Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » 2 neue Styles bei GB verfügbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 neue Styles bei GB verfügbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide super, habe mich aber auch für den Frühlingsstyle entschieden großes Grinsen

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

03.04.2010 18:18 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Maedchen Maedchen ist weiblich
sit back and rewind


images/avatars/avatar-53483.png

Dabei seit: 17.03.2010
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die beiden neuen Styles sehr süß, großes Lob und ein Dankeschön, an alle, die daran mitgewirkt haben. smile
Hab mich für den schwarz/weißen entschieden.

__________________
I BREATHE LIFE INTO YOUR FUTURE.
03.04.2010 20:48 Maedchen ist offline E-Mail an Maedchen senden Beiträge von Maedchen suchen Nehmen Sie Maedchen in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nenne ich mal eine gelungene Entschädigung für den grausamen Aprilscherz. Augenzwinkern Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden. <3
Beide Styles sind wirklich sehr schön geworden. Das Brombeer/Beige wirkt richtig schön erfrischend und vor allem der Header ist Wahnsinn. *__* Da kann man über den fehlenden Smiley auch ruhig hinwegsehen. Augenzwinkern
Die Schwarz/Weiß Version ist ebenfalls toll geworden. Schön schlicht und ruhig - perfekt. smile

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


03.04.2010 23:45 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der ersten Begeisterung... nää. Die Kontraste beim s/w sind mir zu groß ._. Aua.

Frühling 2006, yeaah! Da fühlt man sich glatt in seine Kindheit zurückversetzt. großes Grinsen
Wobei, 03 von 2009 ist auch ganz schön. fröhlich
04.04.2010 00:12 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr sehr cool (:

ich werds vorerst mal mit dem schwarz-weißen versuchen großes Grinsen

__________________



04.04.2010 06:44 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den pfirsichfarbenen Style finde ich besonders toll.
Eine richtig schöne Farbe habt ihr da gewählt. smile

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



04.04.2010 16:23 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow - tolle Styles ^^ Das Brombeer wirkt sehr gut und bei diesem Style ist der Header auch super toll geworden.
04.04.2010 17:25 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr toll besonders das Lilane (:
Wie heißen eigentlich die brushes?
Kann mir die jemand per PN sagen oder wo anders shcicken?

__________________
Idril Photography
04.04.2010 20:33 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den neuen style gerade gesehen. voll mein geschmack großes Grinsen sehr schön, vor allem das logo mit den blumen
05.04.2010 19:37 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin also doch nicht die einzige, die als sie den lila Style gesehen hat, sofort weggeklickt hat und sich gewundert hat, auf welcher 'Ich mix mal ein paar Farben zusammen, vielleicht wirds ja gut'-Seite sie gelandet ist.
Nein, weg damit. Schreckt neue ziemlich ab. Wirkt unprofessionell, mehr nicht.
05.04.2010 20:10 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich fand das lilane auch total grauenhaft.
Das schwarze geht gerade noch so, aber das ist immernoch kein Vergleich zu denen letztes Jahr, DIE waren schön.

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

05.04.2010 21:01 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo sind eigentlich die Widescreen versionen? unglücklich

von dem Braun grünen gabs das doch? isch des nur bei mir weg??
mir isch des alles zu breit großes Grinsen ich hab keine Lust immer von links nach rechts übern ganzen Bildschirm zu schaun ...

__________________

05.04.2010 21:41 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asooo
upsala
sorry
danke

__________________

07.04.2010 12:26 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Carlene
rightroad


images/avatars/avatar-47902.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black/White gefällt smile Auch der neue Hack ist sehr nützlich.
Ich denke, es ist langsam an der Zeit, die Style-Liste mal aufzuräumen. Eine Auswahl aus 5 reicht doch völlig (zumal die jetzt nicht alle so gnadenlos gut sind, dass man meint, es wär schade drum, sie in die Tonne zu hauen).

__________________
La vita è bella.
07.04.2010 13:06 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte auch noch sagen, dass mir beide Styles supergut gefallen. smile
Aber da es jetzt endlich mal Frühlich bleiben soll, hab ich mich für dne Frühlingsstyle entschieden, obwohl der schwarz-weiße auch superklasse ist. Freude
07.04.2010 13:18 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carlene
Ich denke, es ist langsam an der Zeit, die Style-Liste mal aufzuräumen. Eine Auswahl aus 5 reicht doch völlig (zumal die jetzt nicht alle so gnadenlos gut sind, dass man meint, es wär schade drum, sie in die Tonne zu hauen).

Wieso aufräumen? GB hat sooo viele User und jeder mag nen anderen Style. Ausserdem gehören sie auch ein wenig zur Geschichte von GB Augenzwinkern

Wieso sie nicht drauflassen und jeden selbst entscheiden lassen, welchen Style er nimmt?


Mir gefallen beide Styles, hatte jetzt den schwarz-weissen drin, versuchs jetzt nochmals mit dem anderen. Vielleicht kann ich mich mit ihm trotzdem nochmals anfreunden Augenzwinkern

__________________

07.04.2010 13:21 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde nicht das man alte Styles löschen sollte... immerhin habe ich nun extra ein Script geschrieben damit man eine Übersicht über alle Styles hat und so findet man schnell den für einen selber passenden Style (Falls einen der Standard-Style nicht so gefällt).

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
07.04.2010 21:24 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Also ich finde nicht das man alte Styles löschen sollte... immerhin habe ich nun extra ein Script geschrieben damit man eine Übersicht über alle Styles hat und so findet man schnell den für einen selber passenden Style (Falls einen der Standard-Style nicht so gefällt).

Eben. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

07.04.2010 21:38 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann zieht denn der fehlende Smiley ein? Das verwirrt mich jedes Mal total großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

11.04.2010 21:27 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
coccinelle
weg


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 886

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich

Bei mir funktioniert der?

EDIT: hatte den b/w drin.. hehe großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coccinelle: 12.04.2010 15:32.

12.04.2010 15:31 coccinelle ist offline E-Mail an coccinelle senden Beiträge von coccinelle suchen Nehmen Sie coccinelle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » 2 neue Styles bei GB verfügbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH