Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Balve Optimum 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UT Balve Optimum 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

UT Balve Optimum 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ich nehme mir seit 3 Jahren vor, das Optimum zu besuchen und habe es immer noch nicht geschafft. Letztes Jahr habe ich es ja auch schon etwas verpeilt. *hust*

Okay, also dieses Jahr ist es ja vom 03. bis 06. Juni 2010. Wer hat denn alles vor, wann zu kommen?

Da es meine letzte Ferienwoche ist, werde ich einfach ein bisschen Urlaub machen bei meiner Tante in Menden und wie und wann ich dann nach Balve komme, wird sich dann noch herausstellen. smile

Gruß Soße

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
02.04.2010 14:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich bin da (:
Eventuell Freitag den halben Tag und Samstag 100%ig den ganzen. Mit dabei sein wird heidefuerstin, wie jedes Jahr (:

Ansonsten evtl. **summer** und vllt bekomme ich die Mel auch belabert, vllt bringt die ja dann auch den Major mit XD

Also mich triffst du auf jeden Fall an (:

MfG;
Ponyhof

__________________

03.04.2010 23:14 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 4. wäre ich nur eventuell da, kommt auf die Laune von mir an, am 04. ist halt nichts, was wirklich spannend ist, für mich ^_^''
Aber wenn du in Balve bist brauchst du sicherlich nicht campen und für Menden auch nicht :p

MfG;
Ponyhof

__________________

08.04.2010 15:02 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal näher geschaut..
Und zwar hatte ich wohl vor hin zu fahren, nur hat meine Stallkollegin die hinfahren wollte spontan abgesagt. Daher muss ich schauen wie ich hin komme, wäre dann Freitag oder Samstag zum Fotografieren.
Sofern ich hinkomme - ich hab da noch eine andere Hoffnung - werde ich mich sicherlich mal auf die Suche machen, um euch zu treffen. Chancen stehen gut Augenzwinkern


Menden.. ist eine halbe Stunde Autofahrt weg großes Grinsen Aber ich glaub da komm ich nicht hin mit den guten Zugverbindungen im Sauerland *hust*.
10.04.2010 17:57 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 19.07.2016 17:04.

11.04.2010 13:37 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xHannii
Zitat:
Original von Tíreth
Am 3. ist in Menden Agilityturnier.


Wo denn das?
Da wohnt man hier und kriegt nix mit großes Grinsen


Hm. An sich sind wir jedes Jahr beim Optimum, allerdngs nur Freitags. Ich weiß nur noch nicht, ob dieses Jahr auch, mal sehen, vielleciht sieht man sich ja dann smile


Ich weiß ja nicht wie viele Hundevereine und so es in Menden gibt, und wie viele davon am 3. Juni ein Turnier veranstalten, aber diesen hier: Hundefreunde Menden hatte ich zumindest im Kopf Zunge raus

Balve gibts bei mir immer nohc nicht konkretes.
13.04.2010 20:05 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 19.07.2016 17:03.

13.04.2010 20:48 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sehen uns dann wahrscheinlich Freitag, xHannii, ich werde zu 90% auch Freitag da sein (: Ich melde mich aber kurz vorher (Freitag morgens oder Donnerstagabend noch eben hier im Thread, wg Erkennen und so XD)

MfG;
Ponyhof

__________________

13.04.2010 21:05 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm eventuell auch, bin mir aber noch nich so sicher ob ich wirklich bock drauf hab..

__________________

19.04.2010 22:39 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Balve bin ich wohl auch, hauptsächlich zum ausstellen, aber joar... großes Grinsen
30.04.2010 18:35 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kommt denn Samstag?
Dann könnten wir das mal zsm tragen und wer Freitag da ist.

Ich bin sehr wahrscheinlich beide Tage da xD

Freitag
Ponyhof
Soße
evtl. xHanni
evtl. Tíreth

Samstag
Ponyhof
Soße
evtl. Leolinchen
evtl. Happy Horses

Stimmt das so?

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 02.06.2010 19:15.

02.05.2010 22:54 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist denn dieses Jahr da? großes Grinsen

Ich bin Samstag da großes Grinsen

__________________

11.06.2011 14:35 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Balve Optimum 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH