Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_zorroline
Wie soll man sich da denn bitte für eine Rasse entscheiden?! Die sind alle so toll...Augenzwinkern


Da hast du recht xD
03.05.2010 22:34 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eig. inzwischen auch dass es etwas zu viele Hunderasse gibt xD Denn gerade wenn es um sowas wie Züchten und so geht.. Ist es dann nicht so sonderlich einfach Zuchtpartner oder sowas zu finden. Ich hätte es sinnvoller gefunden erstmal mit weniger Rassen anzufangen und dann später aufzustocken. Auch wenn alle die jetzt da sind natürlich super hübsch sind =D

__________________

04.05.2010 09:05 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu viele?
Hm... ich kann auch wieder welche rausnehmen... aber dann weiß ich nicht welche und das wäre ja irgendwie auch schade... wobei ich den Jack Russel im Vergleich gerade gar nicht mehr mag, aber das ist was anderes Augenzwinkern
Kommt ja so gut wie keine neue mehr dazu.

Zuchtpartner zu finden wird so oder so sehr schwer, da es kaum aktive Hundehöfe gibt, mit denen so etwas möglich wäre... also mal abwarten, was die Zeit mit sich bringt.

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


04.05.2010 11:56 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Nicky0loved0her0horse Nicky0loved0her0horse ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2009
Beiträge: 62
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn fast keine mehr kommen...........kannst du den wenigstens noch den LAbrador machen ???? bitte das ist meine lieblingsrasse großes Grinsen


lg Nicky

__________________
Sherie ich liebe dich sooo sehr you are the best Horse fröhlich


Wir grüßen alle hier
08.05.2010 19:06 Nicky0loved0her0horse ist offline E-Mail an Nicky0loved0her0horse senden Beiträge von Nicky0loved0her0horse suchen Nehmen Sie Nicky0loved0her0horse in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Labrador steht auf jeden Fall auf meiner Liste. Wer kann denn schon auf Labbis verzichten? Augenzwinkern


ZWANGSPAUSE

Leider habe ich aber eine schlechte Nachricht.
Mein PC hat sich, passend zu dem verdammt schlechten Wetter draußen was eingefangen und damit sind die Arbeiten an HC Fortune erst einmal auf Eis gelegt, so leid es mir tut.
Sämtliche Daten und Grafiken, die ich benötige, liegen auf dem Rechner, können aber mit großer Wahrscheinlichkeit noch gerettet werden, wozu hat man schon solche PC Kenner als Freunde Augenzwinkern

Also, Daumen drücken, dass es dem Rechner bald wieder besser geht und dann geht die Arbeit weiter.

LG, Fortune

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


10.05.2010 15:39 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, ich drücke ganz doll die Daumen, das wäre viel zu schade, wenn die Daten alle weg wären *seufz*

Zu den Rassen: Man könnte ja mit den ersten, die du gemacht hattest anfangen und dann nach und nach gibts neue Rassen fröhlich Und als Überraschungseffekt eben, dass man nie weiß, welche der Rassen dazu kommt.

Edit: ahhh, ich sehe grade bei "Rasseportrait" den Neufi großes Grinsen Jaaaa *freu* voll süß :-*

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 15.05.2010 19:59.

15.05.2010 19:57 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts schon Neuigkeiten wegen deinem Rechner?

__________________

09.06.2010 19:06 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar eigentlich nicht für Hundehöfe, aber dieser hier ist echt genial. auch die Pixelvorlagen zu den Tieren sind echt knuffisch.
<- Doggen Beagle Jack Russel AAWh.

Schade um deinen Rechner, hoffentlich erholt er sich wieder.

__________________

18.06.2010 07:45 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Allerdings muss schon gesagt werden, dass es keinen kleinen DUNKLEN Münsterländer gibt Augenzwinkern . Nur den kleinen Münsterländer (=braun) und den großen Münsterländer (=schwarz).

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

22.06.2010 20:50 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr süß fröhlich
Bin gespannt, wann du die Seite eröffnest großes Grinsen

__________________

12.07.2010 16:35 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Aktia <3
Wow, ich liebe die Idee und hach, toll smile
12.07.2010 20:24 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Gammelültje
Mitglied


images/avatars/avatar-48650.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass der Hof auch echt gelungen aussieht! (Y)

__________________

07.09.2010 17:54 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
Nicky0loved0her0horse Nicky0loved0her0horse ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2009
Beiträge: 62
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird hierdrauß noch was ?

__________________
Sherie ich liebe dich sooo sehr you are the best Horse fröhlich


Wir grüßen alle hier
03.10.2010 19:36 Nicky0loved0her0horse ist offline E-Mail an Nicky0loved0her0horse senden Beiträge von Nicky0loved0her0horse suchen Nehmen Sie Nicky0loved0her0horse in Ihre Freundesliste auf
Steefii
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich ger anmelden, wenns erstmal fertig istsmile )
05.10.2010 21:19 Steefii ist offline E-Mail an Steefii senden Beiträge von Steefii suchen Nehmen Sie Steefii in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, sag ruhig Bescheid! smile

__________________

18.10.2010 22:41 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte


images/avatars/avatar-54052.jpg

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich echt toll an , nur der papillon mach mit zuschaffen der sieht ja aus wie ene wurst ... Neufundländerwelpen echt gail xDDDDD

Würdest du evtl. Französische Bulldoggen Herz und Chihuahuas einbauen das wär echt supiiiiiiiiii ( Muss nicht umbedingt sein nur FB ist meine lieblingsrasse ... )

Warteliste ich kommeeeeeeeee...!(wenn ich darf )

LG Mimi Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daily': 23.07.2011 21:12.

23.07.2011 21:07 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte


images/avatars/avatar-54052.jpg

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Frage ist das hier überhaupt noch Aktuell rotes Gesicht

__________________

10.01.2012 17:13 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH