Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » zweites GBler im Buch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zweites GBler im Buch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rumknuff* genau, dass wird ein massenknuffen

@Aleu, bin grad am schreiben xD... ich finds bis jetzt ganz gut *gg* *stolz is*
gut gut, dann reservier ich dir xD...

@lill, da muss ich aleu mal zustimmen!

__________________

07.06.2005 19:38 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*weiterknuff* *knuffen.macht.spaß*
warum denn, lill?? Ach ne, schreibs mir lieber per PN, sonst spammen wir wieda! großes Grinsen
LG, Aleu

EDIT:
²Sidney
Warum musst du mir "mal" zustimmen?? Sonst net oda was? traurig *beleidigt.tu*

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 07.06.2005 19:42.

07.06.2005 19:38 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da denken die aus meiner Klasse und meine Freunde aber gerade anders...
aber das gehört hier jetzt nicht her!!
Reservier bitte für mich auch n Platz,Sid!!
07.06.2005 19:43 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*umknuuutsch*
doch, ich stimm dir oft genug zu... aber das darf ich nicht so offen preis geben xD... [flüster]Fanclubinterne rangeleien [/flüster]

@lill, kk ich versuchs xD...^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 07.06.2005 19:44.

07.06.2005 19:43 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, stimmt ja, sowas is ja geheim, sorry, dass ich so rumgeschrie(b)en habe! *reknutsch* fröhlich großes Grinsen
Muss ma kurz weg! Komm gleich wieda!
Und Lill: Wenn deine "Freunde" so denken, dann sinds keine Freunde!!böse

LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


07.06.2005 19:49 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wieder Aleu zustimmen muss*

boah ich nies mich hier grad her... Scheiß Grippe *flucht*

__________________

07.06.2005 19:51 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke@ aleu!!
naja...kommst wieda????
jetzt spam ich schon wieda....
sid, wann stellst den nächsten Teil rein??*lieb.guck*
07.06.2005 19:51 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib ja schon... aber ich kann schlecht nen text reinstellen, der dreißig Zeilen hat xD...

__________________

07.06.2005 19:53 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso nicht...bis der nächste Teil fertig ist...^^
07.06.2005 19:54 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na von mir aus, damit ihr hier ruhe gebt! ^.~

Julie läuft über das weitläufige Gelände. Solange sie sich im Schutz der Grundstücksmauern befindet, braucht sie niemanden, der sie begleitet. Sie hatte sich umgezogen und statt ihrem schweren Ballkleid trägt sie nun ein leichtes Sommerkleid. Für ihren Geschmack sind alle Kleider zu schwer und zu warm.
Was Carlotta zuvor zu ihr gesagt hatte, hatte ihr einen heftigen Stich verpasst. Es tut ihr leid, dass sie sie so angefahren hatte. Offenbar ist Julie den Angestellten gegenüber doch viel unnahbarer als sie bisher gedacht hatte.

In Gedanken versunken läuft sie über die Wiese. Schon seit Jahren hegt sie den Verdacht, dass der Gärtner mit einem Maßstab und einer Nagelschere jeden einzelnen Grashalm auf die selbe Länge stutzt.
Sie schmunzelt bei dem Gedanken und schnürt im Laufen das breite Band um ihre Hüften fester.
Es gibt so vieles in ihrem Leben, dass die junge Frau hasst. Mitunter auch die Tatsache, dass ihre Mutter nun schon seit fast drei Jahren versucht, ihre Tochter zu verheiraten. Was ihr, wie man sieht, nicht geglückt ist.

Julie lässt sich in den Schatten eines Baumes sinken. Ihre Mutter würde einen ihrer hysterischen Anfälle bekommen, wenn sie ihre Tochter im Gras sitzen sehen würde. Ihre Meinung ist es, dass nur kleine Mädchen auf der Wiese sitzen sollten und nicht schon junge Frauen. Doch Julie hat anderes im Kopf, als zu wissen, wie man Kreuzstiche näht oder wie es sich bei Tisch zu verhalten hat.

Sie schließ die Augen und lehnt sich an die raue Rinde des Baumes. Wenn es nach ihr ginge, würde sie jetzt schlafen. Aber spätestens nach einer Stunde wäre es mit der Ruhe vorbei. Ihre Mutter würde das ganze Anwesen aufscheuchen und sie solange durch das Land jagen, bis sie Julie gefunden hätten. Dabei saß Julie doch nur unter einem Baum.

Müde erhebt sie sich und schlendert zu den Ställen. Sie würde sich jetzt gemütlich ins Heu legen und den Pferden beim Fressen zuhören.
Doch so weit kommt es gar nicht. Als sie die Tür zum Stallgebäude öffnet, kommt ihr der Stalljunge entgegengestürmt.

__________________

07.06.2005 19:56 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter!!!
schreib schneller!!
allerdings finde ich deine Storys in Ich-Form besser!!
Irgendwie kopmmts mir so vor, als ob der Name Julie so oft verwendet wird, aber das geht ja nicht anders!da kannst du ja nichts dafür!!
07.06.2005 20:00 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, der Name kommt recht häufig vor...^^
nya... ich wechsel beständig zwischen ich-form und 3.person singular... wobei ich diesmal den fehler gemacht habe, dass ich im Präsens und nicht im präteritum geschrieben habe... letzteres eignet sich für die dritte person singular besser

__________________

07.06.2005 20:05 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, bin wieda da!
der teil klingt total geil, will wissen, wie es weitergeht, schreib schnell!
²lill
du hast ja auch noch uns, wir lassen dich net hängen! *aufheitern.will*
*knuddel*

²Sidney
Du Arme! Is die Grippe immer noch so schlimm?? Tust mir Leid! unglücklich *Sid.tröst*
Hast aber auch ständig irgendwas! Freude

LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


07.06.2005 20:12 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häää?
wo hat sie jetzt gerade was von ihrer Grippe gesagt???*komisch.guck*
naja...
07.06.2005 20:14 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
*wieder Aleu zustimmen muss*

boah ich nies mich hier grad her...Scheiß Grippe *flucht*


Da, Lena! großes Grinsen
LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 07.06.2005 20:18.

07.06.2005 20:17 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach da oben!!!
das is ja ewig her!!*gg*
07.06.2005 20:19 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuhl, komme als Carlotta ja auch mit vor +freuz+
Voll gut, gefällt mir. Meine Persönlichkeit ebenso. ^^
07.06.2005 20:20
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find deine geschichte voll genial!!!
Du schreibst echt super. Ja, mehr lässt sich dazu eigentlich gar net sagen.

Ach ja, schreib weiter!!!!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

08.06.2005 14:47 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi dankeschön!

Ja, ich setz mich nachher gleich dran!

__________________

09.06.2005 08:30 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guuuuuut, sid, mach das!!
Brauch ma wieda ne fortsetzung, mir is grad langweilig, ich will was lesen! großes Grinsen
lalala, naja, viel Spaß beim Schreiben!
LG, Aleu

P.S. Jop, ich hab gute Laune, hab ja auch meine gründe! Freude fröhlich *rumhüpf.und.freu*

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


09.06.2005 13:02 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » zweites GBler im Buch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH