Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferdepension Butterfly - Suche Mitarbeiter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdepension Butterfly - Suche Mitarbeiter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 276
Herkunft: Deutschland

Pferdepension Butterfly - Suche Mitarbeiter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon lange schwirrt mir die Idee im Kopf herum, eine Pferdepension zu erstellen. Jetzt möchte ich all meine Ideen verwirklichen und in einem Stall zusammen bringen - dem Pensionsstall Butterfly.

ZU BUTTERFLY
Butterfly soll ein kleiner Pensionsstall werden. Wir werden Pferde aller Art aufnehmen und pflegen. Man kann sich als Mitarbeiter bewerben. Allerdings muss man genügent Zeit und Gedult haben, sich um die verschiedensten Pferde zu kümmern. Natürlich werde auch ich mich nützlich machen und einige Pferde pflegen. Wie lange man sein Pferd unterstellt, wer es pflegen soll und was mit ihm gemacht werden soll kann man selbst entscheiden und ist auch zu nichts verpflichtet.

FORMULAR ZUR BEWERBUNG ALS MITARBEITER
Name:
Kontaktmöglichkeit:
Wie lange Zeit pro Tag:
Über dich:
Über deine Pferdekenntnisse:

Screens & News immer im letzten Beitrag.
Design
gemacht von Alex96
Bilder von VanillaSky

Lg Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetaraber: 04.04.2010 18:07.

04.04.2010 18:03 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferdepension Butterfly - Suche Mitarbeiter!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH