Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 1. April » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. April
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

1. April Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verderbe ich euch jetzt den Spaß wenn ich sage, dass mich die Avatare nerven und ich das irgendwie überhaupt nicht lustig finde?

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
01.04.2010 00:30 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ändert man grade seinen Ava und schon is er wieder wech....xD
wenn man mehrere übereinander unterschiedlich blinken sieht, bekommt man Kopfschmerzen....
01.04.2010 00:37 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Noelani Noelani ist weiblich
ehemals: Libella


images/avatars/avatar-54661.jpg

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 90
Name: Alena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds witzig.. wunder mich erst so, wieso ne freundin das ava hat (weil wohl noch nicht alle avas gewechselt wurden) und dann fällt mir auf einmal auf, dass ichs auch hab.. Augen rollen großes Grinsen

__________________

Signatur- und Avatarmotive von Gál Ildikó

01.04.2010 01:25 Noelani ist offline E-Mail an Noelani senden Beiträge von Noelani suchen Nehmen Sie Noelani in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, mein Gott, solang das nur ein Tag ist, werden wir das schon überleben. Es ist doch auch nur ein Scherz!

Ich hab mich nur gerade gewundert, warum auf einmal der Avater von meinem voherigen Schreiber ein anderer ist. Ich hab mir gar nichts weiter dabei gedacht - bis ich merkte das MEINER auch auf einmal so aussah. Da hab ich mich dann doch gewundert. großes Grinsen

Ich stimmte Cantara und Vroni zu. Da bekommt man ja augenkrebs von.

Und wehe wehe, das ist in 24 Std. nicht wieder verschwunden... großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 01.04.2010 01:50.

01.04.2010 01:47 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
na mal im ernst, so schlimm find ich das irgendwie nicht? gab doch schon viel leuchtendere und was weiß ich nicht auch noch signaturen und avas und keine ahnung ...


Aber die hatten mehr Stil.
01.04.2010 01:48 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nur, dass ich dann auch entziffern kann, mit wem ich schreibe Augenzwinkern .
Die Leutis sind doch mit ihren normalen Avas total erkenntlich.

Kriegen wir dann nach 24 Std. automatisch unsere normalen Avatare wieder ?

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

01.04.2010 01:50 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PuTTi
Ich hoffe nur, dass ich dann auch entziffern kann, mit wem ich schreibe Augenzwinkern .
Die Leutis sind doch mit ihren normalen Avas total erkenntlich.


Hihi, das hab ich mir auch schon gedacht. Ich merk mir die Leute auch immer nur an ihren Avas oder Signaturen. Namen kann ich mir immer ganz schlecht merken. Da muss ich jetzt erstmal zweimal hinschauen. großes Grinsen
01.04.2010 01:58 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Zitat:
Original von PuTTi
Ich hoffe nur, dass ich dann auch entziffern kann, mit wem ich schreibe Augenzwinkern .
Die Leutis sind doch mit ihren normalen Avas total erkenntlich.


Hihi, das hab ich mir auch schon gedacht. Ich merk mir die Leute auch immer nur an ihren Avas oder Signaturen. Namen kann ich mir immer ganz schlecht merken. Da muss ich jetzt erstmal zweimal hinschauen. großes Grinsen


Dann komme ich vorsichtshalber erstmal den Tag über seltener on...dann brauche ich keine Angst haben, GF und KS auseinander zu halten :X.

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

01.04.2010 02:03 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah die sind ja echt zum kotzen -o- das kann doch nur ein schlechter scherz sein! wie gut dass ich heute den ganzen Tag unterwegs bin!!!!!!!!!!!!!! böse böse böse böse
01.04.2010 06:57 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schön, ich wills behalten smile

__________________


01.04.2010 07:23 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Aprilscherz! Ich mag diese blinkenden Avas auch nicht. Aber ok ich werds einen Tag überleben.

__________________

01.04.2010 08:32 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr idioten. ich hatte meinen nicht gespeichert.

aber naja. so neu ist die idee nicht. deviantart hat das glaub ich schon vor zwei oder drei jahren gemacht.

__________________
looting dead bodies.

01.04.2010 08:36 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist ganz ok.
Aber nur dumm, wenn man das eigene Avatar nicht gespeichert hatte... unglücklich

__________________
Liebe Grüße.

01.04.2010 08:41 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49151.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 921
Herkunft: NRW
Name: Natascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hat mich das irritiert. Ich dachte als ich das bei manchen sah, sind das Schleimer großes Grinsen Und dann hab ich das auch... großes Grinsen großes Grinsen

Einen schönen April ihr Lieben smile

__________________

01.04.2010 08:46 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bah, ich find die total hässlich...



...April, April! smile



Zitat:
Original von Peshewa
ihr idioten. ich hatte meinen nicht gespeichert.

Das war doch sicher eh nur so ein hässlicher Supernatural-Avatar :o

Zitat:
Original von Isa
Zitat:
Original von PuTTi
Kriegen wir dann nach 24 Std. automatisch unsere normalen Avatare wieder?

Ja smile

Sicher, auch wenn man jetzt den Avatar gelöscht hat um den blinkenden loszuwerden, so wie Peshewa?


Und wäre mir mal so ne Dateigröße (um die 75 KB statt normal zulässigen 30 KB) zugelassen worden, hätten meine Blinkeavatare noch viel toller sein können unglücklich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 01.04.2010 08:56.

01.04.2010 08:54 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drückt doch einfach Esc. Dann blinken sie nicht mehr.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

01.04.2010 09:15 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das macht einen doch völlig irre im Kopf! Was soll das?

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

01.04.2010 09:24 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst dacht ich: Scheiße ey haben die noch nichts von Doppelpost gehört? Naja aber ein 10erPost war dann doch komisch. Und dann merkte ich: Scheiße ich habs gleiche Avatar. Ich hatte mir doch fest vorgenommen mich nicht in den April schicken zu lassen.. smile
Irgendwie aber schon süß

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
01.04.2010 09:45 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich witzig die Idee.
Nur hatte ich irgendwie kein blinkendes Avatar drinnen verwirrt
01.04.2010 09:47 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich irgendwie lustig, das Geblinke nervt ein bisschen aber gut. Hab heute Geburtstag ist ein schönes geschenk ;-)
01.04.2010 09:51 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 1. April

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH