Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 1. April » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. April
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cantara
Also die Aktion ist wenigstens unschädlich xD einfach mal jeden Beitrag zu "April April" umzuformen wäre wohl wesentlich schmerzhafter großes Grinsen
bring die nich auf schlechte gedanken großes Grinsen
01.04.2010 20:26 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie manche Leute sich hier aufregen, könnte man meinen GB sei ne Lebeneinstellung (und mit GB mein ich nicht die Idee, die hinter dem Namen steckt.)
01.04.2010 20:31 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube, ich speicher mir dieses Blinkgedöns und verwende es danach weiter großes Grinsen großes Grinsen
01.04.2010 20:35 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds genial :´D
01.04.2010 20:38 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Zitat:
Original von Isa
Zitat:
Original von Divine
Ist Epona die Einzige aus dem Team, die den Spaß selbst auch mit macht?


Und nochmal: Cache leeren.

Jeder hat dieses Avatar, außer die die ihre Avas gelöscht haben.

Ach ne, ich rede ja davon, dass sie bis dahin die Einzige war die das Ding drin hatte? Jedenfalls hab ichs nur bei ihr gesehen.

Das Ava hatte jeder automatisch drin, nachdem BA es umgestellt hat Augenzwinkern
(außer User ohne Ava, natürlich...)
01.04.2010 20:46 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cache leeren; F5 drücken; Strg+R drücken; Aktualisieren; Neu laden; Refresh


__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 01.04.2010 20:53.

01.04.2010 20:53 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Zitat:
Original von Divine
Zitat:
Original von Isa
Zitat:
Original von Divine
Ist Epona die Einzige aus dem Team, die den Spaß selbst auch mit macht?


Und nochmal: Cache leeren.

Jeder hat dieses Avatar, außer die die ihre Avas gelöscht haben.

Ach ne, ich rede ja davon, dass sie bis dahin die Einzige war die das Ding drin hatte? Jedenfalls hab ichs nur bei ihr gesehen.


Ne, alle haben dieses Ava seit 0 Uhr drin. Von den anderen ists bei dir nur im Cache gespeichert, deswegen Cache leeren.

Vielleicht meint sie ja auch einfach, das die anderen Mods ihre "lustigen, bunten Avatare" gelöscht haben (sprich, jetzt "ohne rumlaufen").
01.04.2010 21:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur noch (hoffentlich) 2 1/2 Stunden. großes Grinsen

Ich hab ja eigentlich nichts gegen so einen Scherz. Sowas muss ja auch mal sein.
Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist der Satz: We love GB Team.
Ich meine, ihr scheint ja ziemlich von euch voreingenommen zu sein. Wenn ihr schon so einen Scherzt macht, dann bitte das nächste mal mit "We love GB" oder sowas. Ich meine, dass mit den Avataren ist schon Scherz genug und ich glaube, viele hier regen sich da bestimmt schon ein bisschen auf. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 01.04.2010 21:37.

01.04.2010 21:33 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Isa
Zitat:
Original von Divine
Zitat:
Original von Isa
Zitat:
Original von Divine
Ist Epona die Einzige aus dem Team, die den Spaß selbst auch mit macht?


Und nochmal: Cache leeren.

Jeder hat dieses Avatar, außer die die ihre Avas gelöscht haben.

Ach ne, ich rede ja davon, dass sie bis dahin die Einzige war die das Ding drin hatte? Jedenfalls hab ichs nur bei ihr gesehen.


Ne, alle haben dieses Ava seit 0 Uhr drin. Von den anderen ists bei dir nur im Cache gespeichert, deswegen Cache leeren.

Vielleicht meint sie ja auch einfach, das die anderen Mods ihre "lustigen, bunten Avatare" gelöscht haben (sprich, jetzt "ohne rumlaufen").

Hat halt niemand. Außer Richter, der hatte allerdings noch nie eins...
01.04.2010 21:37 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Isa
Zitat:
Original von Divine
Zitat:
Original von Isa
Zitat:
Original von Divine
Ist Epona die Einzige aus dem Team, die den Spaß selbst auch mit macht?


Und nochmal: Cache leeren.

Jeder hat dieses Avatar, außer die die ihre Avas gelöscht haben.

Ach ne, ich rede ja davon, dass sie bis dahin die Einzige war die das Ding drin hatte? Jedenfalls hab ichs nur bei ihr gesehen.


Ne, alle haben dieses Ava seit 0 Uhr drin. Von den anderen ists bei dir nur im Cache gespeichert, deswegen Cache leeren.

Vielleicht meint sie ja auch einfach, das die anderen Mods ihre "lustigen, bunten Avatare" gelöscht haben (sprich, jetzt "ohne rumlaufen").

Hat halt niemand. Außer Richter, der hatte allerdings noch nie eins...


Kriege ich meins raus, wenn ich mich Schöffin, Verteidigerin, Staatsanwalt, Rechtsanwalt oder Angeklagter nenne :o ?

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

01.04.2010 21:46 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PuTTi
Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Isa
Zitat:
Original von Divine
Zitat:
Original von Isa
Zitat:
Original von Divine
Ist Epona die Einzige aus dem Team, die den Spaß selbst auch mit macht?


Und nochmal: Cache leeren.

Jeder hat dieses Avatar, außer die die ihre Avas gelöscht haben.

Ach ne, ich rede ja davon, dass sie bis dahin die Einzige war die das Ding drin hatte? Jedenfalls hab ichs nur bei ihr gesehen.


Ne, alle haben dieses Ava seit 0 Uhr drin. Von den anderen ists bei dir nur im Cache gespeichert, deswegen Cache leeren.

Vielleicht meint sie ja auch einfach, das die anderen Mods ihre "lustigen, bunten Avatare" gelöscht haben (sprich, jetzt "ohne rumlaufen").

Hat halt niemand. Außer Richter, der hatte allerdings noch nie eins...


Kriege ich meins raus, wenn ich mich Schöffin, Verteidigerin, Staatsanwalt, Rechtsanwalt oder Angeklagter nenne :o ?

Er hat ja keine Sonderwurst bekommen, sondern einfach kein Avatar drin gehabt, wodurch auch keins ersetzt werden konnte. Benutze kein Avatar und du darfst deinen Namen sogar behalten...
01.04.2010 21:49 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey manche von euch haben echt keine Sorgen bis auf ein Avatar ? ;D geil - mit euch möcht ich tauschen (:

fand die idee ganz witzig und solange morgen wieder alles gut ist und niemand daran umkommt .. ;D

__________________




01.04.2010 21:49 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von biaggi
Aber man hätte wenigstens vorher i-wie fragen können, ob das jeder will ....


april, april


maaaaaaaaaaan , endlich is mal jemand drauf gekommen *gggggggggggggggggggggg*
Echt, ihr fallt auch auf alles rein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ne, fand das eig. ne gute Idee *g* Da sieht man wirklich, das das Team sich Mühe gibt, die User bei Laune zu halten *g*
LG

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

01.04.2010 22:00 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von biaggi
Aber man hätte wenigstens vorher i-wie fragen können, ob das jeder will ....


april, april


maaaaaaaaaaan , endlich is mal jemand drauf gekommen *gggggggggggggggggggggg*
Echt, ihr fallt auch auf alles rein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ne, fand das eig. ne gute Idee *g* Da sieht man wirklich, das das Team sich Mühe gibt, die User bei Laune zu halten *g*
LG

April, April! fröhlich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

01.04.2010 22:14 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sinnlos geil mit euch <3

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

01.04.2010 22:15 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Zitat:
Original von Jolly Jumper
Zitat:
Original von Isa
Das witzigste an der ganzen Aktion sind wirklich viele der User die sich hier aufregen. Allein dadurch hat sich das Ganze ja schon gelohnt großes Grinsen


Naja, wenn DAS schon eure Intention ist.. Dann freut euch drüber. Ich finds bescheiden - da hättet ihr euch wesentliche schönere bzw. lustigere Dinge ausdenken können, wenns denn schon einen Aprilscherz geben muss.
Blinkende Ava und quakende Kinder ist jetzt nicht so das für den allgemeinen Lachmuskel..


Nein, das war nicht unsere Intention. Aber ja, wir haben dank euch sogar mehr Freude als erwartet daran smile


Das zeigt das natürlich schon, welches Niveau hier herrscht großes Grinsen Da fand ich die User gegen Admins/ Moderatoren-Zeiten wesentlich amüsanter smile

__________________

01.04.2010 23:07 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jolly, hast du meine Frage im allgemeinen Chaos übersehen? Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

01.04.2010 23:09 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Jolly, hast du meine Frage im allgemeinen Chaos übersehen? Augenzwinkern


Nein, ich habe sie übergangen.
Ich bin schließlich nicht mehr im Team, daher muss ich mir über solche Aktionen nicht mehr den Kopf zerbrechen - das gehört zu deinen Aufgaben smile . Ich weiß nur noch, dass es damals wesentlich bessere Ideen gab - unter welchem Admin auch immer - Ziel war nicht, uns darüber zu freuen, dass sich die Kidies aufregen und uns daran zu ergötzen smile Und das ist ja hier die allgemeine Aussage.

Wie auch immer, ich fand die Idee schwach - und eure Art, darauf zu reagieren ebenfalls. Mag ja sein, dass es an sich eine gute Absicht war - aber dennoch schlecht umgesetzt. Aber zum Glück ists nur ein Forum und nicht der Nachbar nebenan großes Grinsen

__________________

01.04.2010 23:15 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lea97
Juhu. In 45 Minuten ist es weeeeeeeeeeeeeeeeeg smile !


Countdown? großes Grinsen Ich mach mit großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.04.2010 23:15 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lea97
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von Lea97
Juhu. In 45 Minuten ist es weeeeeeeeeeeeeeeeeg smile !


Countdown? großes Grinsen Ich mach mit großes Grinsen

43 !!

35 großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.04.2010 23:25 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 1. April

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH