Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Giotto Nobsches Tierstecky Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giotto Nobsches Tierstecky Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Giotto Nobsches Tierstecky Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Giotto Nobsches Tierstecky Service

Also. Ihr seid hier auf meinen (Tier-)steckygrafikservice gestoßen.
Ich biete euch hier einen Tierstecky. Auf Wunsch kann ich auch noch kleine Änderungen vornehmen. Ich kann daraus auch Pferdestecky Grafiken machen, wenn ihr mir die Daten gebt, die ich eintragen soll.



Was ich brauche
Daten der/des Tiers/Tiere
Link, wo ich die Grafik/en finde.
Die Bilder *gg*


Meine Vorlage und ein Beispiel




__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 02.04.2010 11:58.

01.04.2010 20:29 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Giotto Nobsches Tierstecky Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH