Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 1. April » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. April
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiffany '95 Tiffany '95 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.02.2010
Beiträge: 15
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:d also ich hab ja keins großes Grinsen
01.04.2010 11:38 Tiffany '95 ist offline E-Mail an Tiffany '95 senden Beiträge von Tiffany '95 suchen Nehmen Sie Tiffany '95 in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Drückt doch einfach Esc. Dann blinken sie nicht mehr.

funktioniert - mindert die Augenkrebsgefahr Augenzwinkern
01.04.2010 11:40 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balance
Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von Smart Angel
Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von Tíreth
Vielleicht sind gerade solche Kommentare von Usern, die sich über die Avatare aufregen, so amüsant an der Aktion.

na dafür kann ich gern nochmal mit extra zucker obendrauf betonen, dass ich es scheiße finde.
längere threads zu lesen ist unmöglich (und ich will wegen diesem dreck nicht für einen tag die avas ausschalten lassen)
ihr seid allesamt blöd und solltet das mit dem aprilscherz endlich mal lassen. es gab nicht einmal einen coolen.
vielleicht macht das ja nun das ein oder andere teammitglied glücklich. haha.


Dir sind drei Klicks zu anstrengend? oooooh da hab ich aber Mitleid großes Grinsen

ich sagte nicht, dass es mir zu anstrengend ist, ich sagte, dass ich es nicht WILL.
genau genommen sind es übrigens 6-7 klicks um wieder genau da zu sein wo ich vorher war. und das nur, weil das team sich einen tag witzig fühlen will - nö.
wenn man nicht die möglichkeit hat den scherz zu machen den man wirklich will, dann lässt mans halt. damit habt ihr alle wieder fette minuspunkte gesammelt smile
(ausser richter, der war bestimmt dagegen <3)


Ich kann Esperanza damit nur zustimmen.

Und zu Tíreth: tja, wär ja sch.. wenn jeder die gleiche Meinung hätte oder?
Augenzwinkern


1. Spaßverderber, ich find die Idee klasse großes Grinsen
2. Drück doch einfach Escape (das ist die süße kleine Taste oben links wo ESC drauf steht Augenzwinkern und dann halten die Dinger auch still
und 3. Wehe ich krieg meins morgen nich zurück großes Grinsen

__________________

01.04.2010 11:42 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 12:51.

01.04.2010 11:55 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drops
Hm, also erst wars ja noch ganz lustig, aber mittlerweile nervts unglücklich
Und es geht ja nicht darum, dass man sich drüber aufregt, dass man selber das Avatar hat, würde ich mal behaupten, sondern das man vielleicht nicht beim Öffnen von jedem Thread immer erstmal esc drücken will, weil man sonst augenkrebserregend genervt wird.
Na ja, wenns morgen wieder weg ist, lässts sich aushalten smile


__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

01.04.2010 12:20 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wie ich das gerade gemerkt habe, kann man eigene Avas wieder verwenden smile

__________________

01.04.2010 12:24 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thihi, aber ich glaube ich behalte den jetzigen wenigstens für heute. :>
Da hat sich das Team schonmal die Mühe gemacht. #grins# :3
01.04.2010 12:28 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mein altes Avatar .__.
Das ist wirklich gar nicht lustig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 01.04.2010 12:41.

01.04.2010 12:40 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es einfach gar nicht lustig, ich denke nicht das man sich darüber aufregen muss .__.
01.04.2010 12:43 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Asteria Asteria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49360.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 380
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch nimma lustig, es wird nach einiger Zeit nervig - diese grellen Farben - furchtbar großes Grinsen
Naja die ersten paar Minuten hab ichs noch lustig gfunden
01.04.2010 12:48 Asteria ist offline Beiträge von Asteria suchen Nehmen Sie Asteria in Ihre Freundesliste auf
lilly92 lilly92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 24.10.2009
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh auch nicht wieso ihr euch so aufregt.
Ich finds lustig großes Grinsen
Wenn die über einen längeren Zeitraum bleiben, würden mich die wahrscheinlich auch irgendwann nerven, aber für einen Tag wird man es wohl aushalten Augenzwinkern
01.04.2010 12:59 lilly92 ist offline E-Mail an lilly92 senden Beiträge von lilly92 suchen Nehmen Sie lilly92 in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drückt doch ganz einfach Esc, dann hören die auf sich zu bewegen, wenn sie euch alle so nerven Augen rollen
01.04.2010 13:00 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Leute.. Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt.
Es gibt halt Leute, die es als störend empfinden und es gibt Leute, die es nicht sonderlich stört. Wo ist da das Problem? Nur weil es einen selbst nicht stört, brauchen ihn nicht die User stören, die es als störend empfinden. Richtig? Ich irre mich nie. Das ist eine rhetorische Frage, ihr Quadratschädel.


Ich muss dir wirklich zu 1oo% Recht geben smile Nur in einer Hinsicht nicht.. ich bin kein Quadratschädel Zunge raus

__________________

01.04.2010 13:12 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für einen Tag passt das schon.
Und ansonsten muss man halt einen Tag einfach mal GBfremd bleiben smile

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

01.04.2010 13:16 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch nur für einen Tag...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 01.04.2010 13:17.

01.04.2010 13:16 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und alle, die das Avatar nervt, können ja ihr Zimmer aufräumen gehen, wenn ich manchmal so in den "Eure Zimmer"- Thread gucke... großes Grinsen .

Also entspannt euch, wenns nervt ESC, oder einfach mal für einen Tag kein Avatar, oder alternativ kein GB.
Heute Nacht fands ichs doof, aber irgendwie... thihi, mag ichs smile .

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

01.04.2010 13:27 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommt man danach eigentlich wieder direkt seinen alten oder muss man den nochmal neu einstellen?
Ich finds iwie lustig wie die Leute sich hier aufregen. Süß.

Für alle diejenigen, die trotz der Icons Gb nicht links liegen lassen können oder wollen und sich nicht zu schade sind 4Klicks zu tätigen bzw. das tun wollen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 01.04.2010 13:35.

01.04.2010 13:28 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch irgendwie Amüsant, doch kaum lese ich was sticht mir dieses Regenbogen-Geblinke in die Augen und ich kann mich nicht mehr wirklich konzentrieren.. :/ Aber sonst, doch sehr lustig großes Grinsen

__________________

01.04.2010 13:42 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
~ Mischy ~ ~ Mischy ~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52416.png

Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 179
Herkunft: Bayern; Oberfranken
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie finde ich die Avatare ja süß, aber auf Dauer wären sie mir ein wenig zu viel Farbe großes Grinsen

__________________
'CAUSE YOU ARE THE ONLY EXCEPTION<3


01.04.2010 13:43 ~ Mischy ~ ist offline Beiträge von ~ Mischy ~ suchen Nehmen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Kontaktliste ein
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Idee gut smile Aber ich bin ja auch nicht unter den "Opfern" Haha

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


01.04.2010 13:56 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 1. April

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH