Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 1. April » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. April
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah dieses Blinken. Ich krieg hier nach 5 Minuten schon nen Anfall. xD Aber einen Tag werd ichs überleben.
01.04.2010 13:59 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiscoSweet
Zitat:
Original von Riccy
Find die Idee gut smile Aber ich bin ja auch nicht unter den "Opfern" Haha


Das glaubst aber auch nur du ;D

Naja, ist 'ne ganz nette Idee und mich störts auch nicht wirklich ^^


Bin ich blind oder bist du blind? Mein normales Ava ist noch drin.

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


01.04.2010 13:59 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein... hm komisch großes Grinsen

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


01.04.2010 14:03 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm warum hab ich sowas nicht??
01.04.2010 14:07 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nochnichtmal mein normales Ava wieder einfügen -.-
Die Idee ist ja ganz gut, aber ein einfaches "We love GB" oder so hätts' auch getan.
Also ich krieg Kopfschmerzen.

__________________

01.04.2010 14:10 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds amüsant das so viele den selben schrecklichen haben :>

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart;: 01.04.2010 14:15.

01.04.2010 14:15 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiscoSweet
also, bei dir seh ich das auch ^^

bei mir?
was denn?
mein normales oder das augenkrebs ava großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ??
01.04.2010 14:17 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Augenkrebs-Avatar großes Grinsen
01.04.2010 14:18 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Vielleicht sind gerade solche Kommentare von Usern, die sich über die Avatare aufregen, so amüsant an der Aktion.


Ich hab mich schon gefreut, als du den Thread aufgemacht hast.
01.04.2010 14:25 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FAQ Aprilscherz 2010
  1. Ich habe einen blinkenden Avatar, was ist das?
    Ein Aprilscherz.
  2. Ich habe noch einen normalen Avatar, wieso bin ich die einzige?
    Dein Browser-Cache enthält noch den alten Avatar (auf deiner Festplatte, damit er nicht jedes mal neugeladen werden muss), du musst die Seite aktualisieren (z.B. F5 drücken).
  3. Andere sagen, ich hätte einen blinkenden Avatar, ich seh aber den normalen (oder umgekehrt)?
    Siehe Frage 2.
  4. Ist mein vorheriger Avatar weg? Ich hab ihn nicht gespeichert!
    Nein, der kommt automatisch wieder, wenn du nicht im Profil angegeben hast, dass du keinen Avatar verwenden möchtest.
  5. Was passiert wenn ich den Avatar lösche?
    Das ist ein Regelverstoß, da du dich einer Teamentscheidung widersetzt. Verwarnung folgt nach Kenntnisnahme.
  6. Wieso hört das Geblinke nicht auf?
    Es handelt sich um eine Endlosschleife.
  7. Was ist eine Endlosschleife?
    Siehe Frage 7.
  8. Wer ist dafür verantwortlich?
    Das Team, kein Hacker.
  9. Und was ist der Nutzen dieser Aktion?
    Fick dich, Biatch.
  10. Keine Kraftausdrücke!
    Siehe Frage 9.
  11. Ich werde rechtliche Schritte einleiten, das ist ein Eingriff in die informationelle Selbstbestimmung!
    Bitte wenden dich hierhin.
  12. Warum musste es ausgerechnet was blinkendes sein? Was einfacheres hätte auch gereicht. Und nicht bei allen Usern. Und nicht den ganzen Tag. Man hätte auch einfach das Bild um 0 Uhr im TT zeigen können, das hätte nicht so genervt!
    Ja, das wäre sehr lustig gewesen.

HTH.


BTW, fällt euch nicht mal Tíreths 180°-Drehung auf?
"...und ich das irgendwie überhaupt nicht lustig finde" -> "...von Usern, die sich über die Avatare aufregen, so amüsant an der Aktion."

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

01.04.2010 14:38 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fehler! bei frage 7, oh nein. das sollte frage 6 heissen.

wir werdens wohl fuer einen tag ueberleben, wa?
01.04.2010 14:45 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is och geil die avas smile

hab icha uch ein *los guck*

edit: mensch hab kein blinki blinki

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 01.04.2010 14:53.

01.04.2010 14:52 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
FAQ Aprilscherz 2010
  1. Ich habe einen blinkenden Avatar, was ist das?
    Ein Aprilscherz.
  2. Ich habe noch einen normalen Avatar, wieso bin ich die einzige?
    Dein Browser-Cache enthält noch den alten Avatar (auf deiner Festplatte, damit er nicht jedes mal neugeladen werden muss), du musst die Seite aktualisieren (z.B. F5 drücken).
  3. Andere sagen, ich hätte einen blinkenden Avatar, ich seh aber den normalen (oder umgekehrt)?
    Siehe Frage 2.
  4. Ist mein vorheriger Avatar weg? Ich hab ihn nicht gespeichert!
    Nein, der kommt automatisch wieder, wenn du nicht im Profil angegeben hast, dass du keinen Avatar verwenden möchtest.
  5. Was passiert wenn ich den Avatar lösche?
    Das ist ein Regelverstoß, da du dich einer Teamentscheidung widersetzt. Verwarnung folgt nach Kenntnisnahme.
  6. Wieso hört das Geblinke nicht auf?
    Es handelt sich um eine Endlosschleife.
  7. Was ist eine Endlosschleife?
    Siehe Frage 7.
  8. Wer ist dafür verantwortlich?
    Das Team, kein Hacker.
  9. Und was ist der Nutzen dieser Aktion?
    Fick dich, Biatch.
  10. Keine Kraftausdrücke!
    Siehe Frage 9.
  11. Ich werde rechtliche Schritte einleiten, das ist ein Eingriff in die informationelle Selbstbestimmung!
    Bitte wenden dich hierhin.
  12. Warum musste es ausgerechnet was blinkendes sein? Was einfacheres hätte auch gereicht. Und nicht bei allen Usern. Und nicht den ganzen Tag. Man hätte auch einfach das Bild um 0 Uhr im TT zeigen können, das hätte nicht so genervt!
    Ja, das wäre sehr lustig gewesen.

HTH.


BTW, fällt euch nicht mal Tíreths 180°-Drehung auf?
"...und ich das irgendwie überhaupt nicht lustig finde" -> "...von Usern, die sich über die Avatare aufregen, so amüsant an der Aktion."

Eine Endlosschleife benutzt man beim Programmieren, nicht etwa die For-Schleife oder Else-Schleife sondern die Endlosschleife; man kann es mit Delphi z.B. programmieren, was ich nicht empfehlen würde.;D

uuh bin ich gut.^^

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

01.04.2010 15:02 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heftig, das nervt. Bin gleich raus, morgen komm ich wieder Augen rollen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.04.2010 15:03 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab aktualisiert mal sehn ob ich jetzt blinki dinki habsmile

Yes i have xD

ich mag die viecher mich nerven sie nich

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 01.04.2010 15:19.

01.04.2010 15:19 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal einer erklären warum dieses avatar drin ist?

__________________

01.04.2010 15:21 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke liebe Esc-Taste smile

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.04.2010 15:21 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm den besser wieder raus

jetzt tun meine augen weh bye GB

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
01.04.2010 15:24 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hnossy_Nótt
kann mir mal einer erklären warum dieses avatar drin ist?


Guck mal auf´n Kalender smile .

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

01.04.2010 15:30 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehen schon alle wegen diesen Dingern...
01.04.2010 15:42 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 1. April

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH