsteigemodus (Statensystem und Punkte)
- Rollenspiel möglich (aber nicht zwingend)
- möglichst realistisches Training


...Screens...

-- 1. Seite - Anlage, Startseite und Pferdeverzeichnis --
-- 2. Seite - Pferdestecki, Bank, Pflegestecki, Weiden, Mitgliederverzeichnis und Mitgliedersteckbrief --
-- 3. Seite - Rpg-Steckbrief, (Hof-)Team, Profil editieren, Arbeitsamt und Pferd kaufen --
-- 4. Seite - Playorte, Longieren, Klickshop und Einkaufsviertel --
-- 5. Seite - Forum, Umgebung, Ställe, Streicheln, Misten, Hufe auskratzen, Dorfplan, Partner und die letzten zwei Playorte --
-- 6. Seite - Anlage, Füttern, Hofkonto --
-- 7. Seite - Terminkalender, verbesserter Shop, Gesundheitsanzeige --
-- 8. Seite - Schulpferde, Tier kaufen, Ausreiten, neuer Forumstyle, neues Desi, Wohnviertelpläne (Wohnviertel, Kirchviertel), Reiterzentrum, Prüfungsordner, virtueller Steckie, Hanteltraining --
-- 9. Seite - Energyshop, Putzen --
-- 10. Seite - Das ruhelose Viertel--
-- 11. Seite - Trainingsmenü, Fohlenstecki--
-- 12. Seite - Nebenjobs, Pflegemenü, Tierstecki--
-- 13. Seite - Fohlentraining Gelände, Fohlentraining Unterricht, Beziehungseditor, neues Desi--
-- 14. Seite - Neues Desi Nr. 4 großes Grinsen , Anmeldeformular --
-- 15. Seite - Gästebuch, Pferdesuchfunktion, Pferdepflegesteckie, Trainingssteckie, Profil Teil 1 --
-- 19. Seite - Schulpferde, Kaufen Pferde --
--21. Seite - neuer Forenstyle --
-- 22. Seite - Futtershop, FAQ, Gästebuch mit Smilies --



...Warteliste (13/13) voll!


Hidalgo
Luluu
Kuhmuhphu
Fortune
BabyHanah
Clea&Paul
Giotto Nobsche
Lenawoitas
Araberfohly
Issillisi (ich hoffe, man schreibt das so)
Paty_Pu
Fines
Awaiakaka

Dann bewertet doch Mal. Was haltet ihr von der Idee, Vorschläge?

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 74 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 14.07.2011 19:04.

10.04.2010 10:16 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

RE: VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MysQl, JS / Design ist endlich da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen mich spricht das Konzept sehr an, das mit den drei Pflegevarianten hört sich sehr interessant an und da in ich auch schon gespannt, wie das wohl aussehen wird.
Auch das mit den zwei verschiedenen Punkten, hört sich sher interesant an, was mich interessieren würde ist, wie man die einzelnen Punkte dann bekommen kann. Bekommt man Reiterpunkte dann für einen Bericht und Berijdenpunkte für etwas anderes, oder bekommt man das dann immer gleichzeitig?
Auch finde ich es gut, dass man nicht dirkekt von Anfang an genug Geld hat um sich ein eigenes Pferd zu leisten, sondern wirklich klein anfängt.
Das Design ist wirklich wunderschön (na ja, wenns von Cousquer kommmt kein Wunder Zunge raus )
Wofür gäbe es dann denn alle drei varianten, für alles oder nur für das putzen und das reiten?
Wo wird Berijden den aufgebaut?
Aber ich muss sagen, ich hätte großes Interesse mich auf die Warteliste setzen zu lassen großes Grinsen
Kann nur sagen amch weiter so!

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

11.04.2010 21:04 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Auch mir sagt das Konzept zu.
Abwechslung empfinde ich als sehr wichtig, und wie schon
bereit erwähnt: Klein anzufangen ist schön, denn so fängt
schließlich jeder mal an, ist also meiner Meinung nach auch recht
realitätsgebunden.
Das Design gefällt mir gut und auch ich würde gerne einen
Platz auf der Warteliste reserviert haben. :3

Mfg; Skadi
11.04.2010 21:14 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MysQl, JS / Design ist endlich da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung, hier dein Gegenbesuch smile

Aaaaalso. Mich spricht das Konzept total an <3
Sowas ist genau das, was ich mir immer wünsche. Hocharbeiten, Reitbeteiligung, diese Pflegevarianten und ein tolles Design <3
Besonders toll finde ich das mit den Pflegevarianten.
Sowas habe ich mir wirklich immer gewünscht, entweder PHP/Java Script und dazu noch Berichte. Ich persönlich schreibe gerne, aber freue mich auch über
sowas wie PHP etc. Augenzwinkern
Also, so viel kann man noch nicht bewerten, aber das jetzige finde ich toll smile

Wenn ich Zeit hätte, würde ich mich sofort auf die WL setzen lassen, nur derzeit siehts bei mir nicht so gut aus - aber naja smile
Liebe Grüße <3

__________________

11.04.2010 21:17 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich, dass die Idee so gut ankommt großes Grinsen .

Girllion und Skadi setze euch natürlich gleich auf die WL und Luluu dich könnte ich ja auch drauf setzen, schlussendlich kannst du dann immer noch nein sagen smile .


Girllion: So, dann will ich jetzt Genaueres zu den Punkten sagen. Die Reiterpunkte hängen mit den Staten zusammen, sie bestimmen den Reiterlevel und sind auch nur durch Fähigkeitenerwerb (theoretisches Wissen, Fitness und Ausdauer, etc.) und durch Reitstunden, wie aber auch durch gute Plätze bei den Turnieren zu erwerben smile . Das mit dem Hocharbeiten habe ich mir gedacht, weil ich finde, dass einem sonst zu schnell der Spass vergeht, ist ja auch spannender, sich etwas zu erarbeiten, weil man sich dann auf etwas freuen kann. Ja, das Design liebe ich auch, es ist schlichtweg genial, kommt ja auch von Cousquer großes Grinsen .

Die Pflegevarianten werden wohl nur auf die Pflege und das Training Auswirkungen haben smile . Ich wollte noch Genaueres zu den einzelnen Varianten sagen, denke, dass das sicher noch interessant ist.

Berichte: Also hier wird die Pflege durch ein Protokoll und durch Berichte alles geregelt. Gesagt sei, dass die Pflegevariante Berichte am meisten Berijdenpunkte bringt, weil man da praktisch die ganze Zeit schreibt smile . Diese Pferde werden auch nicht mehr von den Cronjobs beeinflusst smile .

PHP: Ja, dies ist die schnellste Version, für die, die wenig Zeit haben aber doch auch auf einem Vrh Mitglied sein wollen smile . KP, vielleicht hat jemand von euch Vorschläge für dieses Training???

java script: Also da weiss ich bis aufs Streicheln (an dem ich im Moment arbeite) wirklich noch nicht, wie ich das Pflegen und das Training gestalten möchte smile . Vielleicht hat jemand Anregungen und Wünsche, was ich machen soll??? Wäre echt froh um Vorschläge, besonders beim Training.
Hat denn jemand da besondere Wünsche?


Skadi: Freut mich, dass dir das Konzept zusagt Skadi smile . Ja, denke, ist vielleicht auch spannender, sich ein Pferd zu erarbeiten großes Grinsen . Die verschiedenen Varianten sind denke ich auch was gutes. Natürlich ist es vielleicht für manche nicht so toll aber ich meine, man kann sich nicht beschweren. Für die, die noch an Berichten hängen, gibt es die Berichte, für die, die wenig Zeit haben PHP und für die, die was neues haben wollen Javascript großes Grinsen . Obwohl mich das sicher noch viel Zeit kosten wird.


Luluu: Ui, supi, dass es dir so gut gefällt smile . Da habe ich ja mal ein gutes Konzept zusammengestellt *lol*. Werde bald Screens reinstellen, dann kann man auch mehr bewerten aber im Moment ist halt leider das Desi noch nicht eingebaut (bin blöderweise nicht an meinem Laptop) und ähm joahr... Hehe großes Grinsen .


NEWS

Ich habe mich mal ans Interne gewagt großes Grinsen .

1. Pferdesteckbriefe soweit fertig.
2. Tiere kann man auch schon kaufen und hat die Möglichkeit, ihnen Namen und Charakter zu geben (ich werde für die kleinen Tierchen wie Mäuse wohl Pixel nehmen)
3. Man kann sich einen Job aussuchen (Tierarzt und Hufschmied sind schon beinahe bereit)
4. An den Jobseiten bin ich dran und an den Jobgrafiken und den ausführlichen Erklärungen auch. Wer Näheres wissen will, immer doch aber Screens kommen sowieso bald (entweder morgen oder übermorgen, ich weiss noch nicht smile ).

Joahr, wars leider im Moment aber ich bin fleissig dran, ausserdem kommen ja bald die Screens, muss aber noch das Design auf morgen einbauen großes Grinsen .



Ach ja, noch was (bin auf MBsuche): [s] MB für meinen VRH Berijden

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
11.04.2010 21:56 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile Ich finde ja das neue Design so bezaubernd <33

Ich hoffe das du gut voran kommst und bald eine gute MB findest..

außerdem würde ich tierisch gerne auf die Warteliste <33
11.04.2010 22:02 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuhmuhphu: Ja, das Design finde ich auch echt bezaubernd großes Grinsen .

Im Moment eilt es mit der MB zwar nicht aber ich komme halt ohne nicht so schnell voran wie gewollt ...

'türlich, setze dich gleich auf WL.

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
11.04.2010 22:06 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin letztlich schon über den Thread gestolpert *g*, hatte nur leider keine Zeit gehabt genauer zu lesen als nur ein paar Stichworte und ich muss sagen, wenn man mal über Stichworte beim Überfliegen hinwegsieht und richtig ließt, klingt es gleich vieeeeeel besser Augenzwinkern
Passt auch alles so wunderbar zusammen *lol*

Ja, also ich finde das Konzept wirklich gut, was man sicherlich schon heraus gehört hat. Und wenn es keine Umstände macht (und wenn dann auch Augenzwinkern ) würde ich gerne auf die Warteliste, dass kann ich mir doch nicht entgehen lassen *smile* Bin auch ganz lieb fröhlich

LG und weiter so !
Freu mich schon auf die ersten Screens.

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


11.04.2010 23:51 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Neue MB gefunden smile . Skadi großes Grinsen . Freue mich richtig doll smile . Die Arbeiten werden jetzt sicher sehr viel schneller vorangehen smile .

Fortune: Kann mir vorstellen, dass es auf den ersten Blick nicht so einen guten Eindruck macht, wenn man es einfach überfliegt, da muss man sich reinlesen großes Grinsen . Du darfst natürlich auf die WL (besonders, weil ich ja auch auf deiner bin *lol* aber auch sonst dürfest du großes Grinsen ).

Kleine Nachricht:
Ich habe heute eine Stunde früher aus und darum kann ich mich gleich daran setzen, das Design einzubauen und dann kann ich die ersten Screens einsetzen smile . Also das wären dann wohl: Pferdestecki, Pferdeverzeichnis, Tiere kaufen (mit Punktebeschränkung) und natürlich die Anzeige der eigenen Tiere und das Arbeitsamt.

Ausserdem fange ich heute mit der Anlage an (damit ihr auch was vom externen Bereich sehen könnt smile ) und werde wohl die Bank noch einrichten smile .

Zum Ausfüllen:

Wünsche zum Training (Javascript/PHP)

Name:

Pflegevariante (ankreuzen):

[] Javascript
[] PHP

Zu was?

[] Pflege
[] Training

Idee:

evtl. Skizze:


Das Formi ist nicht um eure Ideen zu klauen (sicher würde ich nach einer Weile schon auf was kommen), sondern um euch die Möglichkeit geben, aktiv am Spiel mitbestimmen zu können, um es speziell euren Wünschen anzupassen oder halt einfach ein bisschen an der "Attraktivität" des Ganzen zu arbeiten smile .


LG,
Snatsch


EDIT: Neue MB gefunden smile . Skadi großes Grinsen . Freue mich richtig doll smile . Die Arbeiten werden jetzt sicher sehr viel schneller vorangehen smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 12.04.2010 16:42.

12.04.2010 12:39 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich für dich und für Berijden, dass du so schnell ne MB gefunden hast smile

Allerdings hab ich euine kleine Frage, ist der Startpost irgendwie ein wenig zurückgesetzt worsden oder so?
Niemand steht mehr auf der WL und auch der Screen vom Design ist nichtmerh da... ?
Lg

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

12.04.2010 18:53 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


NEUIGKEITEN
________________________________________________________

Ja, wie bereits erwähnt bin ich die neue Mitbesitzerin von Berijden und
freue mich natürlich riesig.
Wegen dem Startpost: Snatsch' Computer ist kapput und deswegen
hat er nicht aktualisiert.

Ersteinmal jedoch gibt es zwei neue Screens, von der
überarbeiteten Anlage & Startseite (:





________________________________________________________


Das wars erstmal von unserer Seite (:

Mfg; Skadi & Snatsch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 12.04.2010 19:36.

12.04.2010 19:16 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daina will auch auf die WL Zunge raus :glubsch:
12.04.2010 19:19 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnts jetzt aktualisieren (die Screens hab ich jetzt nicht extra gemacht, die seht ihr ja jetzt im Beitrag von Skadi). Daina bist jetzt auch drauf smile .

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
12.04.2010 19:30 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann möchte ich auch mal was sagen smile
also als erstes - der Name ist toll :3
ich mag ja holländisch sowieso. klingt so süß großes Grinsen
das Konzept spricht mich auch sehr an, klingt gut durchdacht und das hocharbeiten mag ich sowieso (:
natürlich find' ich das Design auch total toll, so schön fröhlich& die Ponys sehen echt knuffig aus smile
Die unterschiedliche Pflege- und Trainingsarten klingen sehr interessant, da freu' ich mich schon jetzt richtig drauf großes Grinsen leider bin ich ziemlich unkreativ, von daher fällt mir auch nichts konkretes ein wegen Javascript, aber ihr macht das bestimmt schön smile
alles in allem ist Berijden sehr schön & interessant, ich würde gerne auf die Warteliste :3
Danke schon mal und liebe grüße smile
12.04.2010 19:48
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht toll aus!
Der Hofplan hat es mir irgendwie total angetan... Habt ihr den selber gemacht?
Na ja, immernoch Klasse!

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

12.04.2010 19:49 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag dich gleich ein großes Grinsen . Hach ja, ich finde Holländisch so toll. Meine absolute Lieblingssprache smile . Ausserdem habe ich bisher keinen VRH gesehen mit einem holländischen Namen smile .

Freut mich, dass dir unser Konzept so gut gefällt und nicht so schlimm, wenn du nichts vorzuschlagen weisst (das kommt vielleicht noch), wir freuen uns schon, wenn Interesse besteht smile .

Girllion: Nein, der ist nicht selber gemacht großes Grinsen . Der ist von *LoLi* . Ich persönlich finde ihn auch richtig toll smile .

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 12.04.2010 20:07.

12.04.2010 19:51 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heii, das sieht alles voll tollig aus *g*
Ihr zwei seit bestimmt ein richtig cooles Team smile

__________________

12.04.2010 20:31 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skadi hat alles ausgebessert und style.css an den Hof angepasst großes Grinsen . Und ja irgendwie finde ich, dass wir beide richtig gut miteinander arbeiten und gut miteinander auskommen.

Ach äh Luluu, ich hoffe, es war recht, dass ich dich einfach mal provisorisch auf die Liste genommen habe. Du musst nicht ja sagen aber hauptsache, du hast mal einen Platz großes Grinsen .

Mach rasch die Bank fertig und dann bekommt ihr einen Screen großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
12.04.2010 20:39 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super smile

Nein, kein Problem (: Wer weiß, wie's dann aussieht, wenn ihr eröffnet habt *g*

Freue mich auf einen Screen <3

__________________

12.04.2010 20:41 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Screen Pferdeverzeichnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: neuer Screen großes Grinsen - Pferdeverzeichnis

Editiert: Design mit S ^^

NEWS

- Die Bank ist an sich fertig, bis auf die Einnahmen und Ausgaben. Alles andere, wie Kontoerstellen, Einzahlen und Abheben ist fertig.

- Skadi hat das Pferdeverzeichnis aufgepeppt (und es sieht wirklich gut aus großes Grinsen ).

- Ich habe nun die Menüpunkte für den internen Bereich gemacht und weiss, an was ich mich halten muss. Das ist jetzt zwar nicht der Wahnsinn aber ich bin schon ganz zufrieden und irgendwie ist es auch toll ein bisschen was einigermassen Geordnetes zu haben.

- In Bearbeitung ist derzeit: Pflegevariante Berichte, Erklärungstexte Jobs und Bank noch die Eintragungen

LG,
Snatsch

PS: Screens mach ich morgen, jetzt arbeite ich weiter großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 06.12.2010 14:35.

12.04.2010 22:10 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH