Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafikprogramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikprogramm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Grafikprogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verwende seit Langem das Programm "Photoimpact 11" zum bearbeiten meiner Bilder.
Komischerweise trat gestern ein Fehler auf, seitdem lässt es sich nicht mehr öffnen, jedes Mal wenn ich es öffnen möchte kommt ein Fenster mit "Photoimpact funktioniert nicht mehr". Auch nach Neu Starten und jetzt eben einem vergangenen Tag funktioniert es nicht. Ich wollte es neu installieren, aber finde die CD dazu nicht mehr >.<
Erste Frag mal dazu, wisst ihr wie es vl. wieder funktionieren könne, eventuell?
Oder wieso der Fehler aufgetreten ist? (ich konnte ein bearbeitetes Bild komischerweise auch nicht mehr abspeichern).

Dann zu meiner zweiten Frage. Jetzt, da ich dringend ein Bildbearbeitungsprogramm brauche, suche ich eines, das man im Internet downloaden kann (wie z.B. Gimp; daher legal). Wisst ihr ein gutes?

Meine dritte Frage hab' ich jetzt grade vergessen O_O naja vielleicht fällts mir ja wieder ein.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

02.04.2010 22:35 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Gimp ja schon genannt, wprde dir das empfehlen. Ist zwar etwas gewöhnungsdürftig in der Handhabung, hat dafür aber einen enormen Umfang.
Ansonsten ist Paint.Net ebenfalls umfangreich ausgestattet und hat nen übersichtlichen Aufbau. DigiFoto 3 hat auch einen großen Funktionsumfang, sieht aber..."nicht so schön" aus und man muss sich erst mal reinfuchsen, hat dafür aber wirklich einen großen Funktionsumfang.
Die genannten Programme sind alle kostenlos und du kannst sie über www.winload.de downloaden (vorher kannst du dir über "Link zum Hersteller" mehr Infos zum jeweiligen Programm anschauen).
02.04.2010 22:58 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Themenstarter Thema begonnen von »blue.sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, danke für die Informationen (:

EDIT: Ein Problem, das ständig beim Download von Programmen auftritt: er ladet es runter; doch ich suche danach und finde es nicht wo er es abgespcichert hat. Klingt doof, aber ist so . Ich kann mich darüber nur ständig ärgern und finde dne Ort nicht und kann ihn auch nicht auswählen vom Abspeichern.

Edit2: Joah, werd mir heute dann ein neues kaufen^^

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von »blue.sky: 03.04.2010 12:20.

02.04.2010 23:07 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafikprogramm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH