Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Suche Hilfe für Zeichnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hilfe für Zeichnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Suche Hilfe für Zeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon im Thema gesagt ich suche Hilfe für eine Zeichnung. Ich bin gerade dabei mein Tattoo zu zeichnen. Allerdings erweist sich das als schwieriger als gedacht. Ich bin fast fertig aber eben nicht ganz. Auf dem Bild ist ein Halbmond mit einer Blüte drauf. Es schlängeln sich auch noch Ranken um den Mond. Soweit ist es ganz gut, aber es muss noch ein Drache drauf. Der Schwanz sowie die Flügel sind bereits fertig. Der Kopf auch fast aber ich bekomme den Körper und vorallem die Beine des Drachen nicht hin. (Der Drache hält sich mit den Vorderbeinen an der Außenseite fest und hat die Hinterbeine auf dem unteren Teil des Mondes abgestützt)
Ich würde mich freuen wenn mir jemand mit Tipps oder einer Zeichnung helfen könnte. Ich möchte die Zeichnung nur nicht hier reinstellen da es eion einzigeartiges Tattoo sein soll und ich nicht möchte, dass es jemand klaut oder auch nur Teile davon nimmt, ich habe schließlich viel Arbeit darein gesteckt, dass es MEIN tattoo wird und nicht irgendeins.


Schon jetzt danke für jede Hilfe

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




04.04.2010 14:37 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50981.png

Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 42

RE: Suche Hilfe für Zeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub leichter is es wenn wir es sehn könnten, aber ich verstehe das mit dem her zeigen! :3 Nur leider wissen wir nicht wie zb die blume aussieht noch der halb fertige drache!^^ Aber ich kann mir es schon im kopf zam basteln wie du es meinst! Nur wie gesagt mit einem bild tut man sich leichter... x3

lg Augenzwinkern

__________________

Kommt bald.... Herz
>>Link<<
28.07.2010 05:26 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Suche Hilfe für Zeichnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH